PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich befürchte da wird es BOTW 2 echt schwer haben das auch zu erreichen. Bitte Post speichern.
Sonst behauptet einer meiner Fans ich hätte das nie geschrieben. :goodwork:
Ich hoffe Nintendo macht bei Botw2 wirklich deutlich mehr als Teil 1. Vor allem was Dungeons etc. angeht.

Wäre zumindest ein Grund für mich Teil 2 zu holen. Mit Teil 1 bin ich ja absolut nicht warm geworden.
 
Mir gehts da eher um den nächsten Step. Kein Spiel hat seit 2017 imo in puncto OW die Gesamtspielerfahrung von BotW übertroffen, auch RDR2 nicht. Elden Ring scheint den Reviews zufolge nahe dran zu sein.

Naja, es ist aber auch Souls. Nach ner langen Durststrecke wieder ein Spiel wo tatsächlich das spielerische Können im Vordergrund steht. :coolface:

(das nächste wäre dann tatsächlich Zelda)

Game of the Gen also exklusiv nicht für Switch und dazu noch PS5 Version BESCHTE! :banderas:

Ein trauriger Tag für die Pikas. :lol:

Wollen wir hoffen das dich das Spiel nicht zu sehr ärgert, falls du es wirklich spielst :coolface:
 
elden ring...holy shit :banderas:

Muss trotzdem warten bis ich mit horizon fertig bin. Aber das wird ein fest für alle gamer. Feiert mit
 
Ich befürchte da wird es BOTW 2 echt schwer haben das auch zu erreichen. Bitte Post speichern.
Sonst behauptet einer meiner Fans ich hätte das nie geschrieben. :goodwork:
Naja BotW war frisch und ist bis heute die absolute Referenz, klar das der Nachfolger es da schwer haben wird aber Ich denke man wird hier genug ändern um auch BotW2 zu einem absoluten Meisterwerk zu vollenden :banderas:
 
Während BotW einen unerbittlichen Kampf um die Krone der OW mit Elden Ring führt

Opera-Momentaufnahme-2022-02-23-171714-www-metacritic-com.png




Krebst Sonybisofts Uncharted mit Robotern 2 auf Platz 741 rum :lol2:

Opera-Momentaufnahme-2022-02-23-171842-www-metacritic-com.png
 
Botw2 wird das bessere Botw, mit der schlechteren Wertung :togepi:
gehe ich auch von aus, solange der alte Zelda Charme wieder kommt, normale Story und Dungeons gibt und diverse negative Designentscheidungen (hust Waffensystem hust) ändern, werde ich vermutlich deutlich mehr Spaß haben, selbst wenn es eine schlechtere Wertung bekommen sollte :ugly:
 
botw2 wird doch warscheinlich eher abgestraft weil die framerate und grafik der switch version so langsam auch dem letzten reviewern auf die nerven geht, das spiel hätte vielleicht ne chance wenn es als launch titel für ne switch 2 kommt oder man reviewed einfach die auf dem pc emulierte version :pcat:
 
botw2 wird doch warscheinlich eher abgestraft weil die framerate und grafik der switch version so langsam auch dem letzten reviewern auf die nerven geht, das spiel hätte vielleicht ne chance wenn es als launch titel für ne switch 2 kommt oder man reviewed einfach die auf dem pc emulierte version :pcat:
Ich glaube die Grafik wird immer an der vorhandenen Hardware gemessen. Siehe Pokémon Arceus, was im CW Review 3/5 bei Grafik bekommen hat :enton: :vv:
 
botw2 wird doch warscheinlich eher abgestraft weil die framerate und grafik der switch version so langsam auch dem letzten reviewern auf die nerven geht, das spiel hätte vielleicht ne chance wenn es als launch titel für ne switch 2 kommt oder man reviewed einfach die auf dem pc emulierte version :pcat:

Das nächste wirklich geile Zelda wird auch keine Open World brauchen um einen zu verzaubern :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom