Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
20 Stunden in Horizon und es macht einfach Spaß.
Ich hoffe Nintendo macht bei Botw2 wirklich deutlich mehr als Teil 1. Vor allem was Dungeons etc. angeht.Ich befürchte da wird es BOTW 2 echt schwer haben das auch zu erreichen. Bitte Post speichern.
Sonst behauptet einer meiner Fans ich hätte das nie geschrieben.
Mir gehts da eher um den nächsten Step. Kein Spiel hat seit 2017 imo in puncto OW die Gesamtspielerfahrung von BotW übertroffen, auch RDR2 nicht. Elden Ring scheint den Reviews zufolge nahe dran zu sein.
Game of the Gen also exklusiv nicht für Switch und dazu noch PS5 Version BESCHTE!
Ein trauriger Tag für die Pikas.
Naja BotW war frisch und ist bis heute die absolute Referenz, klar das der Nachfolger es da schwer haben wird aber Ich denke man wird hier genug ändern um auch BotW2 zu einem absoluten Meisterwerk zu vollendenIch befürchte da wird es BOTW 2 echt schwer haben das auch zu erreichen. Bitte Post speichern.
Sonst behauptet einer meiner Fans ich hätte das nie geschrieben.
Und das noch solange nach dem Release.
Moment, Moment ich habe NICHT geschrieben das es KEIN Meisterwerk wird.Naja BotW war frisch und ist bis heute die absolute Referenz, klar das der Nachfolger es da schwer haben wird aber Ich denke man wird hier genug ändern um auch BotW2 zu einem absoluten Meisterwerk zu vollenden
Wo?Game of the Gen also exklusiv nicht für Switch und dazu noch PS5 Version BESCHTE!
Ein trauriger Tag für die Pikas.
natürlich nur wenn man PC und vermutlich die ein oder andere Konsole ignoriert
gehe ich auch von aus, solange der alte Zelda Charme wieder kommt, normale Story und Dungeons gibt und diverse negative Designentscheidungen (hust Waffensystem hust) ändern, werde ich vermutlich deutlich mehr Spaß haben, selbst wenn es eine schlechtere Wertung bekommen sollteBotw2 wird das bessere Botw, mit der schlechteren Wertung
Ja, wäre echt eine Tragödie, wenn Botw 2 3% unter dem Elden Ring Schnitt liegen würde Hauptsache es gibt diese Ausnahmespiele, alles andere ist entweder Kindergarten oder butthurt sein.Ich befürchte da wird es BOTW 2 echt schwer haben das auch zu erreichen.
Das wird für einige eine derartige Relevanz haben das sie dabei ihr Reallife vergessen.Ja, wäre echt eine Tragödie, wenn Botw 2 3% unter dem Elden Ring Schnitt liegen würde Hauptsache es gibt diese Ausnahmespiele, alles andere ist entweder Kindergarten oder butthurt sein.
Für ein sehr gutes SpielAloy war und wird nie für irgendetwas relevant sein
Ich glaube die Grafik wird immer an der vorhandenen Hardware gemessen. Siehe Pokémon Arceus, was im CW Review 3/5 bei Grafik bekommen hatbotw2 wird doch warscheinlich eher abgestraft weil die framerate und grafik der switch version so langsam auch dem letzten reviewern auf die nerven geht, das spiel hätte vielleicht ne chance wenn es als launch titel für ne switch 2 kommt oder man reviewed einfach die auf dem pc emulierte version
botw2 wird doch warscheinlich eher abgestraft weil die framerate und grafik der switch version so langsam auch dem letzten reviewern auf die nerven geht, das spiel hätte vielleicht ne chance wenn es als launch titel für ne switch 2 kommt oder man reviewed einfach die auf dem pc emulierte version
Ich glaube die Grafik wird immer an der vorhandenen Hardware gemessen. Siehe Pokémon Arceus, was im CW Review 3/5 bei Grafik bekommen hat