Ashrak
L20: Enlightened
Uncharted mit Robotern
Elden Ring
Elden Ring
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wusstest du das Elden Ring auf PC nur 96% hat?klar, wer die schlechtere Grafik/Auflösung aushält kann das machen
Er ist sogar schon so salty das er allen die PS4 Version andrehen willWusstest du das Elden Ring auf PC nur 96% hat?
Was hast du gegen Elden Ring?
klar, wer die schlechtere Grafik/Auflösung aushält kann das machen
Wusstest du das Elden Ring auf PC nur 96% hat?
Nintendo muss einfach mal ne anständige Hardware bauen. Dann klappt es auch mit den Multispiele.Nix.. sag ja, dass das echt schade ist. Vor allem deswegen, weil die switch die einzig relevante Platform in Japan ist. Was muss Nintendo eigentlich noch machen?
Wie gesagt, es hat schon sein Grund, warum dass so gut bewertet wird^^
Pre Patch und kein Hardware Problem.
Beste Version also für PS5, während die PC Peasants mal wieder die unterlegene Version spielen.
Respekt an From Software !
Na dann wird die xsx evtl das gleiche Problem habenPre Patch und kein Hardware Problem.
PS5 hat übrigens auch Probleme an die 60 zu kommen. Freue mich schon auf das DF Video
Geh mal stark davon aus, ja.Na dann wird die xsx evtl das gleiche Problem haben
Freue mich schon auf das DF Video
Oh no, oh no , oh no no no no noheilige scheisse diese elden ring reviews
press F für alle switch onlys
Na dann wird die xsx evtl das gleiche Problem haben
Hatten die nicht gesagt dass die das erst nach Release machen?Noch bis Freitag warten, oder mit Glück morgen schon?
Woher hast du das mit dem Pre Patch? Wenn, dann wird das nämlich bei allen Plattformen der Fall sein.Pre Patch und kein Hardware Problem.
PS5 hat übrigens auch Probleme an die 60 zu kommen. Freue mich schon auf das DF Video
ich will dir dein Illusion nicht nehmen, aber das ist hier auch nicht der Fall
PC kann übrigens beides und nicht nur entweder oder oder