Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist es auchAber aber die OW von BotW war doch schon immer leer und langweilig undso yada yada
geht eher in Richtung bigtmsDu willst mir nur den Spaß nehmen
Horizon 2017 89% -> 97/96 BotW
Horizon 2 2022 88%/89% -> 97% Elden Ring
Du willst mir nur den Spaß nehmen
Horizon 3 89% -> Bloodborne 2 97%
Aloy war und wird nie für irgendetwas relevant sein
Denke daran das die CW User mit richtig Expertise Forspoken vor Elden Ring sehen.
Denke daran das die CW User mit richtig Expertise Forspoken vor Elden Ring sehen.
Wird mindestens ein 98% TitelNeue IP von SE von der man so gut wie nichts kennt und was an FF15 erinnert und jetzt schon DLC bekommt?
Ja warum nicht
Nur blöd, haben Millionen Sonys ihr Taschengeld schon dafür ausgegeben und beissen sich jetzt in den Arsch. Dämliches Timing, zwei so zeitintensive Games hintereinander zu releasen, und dann kommt gleich noch GT7 hinterher. Wird Elden Ring massiv schaden, leider.
Ich glaub die Zornys haben komplett vergessen das Elden Ring Multi ist und garnicht Sony gehört, da sieht man erstmal wie hart Sie von BotW all die Jahre geknechtet wurden. Hat Spuren hinterlassenWarum ist es euch eigentlich so wichtig, dass Botw geschlagen wird?
Und das noch solange nach dem Release.Ich glaub die Zornys haben komplett vergessen das Elden Ring Multi ist und garnicht Sony gehört, da sieht man erstmal wie hart Sie von BotW geknechtet wurden
Du wirst noch lachen/weinen wenn Forspoken die 100% knacktDenke daran das die CW User mit richtig Expertise Forspoken vor Elden Ring sehen.
Warum ist es euch eigentlich so wichtig, dass Botw geschlagen wird?
@Adept / bigtms
"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."
Elden Ring review - FromSoft ventures into a sumptuous open world
Grandiose, mysterious, but now a touch more welcoming, Elden Ring tweaks the FromSoft formula to open up its world.www.eurogamer.net