PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
"Die Open World von Elden Ring dient nicht dazu, jeden Stein einzeln umzudrehen, sondern nach interessanten Orten Ausschau zu halten. Und davon gibt es unzählig viele. Elden Ring ist ein Spiel, das euch zum Entdecker macht, ähnlich wie Zelda: Breath of the Wild, dessen Gameplay-Philosophie sich in jeder Pore zum Vergleich geradezu aufdrängt."

Vom gleichen Schreiberling, wie gewohnt wird von Nintendo kopiert. Tja hätten die Gorillas mit Uncharted mit Robotern 2 vielleicht auch besser machen sollen, da hat From offensichtlich die letzten 5 Jahre besser genutzt :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Ich stelle dir schon im Februar 2022 das GOTY 2022 des Times Magazine vor. Ich 🦊

Wenn es wirklich GotY werden sollte wird dass selbstverständlich akzeptiert anders als was die Sony Schlümpfe abziehen 🤷‍♂️

Solange ist es das aber einfach nicht.
Du machst hier halt nur faxen und bist gehypet.
Und klar hab spaß mit dem Spiel, jeder soll Spaß mit seinen Spielen haben.

Egal ob es ein Billo Ring ist, Zelda oder Tetris 🙂.
Hier sind wir aber im war und hier kann man deutlich sagen was man persönlich davon hält.
Und mich juckt es tatsächlich nicht.
Hab mir einiges angeschaut und ich kann zwar nicht sagen "voll scheisse" oder so denn so ist es nicht aber es ist so dass sich bei mir gar nichts rührt, werde davon eher schläfrig 😆
 
Wenn es wirklich GotY werden sollte wird dass selbstverständlich akzeptiert anders als was die Sony Schlümpfe abziehen 🤷‍♂️

Solange ist es das aber einfach nicht.
Du machst hier halt nur faxen und bist gehypet.
Und klar hab spaß mit dem Spiel, jeder soll Spaß mit seinen Spielen haben.

Egal ob es ein Billo Ring ist, Zelda oder Tetris 🙂.
Hier sind wir aber im war und hier kann man deutlich sagen was man persönlich davon hält.
Und mich juckt es tatsächlich nicht.
Hab mir einiges angeschaut und ich kann zwar nicht sagen "voll scheisse" oder so denn so ist es nicht aber es ist so dass sich bei mir gar nichts rührt, werde davon eher schläfrig 😆
Leider hast du einen wirklich guten Post verfasst! :knuffel:
 


Es hat meine exorbitanten Erwartungen sogar noch um Längen übertroffen, wischt mit allen Open-Worlds der Ubisofts, Rockstars und Sonys den Boden auf und verweist sogar Zelda: Breath of the Wild wimmernd in seine Schranken.




Ein Glück erschien Elden Ring ne Woche nach Horizon und nicht ne Woche früher - hätte wohl nen auch nen Impact auf die Wertungen gehabt. :)

Da macht man sich Sorgen, dass From sich in ner generischen Open World verliert, und dann erfinden sie das Ding quasi neu.
 
"Die Open World von Elden Ring dient nicht dazu, jeden Stein einzeln umzudrehen, sondern nach interessanten Orten Ausschau zu halten. Und davon gibt es unzählig viele. Elden Ring ist ein Spiel, das euch zum Entdecker macht, ähnlich wie Zelda: Breath of the Wild, dessen Gameplay-Philosophie sich in jeder Pore zum Vergleich geradezu aufdrängt."

Vom gleichen Schreiberling, wie gewohnt wird von Nintendo kopiert. Tja hätten die Gorillas mit Uncharted mit Robotern 2 vielleicht auch besser machen sollen :ol:
From hat die nicht zu ende denkenden Ideen von Nintendo genommen und alles nochmal eine Stufe höher gebracht, Miyazaki ist einfach ein Gott!

Wen juckt Uncharted mit Robotern 2? Ich zelebriere einfach nur Elden Ring und die Knechtschaft, die dieses Meisterwerk über alle anderen Spiele bringt.:banderas:
 
breathbwkzv.png


Sieht tatsächlich vielversprechend aus, so oft es mit Breath of the Best verglichen wird. Eventuell werde ich es dann doch zeitnah holen, werde aber wahrscheinlich obgleich des Buggy Zustands noch etwas abwarten.
 
From hat die nicht zu ende denkenden Ideen von Nintendo genommen und alles nochmal eine Stufe höher gebracht, Miyazaki ist einfach ein Gott!

Wen juckt Uncharted mit Robotern 2? Ich zelebriere einfach nur Elden Ring und die Knechtschaft, die dieses Meisterwerk über alle anderen Spiele bringt.:banderas:
Was ist eigentlich ein " Uncharted mit Robotern" ?
 
Weil sie einen scheiß auf "modernes" Ubisoftdesign geben und das ist einfach nur :banderas:
Die Ubisoft OW Games sind auch das letzte, ich hab Valhalla nach 2h wieder zurückgegeben, meine Güte, Origins war auch so eine Rotze, allein wie das scheiß Kamel über die Wüste fuhr(weil reiten konnte man das nicht nennen) es ist unfassbar...
 
GoW R wird großartig, aber wird sicher seine 93-94% kriegen.

Kein Spiel kann Elden Ring was entgegensetzen, bin da überzeugt. Und wer weiß ob BotW2 überhaupt dieses Jahr erscheint oder künstlich auf 2023 verschoben wird für Switch 2(Zeit wärs, Augenkrebs tut weh, auch wenn die Vk grandios sind)
GotY wird nicht automatisch das Spiel welches die höchste Meta hat.
 

Elden Ring PC - GTX 1050 Ti | GTX 1650 | GTX 1060 | RTX 2060​


Soviel zur "poor Performance" mit einer 20er Karte in Ultra Settings :ugly:

(Einbetten ist für das Video deaktiviert, müsst ihr draufklicken)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom