PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
elden ring ist jetzt offiziell besser als breath of the wild oder? denkt man sich noch die wertungen der n-fire, pika-zone, nintendo pro und wie sie alle heißen weg ist es ziemlich eindeutig

Durch den ganzen Elden Ring -Hype bekomme ich ebenfalls mega lust auf das Spiel

...aber ich habe Dark Soul 1-3 und Bloodborne hier noch ungespielt liegen, die ich vorher noch gerne angehen würde ;(

Na ja, es muss ja nicht alles sofort zum Release sein ^^

Aloy war und wird nie für irgendetwas relevant sein
xD

Nur blöd, haben Millionen Sonys ihr Taschengeld schon dafür ausgegeben und beissen sich jetzt in den Arsch. Dämliches Timing, zwei so zeitintensive Games hintereinander zu releasen, und dann kommt gleich noch GT7 hinterher. Wird Elden Ring massiv schaden, leider.

Nur blöd, haben Millionen Sonys ihr Taschengeld schon dafür ausgegeben und beissen sich jetzt in den Arsch. Dämliches Timing, zwei so zeitintensive Games hintereinander zu releasen, und dann kommt gleich noch GT7 hinterher. Wird Elden Ring massiv schaden, leider.

20 Stunden in Horizon und es macht einfach Spaß. Bisschen die Zügel anziehen und am Sonntag dann zum besten Spiel der letzten Jahre wechseln. Mein Taschengeld ist also hervorragend investiert. :goodwork:

@Adept / bigtms

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."

:coolface:

@Adept / bigtms

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."

Und die Konsolenmagazine so: ne, reicht nicht für ne Abwertung, hau lieber was drauf

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom