PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist übrigens auf 96% abgerutscht bei Opencritic, der Top-Spot war nur von sehr kurzer Dauer:

96hlkr6.jpg


Natürlich noch immer respektabel und wenn die niedrigeren Wertungen außer der mangelhaften Performance sonst nichts auszusetzen haben, dürfte uns wirklich ein neuer Meilenstein des Gamings nach 5 Jahre langer Durststrecke seit dem Breath of the Best Release bevorstehen. Leider ist From nicht gerade dafür bekannt, ihre Spiele später noch groß zu fixen, siehe auch Bloodborne das auf PS4 wie PS4Pro mit üblem Frame-Pacing sauer aufstieß...
 
Zelda gedemütigt
Ps5 wieder technisch beste Plattform
Pikas und Frickler am verzweifeln


Ein guter Tag

Gewisse Pikas und Frickler brechen hier total ein. Wiessen nicht was schlimmer ist, dass Elden Ring besser als BotW ist oder, dass man am PC in 1440p ganze 37 fps schafft und die Playstation wieder mal die bevorzugte Plattform der Entwickler ist.

Wie geil ist das denn? :banderas:
 
Gewisse Pikas und Frickler brechen hier total ein. Wiessen nicht was schlimmer ist, dass Elden Ring besser als BotW ist oder, dass man am PC in 1440p ganze 37 fps schafft und die Playstation wieder mal die bevorzugte Plattform der Entwickler ist.

Wie geil ist das denn? :banderas:
meinst du nicht 1440p und 60fps? Also etwas was die PS5 nicht schafft, selbst mit ihrer Fake Auflösung kann die PS5 meist nur unter 60fps darstellen und wenn man mit Grafik zocken will, dann eher unter 40. :ugly:

Ein From Soft Spiel mit ~40fps, da freut man sich doch :coolface:

Immerhin ganz neu auf der PS5: Abstürze :coolface:
 
meinst du nicht 1440p und 60fps? Also etwas was die PS5 nicht schafft, selbst mit ihrer Fake Auflösung kann die PS5 meist nur unter 60fps darstellen und wenn man mit Grafik zocken will, dann eher unter 40. :ugly:

Ein From Soft Spiel mit ~40fps, da freut man sich doch :coolface:
Wirklich gruselig, ich weiß bis heute nicht wie ich Bloodborne mit 30FPS überstanden habe, aber spricht natürlich für das game selbst, dass ich mir das angetan habe. Diese 35-45FPS der PS5 sind ja noch schlimmer, dann lieber nen 30er Lock.
 
In den Halo Diskussionen mit Schlumpfhausen wurde mir beigebracht, dass man die schlechteste Wertung nehmen muss, weil die am realistischsten ist. Demnach ist Zelda immer noch besser bewertet :nix:

Und Schlumpfhausen würde ja niemals™ Unsinn erzählen oder rudern.
 
Zelda gedemütigt?
Bin gerade erst wieder nach Hause gekommen, was habe ich verpasst?
Auf Meta liegt Zelda (noch?) um einen Platz vor ER und auf Open Critic haben beide 96%.

Hätte aber nix dagegen, wenn ER es noch schafft.

Edit
Ach so, es hatte auf OC mit 97% kurz den ersten Platz...tja, zu früh gefreut, aber kann noch/wieder werden.
 
In den Halo Diskussionen mit Schlumpfhausen wurde mir beigebracht, dass man die schlechteste Wertung nehmen muss, weil die am realistischsten ist. Demnach ist Zelda immer noch besser bewertet :nix:

Und Schlumpfhausen würde ja niemals™ Unsinn erzählen oder rudern.

Das hast du falsch verstanden. Wundert mich nicht. Man nimmt nicht die schlechteste Wertung sondern die repräsentativste bzw. objektivste (die ohne fanmagazine usw.)

Würde zu lange dauern dir das jetzt zu erklären. Aber du wirst eh schreiben, dass das nicht stimmt was uns zur Ausgangssituation bringt: Dass du es nicht verstanden hast.

GotG best on PS5 :banderas:
 
Das hast du falsch verstanden. Wundert mich nicht. Man nimmt nicht die schlechteste Wertung sondern die repräsentativste bzw. objektivste (die ohne fanmagazine usw.)

Würde zu lange dauern dir das jetzt zu erklären. Aber du wirst eh schreiben, dass das nicht stimmt was uns zur Ausgangssituation bringt: Dass du es nicht verstanden hast.

GotG best on PS5 :banderas:

Ich versteh schon, demnach zählt die PS5 Version schonmal nicht, nach dem durchschnittlichen Horizon hungern die Schlümpfe ja weiterhin und geben Elden Ring jetzt die 100er. Xbox ist demnach am repräsentativsten, da die solche Meisterwerke gewohnt sind und das besser einordnen können.
 
Ich versteh schon, demnach zählt die PS5 Version schonmal nicht, nach dem durchschnittlichen Horizon hungern die Schlümpfe ja weiterhin und geben Elden Ring jetzt die 100er. Xbox ist demnach am repräsentativsten, da die solche Meisterwerke gewohnt sind und das besser einordnen können.

Wie ich vermutet habe. Entweder verstehst du es mit Absicht nicht oder ... nö, möchte keine Verwarnung.
 

Steht jetzt auf 96 :alt:

Was ist dann mit allen anderen Spielen? Sind die dann gedemütigter?
:alt:

Ich dachte die senken sowieso schon immer den Kopf, wenn eine Zelda oder ein Mario vorbeiläuft :coolface:

Bemerkenswert bleibt aber auf jeden Fall das Mario das einzige Spiel in der Liste ist, welches nur auf einer Konsole erschienen ist..und das in der Current Gen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom