Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Ich glaube die Grafik wird immer an der vorhandenen Hardware gemessen. Siehe Pokémon Arceus, was im CW Review 3/5 bei Grafik bekommen hat
Die Grafik ist auch nicht das Problem, sondern die Popins und Schwankungen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube die Grafik wird immer an der vorhandenen Hardware gemessen. Siehe Pokémon Arceus, was im CW Review 3/5 bei Grafik bekommen hat
Vollkommen verständlich. Hoffe Teil 2 wird besserIch hoffe Nintendo macht bei Botw2 wirklich deutlich mehr als Teil 1. Vor allem was Dungeons etc. angeht.
Wäre zumindest ein Grund für mich Teil 2 zu holen. Mit Teil 1 bin ich ja absolut nicht warm geworden.
Noch besser?Vollkommen verständlich. Hoffe Teil 2 wird besser
Du musst doch erstmal den ersten zocken.Vollkommen verständlich. Hoffe Teil 2 wird besser
Ich bin mir nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war und was davonWas hast du nicht verstanden @WinnieFuu?
Ich bin mir nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war und was davon
Pop-ins und "Schwankungen" (Framerate?) gehören ebenfalls zur Grafik und stört das Bild enorm. Dazu ist der Rest jetzt auch alles andere als schön. 3/5 ist schon extrem wohlwollend.Tatsächlich war das ernst gemeint, es gibt Stellen da sieht das nicht so scheiße aus, aber die Popins machens wieder kaputt
Ne 3/5 wäre für Handheldvergleiche völlig ok, wenn man nur nach Graffik schaut und den technischen Aspekt vernachlässigt.
Das könnte uns natürlich einen Strich durch die Rechnung machenKeine Ahnung warum hier manche von GOTY sprechen, wenn das Time Magazine noch nichtmal ein Review released hat.
Ach, darum hat sich Horizon Zero Dawn 20 Mio. mal verkauft.Aloy war und wird nie für irgendetwas relevant sein
@Fisker ich darf morgen schon in die PS5 Version von Elden Ring eintauchen. Mein Händler des Vertrauens war wieder zuverlässig.
Eins ist klar, Forspoken wird besser als Elden Ring
Pop-ins und "Schwankungen" (Framerate?) gehören ebenfalls zur Grafik und stört das Bild enorm.
Echt ungerecht, dass die anderen Plattformen Elden Ring so runterziehen. Armes From und armer Miyazaki.ich freu mich wirklich für dich, dass du dich für die edelversion entschieden hast. bei so einem spiel sollte man nichts riskieren. ich seh auch gerade die ps5 version von elden ring steht bei metacritic auf 97 und pc und xbox bei 95. wie die anderen systeme elden ring unten halten
@Adept / bigtms
"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."
Elden Ring review - FromSoft ventures into a sumptuous open world
Grandiose, mysterious, but now a touch more welcoming, Elden Ring tweaks the FromSoft formula to open up its world.www.eurogamer.net