PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Klar "ein paar" Framedrops und dann der Satz:

Mal gucken, ab welcher SchriftgrĂ¶ĂŸe du es nicht mehr schaffst zu leugnen.

Oh wait, du bist doch nicht etwa ein 2080ti User????
:coolface:
also ich hab eine 2080er und es ist mir relativ wurscht. es gibt sicher noch den einen oder anderen fix, unspielbar wie cyperpunk auf konsole wird es garantiert nicht sein.
 
also ich hab eine 2080er und es ist mir relativ wurscht. es gibt sicher noch den einen oder anderen fix, unspielbar wie cyperpunk auf konsole wird es garantiert nicht sein.
auch du wirst eine bessere Performance (und Auflösung und Grafiksettings) haben als auf PS5, wĂŒrde mir da absolut keine Sorgen machen. Die Framedrops sind eher hardwareunabhĂ€ngig (also zu einen gewissen Grad).
 
Wetten nicht?

Und ob es dass gibt oder nicht juckt mich wenig. đŸ€·â€â™‚ïž
Da es mich nicht anspricht von er Welt in dem design her.
BOTW2 hat das Handicap des Sequels und natĂŒrlich werden auch hier ein paar Hater-Wertungen mit 70% kommen die reinste Blasphemie sind. 95% sind aber durchaus drinnen wie man Nintendos QualitĂ€tsbewusstheit kennt.

Mich wundert ja, dass Elden Ring ĂŒberhaupt nicht fĂŒr die Bugs und schlechte Performance abgestraft wurde. Mal sehen was nach dem Release fĂŒr Reviews erscheinen.
 
Ja, laut Video sind diverse Framedrops die "poor performance". Die auf deiner geliebten PS5 weitaus schlimmer sind. Also wenn du dich ĂŒber die PC Version lustig machen willst, aber auf PS5 deutlich hĂ€rter abgestraft wirst (und das obwohl die PS5 Version schon gepatcht wurde), bitte. :nix:
Die PS5 Version hat auch deutlich mehr AbstĂŒrze, wenn man nach Eurogamer geht. Bei Gamestar gab es in 60 Stunden auf einen PC insgesamt 2 AbstĂŒrze, ist wohl auf PS5 in dem Fall auch nochmal schlimmer, auf einer Konsole ist das eigentlich dreifach so schlimm. :nix:
Hör auf mit dem GelĂŒge, Amuro.
Das Video hat nen Timestamp, da kann sich jeder von ĂŒberzeugen was er sagt und wie du ĂŒbertrieben rumlĂŒgst.

Es sind "constant Framedrops, pop in and unresponsive controls"
Selbst nach dem er die Auflösung auf 1080p gedrosselt hat, war es immer noch schlecht.
Und danach die lobt er sogar noch die PS5 Version mit "plays much, much better" und "minimal Frameratedrops"

Ich lade jeden dazu ein sich da Video mal anzusehen
 
Werden schon die ersten Ausreden gedroppt, wenn BotW2 natĂŒrlicherweise gegen Elden Ring abstinkt.

GOTG kann man schon vergeben, die anderen machen die PlÀtze dahinter aus :nyanwins:
 
Hör auf mit dem GelĂŒge, Amuro.
Das Video hat nen Timestamp, da kann sich jeder von ĂŒberzeugen was er sagt und wie du ĂŒbertrieben rumlĂŒgst.

Es sind "constant Framedrops, pop in and unresponsive controls"
Selbst nach dem er die Auflösung auf 1080p gedrosselt hat, war es immer noch schlecht.
Und danach die lobt er sogar noch die PS5 Version mit "plays much, much better" und "minimal Frameratedrops"

Ich lade jeden dazu ein sich da Video mal anzusehen
Quality mode with constantly poor performance:
XSS: 37-45fps
XSX: 35-45fps
PS5: 40-45fps


PC mit besseren Einstellungen/Auflösung: 60 mit framedrops um das auf Konsole zu schaffen mĂŒsst ihr schon den poor Quality mode mit der geringen Auflösung nutzen und selbst dann können die Konsolen die 60 nicht halten


:nix:
 
Gewisse Personen wĂŒrde das Spiel ansprechen wenn es Switch exklusiv wĂ€re :coolface:


:bedtime::tears:

Botw 2 dĂŒrfte spannend werden. Jemand Bock auf WettbĂŒro :coollink: ? 🐛
 
Quality mode with constantly poor performance:
XSS: 37-45fps
XSX: 35-45fps
PS5: 40-45fps


PC mit besseren Einstellungen: 60 mit framedrops um das auf Konsole zu schaffen mĂŒsst ihr schon den poor Quality mode mit der geringen Auflösung nutzen und selbst dann können die Konsolen die 60 nicht halten


:nix:

Ist da der Day One Patch drin?
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom