PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
die Wertungen zu Elden Ring sind phänomenal.
Viele Entwickler verstehen immer noch nicht das eine Open-World "wirken" muss. Stattdessen versuchen Sie die Spiele krampfhaft voll zukleistern wie z.B AC, Far Cry etx. und denken dadurch die Welt lebhaft und abwechslungsreich zu gestalten, was es aber leider nicht ist.

Viele arbeiten auch nur eine Checklist ab, deswegen auch die Ubisoftformel, kann ja nicht jeder so begeistert dabei sein, wie die Japaner :banderas:
 
unknown.png


uffffff

Wird ne Shitshow wenn Sony Kadokawa aufkauft :coolface:
 
Woher hast du das mit dem Pre Patch. Wenn, dann wird das nämlich bei allen Plattformen der Fall sein.

Oder betreibst du hier einfach nur Damage Control?
Konsolen sind seit ein paar Stunden mit Day1 Patch.

Testversion PC hatte diesen noch nicht (spielen ja auch schon ein paar Wochen), genau wie die Streamingversion den noch nicht hatte (1.001 Konsole ab heute bei 1.002)

Damage Control jaja, PC Version kann Auflösung und Framerate mit Max Settings (scheint Pre Patch aber ein paar Stutter Probleme zu haben), Konsolenversion kann entweder Auflösung oder entweder Framerate (medium/low Settings) und hat selbst da auch schon FPS Probleme. PS4 Version auf PS5 läuft weiterhin besser in der nativen Auflösung als die PS5 Version
 
Nintendo muss einfach mal ne anständige Hardware bauen. Dann klappt es auch mit den Multispiele.

Nintendo muss einfach mal ne anständige Hardware bauen. Dann klappt es auch mit den Multispiele.



Sorry, aber Nintendo dominiert den halben Markt und atlus bringt dennoch eins ihrer Spiele lieber für die Box :uglylol:

Ich verstehs einfach nicht... :(
 
Wäre ne traurige Sache, wenn so ne Schmiede exklusiv wird. Finde, das sollten weder MS noch Sony machen. Es sei denn, die kommen allein finanziell nicht klar. Die Games sollte man niemandem vorenthalten.
Ist auch dann nicht exklusiv. Kommt dann nur nicht mehr für Xbox raus :nyanwins:

Generell sollten alle Spiele Multi sein. Als PCler stellt sich die Frage sowieso nicht. :ol:
 
Hab mir mal paar Auszüge durchgelesen. Hört sich stark danach an, als ob die OW von BotW abgelöst wird…:aargh:
 
Laut Gamestar verpixelt die PS5 Version übrigens in der Ferne und es gibt massig Pop-Ins :kruemel:

Dafür immerhin 2 Sekunden Ladezeiten :coolface:
PC Version hat bei x verschiedenen Systemen nie länger als 10 Sekunden gebraucht.
 
Heißt man akzeptiert endlich btow das Maß aller Dinge ist bzw. war :surpika:

Ich muss nix akzeptieren, für mich war das immer klar. Mal sehen wie Nintendo die Vertikalität angeht. From dürfte dahingehend schonmal gut vorgelegt haben. Was hätte ich mir bei BotW
große unterirdische Dungeons
gewünscht :banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom