PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es tut mir Leid das ich dir widersprechen muss!
Ich habe wirklich aus erster Hand das Forspoken mit allen Games Schlitten fahren wird und eine 98% Wertung bekommt.
Außerdem hat das Times Magazin sich auch schon auf Forspoken als Goty festgelegt.
Quelle steht hier im Thread. :kruemel:

Es tut mir eher leid für dich dass du eine solch große Phantasie hast und das nicht mehr mit der Realität auseinander halten kannst 🤷‍♂️
 
Dann:

Wie er nicht drauf klarkommt :banderas:

Du scheinst nicht damit klar zu kommen, dass die PS5 Version in Sachen Framerate, Grafik etc. schlechter läuft als die PC Version. Für weniger Frameschwankungen musst du auch nach Day1 Patch auf PS5 mit Poor Quality Modus spielen, der auch da die 60fps nicht halten kann. :nix:
 
Du scheinst nicht damit klar zu kommen, dass die PS5 Version in Sachen Framerate, Grafik etc. schlechter läuft als die PC Version. Für weniger Frameschwankungen musst du auch nach Day1 Patch auf PS5 mit Quality Modus spielen, der auch da die 60fps nicht halten kann. :nix:
Das Video von vor knapp 20-30 Minuten jetzt schon wieder vergessen? :coolface:
Schau es dir an und überzeug dich selbst.
Hat nen Timestamp, nur für dich.

Ich würde dir am liebsten das komplette Transkript liefern, damit auch alle anderen sehen, dass es nicht wahr ist, was du erzählst, aber dafür fehlt mir die Lust und Zeit.
Aber es war eindeutig:
PS5 Version > PC Version
 
Hab bei From bisschen Befürchtungen, dass sie mit der Series X nicht so klarkamen, dazu noch mit all den anderen Versionen im Rücken (One, One X, PS4, Pro, Series S, PS5, PC). Wie andere Devs zum Anfang der Gen, die Mühe mit der X hatten.
From gesellt sich also zu Entwicklern, die Probleme mit der Xbox haben wie die große Mehrheit. :)
 
Bei den Videos wäre ich eh vorsichtig..wie war seine Rig?

Bei der Playstation/Xbox hat aber dafür jeder das gleiche und somit müsst ihr dort damit leben :coolface:


From gesellt sich also zu Entwicklern, die Probleme mit der Xbox haben wie die große Mehrheit. :)

Was auch kein Wunder ist, wenn die PS4 Version lead wäre...aber mal schauen was dazu später gesagt wird, da kommen bestimmt einige Interviews.
 
Das Video von vor knapp 20-30 Minuten jetzt schon wieder vergessen? :coolface:
Schau es dir an und überzeug dich selbst.
Hat nen Timestamp, nur für dich.

Ich würde dir am liebsten das komplette Transkript liefern, damit auch alle anderen sehen, dass es nicht wahr ist, was du erzählst, aber dafür fehlt mir die Lust und Zeit.
Aber es war eindeutig:
PS5 Version > PC Version
weil 1 Reviewer eine schlechtere Erfahrung mit der ungepatchten PC Version hatte, ist das jetzt standard für alle? Gamestar sieht das z.B. so wie Schreier (der sagt, dass die PC Version x mal besser läuft als die PS5 Version) komplett anders :nix:

Scheint dich ja hart zu triggern, dass die PS5 irgendwie technisch nicht so prickelnd läuft und auch häufige Abstürze beim Testen gab. Sorry. :nix:

Ist übrigens genau die gleiche Version wie bei den Streamern vor ein paar Tagen, da wurde auhc geheult, dass die Performance beim PC ja so schlecht wäre und was war? Auf PS war die nochmal schlechter.
 
Quality mode with constantly poor performance:
XSS: 37-45fps
XSX: 35-45fps
PS5: 40-45fps


PC mit besseren Einstellungen/Auflösung: 60 mit framedrops um das auf Konsole zu schaffen müsst ihr schon den poor Quality mode mit der geringen Auflösung nutzen und selbst dann können die Konsolen die 60 nicht halten


:nix:
Übel und dafür 95%+? Das setzt kein gutes Zeichen an die Entwickler :fp:
 
weil 1 Reviewer eine schlechtere Erfahrung mit der ungepatchten PC Version hatte, ist das jetzt standard für alle? Gamestar sieht das z.B. so wie Schreier (der sagt, dass die PC Version x mal besser läuft als die PS5 Version) komplett anders :nix:

Man glaubt ja lieber Random-Reviewern, damit man endlich seine Meinung untermauern kann. Der Rest wird wie üblich ignoriert und Argumente zählen nicht, hauptsache bei jemanden lief es nicht gut (nur Grafikkarte interessant? Jaja :coolface: )..aber wehe man holt Bugs zu einem PS5 Spiel hervor :coolface:


Übel und dafür 95%+? Das setzt kein gutes Zeichen an die Entwickler :fp:

Aber dafür für das Spiel, weil wenn es mit solchen Problemen zu kämpfen hat und so gut bewertet wird..dann wird es nach dem Patch nur noch besser sein :coolface:
 
Ufff, danke @Fanti dass du meine Skala sprengst. Danke From. Gott wird das guuuuttt :banderas: Liebe geht raus an From:smoke:

Es ist der Gamechanger für das gesamte Open-World-Genre und ein Meilenstein, der sämtliche Videospiele auf Jahre hinaus neu definieren wird
Es hat meine exorbitanten Erwartungen sogar noch um Längen übertroffen, wischt mit allen Open-Worlds der Ubisofts, Rockstars und Sonys den Boden auf und verweist sogar Zelda: Breath of the Wild wimmernd in seine Schranken.
Nach Elden Ring sind Videospiele nicht mehr das, was sie mal waren. Es betritt die Bühne als spielgewordene Offenbarung von geradezu biblischen Ausmaßen.
Offenbarung biblischen Ausmassen :happens::menacing:

Verrückt geniales Jahr für alle Multi Zocker :banderas:
 
Jaein, viele Reviewer scheinen das einfach zu ignorieren, die die darauf eingehen geben keine 10.

Bei GS wird das dann von 91 auf 92 oder so nachkorrigiert und vielleicht ist es danach nicht mehr nur das am zweithöchsten bewerteste Spiel in der GS Geschichte:coolface:

Ufff, danke @Fanti dass du meine Skala sprengst. Danke From. Gott wird das guuuuttt :banderas: Liebe geht raus an From:smoke:


Offenbarung biblischen Ausmassen :happens::menacing:

Verrückt geniales Jahr für alle Multi Zocker :banderas:

Da können wir nur hoffen, hab keinen Bock mehr auf Ubisoft-Checklisten. Jedes Spiel ist automatisch besser ohne Ubisoft Checklisten.
 
Ufff, danke @Fanti dass du meine Skala sprengst. Danke From. Gott wird das guuuuttt :banderas: Liebe geht raus an From:smoke:


Offenbarung biblischen Ausmassen :happens::menacing:



Es hat meine exorbitanten Erwartungen sogar noch um Längen übertroffen, wischt mit allen Open-Worlds der Ubisofts, Rockstars und Sonys den Boden auf und verweist sogar Zelda: Breath of the Wild wimmernd in seine Schranken.



 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom