PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wetten nicht?

Und ob es dass gibt oder nicht juckt mich wenig. 🤷‍♂️
Da es mich nicht anspricht von er Welt in dem design her.
Es tut mir Leid das ich dir widersprechen muss!
Ich habe wirklich aus erster Hand das Forspoken mit allen Games Schlitten fahren wird und eine 98% Wertung bekommt.
Außerdem hat das Times Magazin sich auch schon auf Forspoken als Goty festgelegt.
Quelle steht hier im Thread. :kruemel:
 
Es tut mir Leid das ich dir widersprechen muss!
Ich habe wirklich aus erster Hand das Forspoken mit allen Games Schlitten fahren wird und eine 98% Wertung bekommt.
Außerdem hat das Times Magazin sich auch schon auf Forspoken als Goty festgelegt.
Quelle steht hier im Thread. :kruemel:

Vom wem kam das eigentlich? :ugly:
 
ist bei keiner Reviewversion, von daher finde ich es gerade recht amüsant, was bigtms versucht hier zu veranstalten ^^

Kann mir schon vorstellen, dass die mit PC/Xbox nicht so klar kamen, dazu noch die alten Konsolen. Waren wohl bisschen überfordert und Fokus wohl erstmal auf der PS5-Version. Aber mal sehen. Ist sicher überall in nem spielbaren Zustand, sonst hätte es nicht solche Wertungen. :)
 
goty dieses jahr wird zwischen god of war 2 und elden ring ausgemacht. :goodwork:
GoW R wird großartig, aber wird sicher seine 93-94% kriegen.

Kein Spiel kann Elden Ring was entgegensetzen, bin da überzeugt. Und wer weiß ob BotW2 überhaupt dieses Jahr erscheint oder künstlich auf 2023 verschoben wird für Switch 2(Zeit wärs, Augenkrebs tut weh, auch wenn die Vk grandios sind)
 
goty dieses jahr wird zwischen god of war 2 und elden ring ausgemacht. :goodwork:
Das muss man sich mal vorstellen wenn BotW2 sich jetzt tatsächlich noch auf 2023 verschiebt zernichtet Elden Ring mal so ebend ganz alleine die einzigen Sony Goty Anwärter der nächsten Jahre auf einmal :banderas:
 
Kann mir schon vorstellen, dass die mit PC/Xbox nicht so klar kamen, dazu noch die alten Konsolen. Waren wohl bisschen überfordert und Fokus wohl erstmal auf der PS5-Version. Aber mal sehen. Ist sicher überall in nem spielbaren Zustand, sonst hätte es nicht solche Wertungen. :)
ich mein, bei Abstürzen und Framedrops auf PS5 würde ich jetzt auch nicht sagen, dass die mit PS5 klar kamen.

Die Engine muss generell ein wenig getweakt werden
 
Die Frage welche Version Lead war, steht auch noch offen und ich glaube nicht das es die PS5 war. Aber das ist nur ein Bauchgefühl.

Hab bei From bisschen Befürchtungen, dass sie mit der Series X nicht so klarkamen, dazu noch mit all den anderen Versionen im Rücken (One, One X, PS4, Pro, Series S, PS5, PC). Wie andere Devs zum Anfang der Gen, die Mühe mit der X hatten.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom