PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin mir nicht sicher ob das sarkastisch gemeint war und was davon :coolface:

Tatsächlich war das ernst gemeint, es gibt Stellen da sieht das nicht so scheiße aus, aber die Popins machens wieder kaputt :coolface:
Ne 3/5 wäre für Handheldvergleiche völlig ok, wenn man nur nach Graffik schaut und den technischen Aspekt vernachlässigt.
 
Tatsächlich war das ernst gemeint, es gibt Stellen da sieht das nicht so scheiße aus, aber die Popins machens wieder kaputt :coolface:
Ne 3/5 wäre für Handheldvergleiche völlig ok, wenn man nur nach Graffik schaut und den technischen Aspekt vernachlässigt.
Pop-ins und "Schwankungen" (Framerate?) gehören ebenfalls zur Grafik und stört das Bild enorm. Dazu ist der Rest jetzt auch alles andere als schön. 3/5 ist schon extrem wohlwollend.
 
@Fisker ich darf morgen schon in die PS5 Version von Elden Ring eintauchen. Mein Händler des Vertrauens war wieder zuverlässig. :banderas:

ich freu mich wirklich für dich, dass du dich für die edelversion entschieden hast. :goodwork: bei so einem spiel sollte man nichts riskieren. ich seh auch gerade die ps5 version von elden ring steht bei metacritic auf 97 und pc und xbox bei 95. wie die anderen systeme elden ring unten halten :mad::mad:
 
Eins ist klar, Forspoken wird besser als Elden Ring 👍
dogeafraida8j3e.gif

Ja genau :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
ich freu mich wirklich für dich, dass du dich für die edelversion entschieden hast. :goodwork: bei so einem spiel sollte man nichts riskieren. ich seh auch gerade die ps5 version von elden ring steht bei metacritic auf 97 und pc und xbox bei 95. wie die anderen systeme elden ring unten halten :mad::mad:
Echt ungerecht, dass die anderen Plattformen Elden Ring so runterziehen. Armes From und armer Miyazaki.
Aber Sony rettet wieder mal und ist für alle da. Ein unglaublicher Druck den Sony aushalten, standhalten muss und einfach mal das komplette Gaminggeschäft schultert.

Edit:
@Adept / bigtms

"There are a few, small downsides. Elden Ring lacks a bit of polish here and there. On PS5, texture pop-ins are frequent and, pre-launch, we experienced a number of hard crashes to the console home screen."


:coolface:

Kann den ganzen Abend so weitergehen
:coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom