PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nix.. sag ja, dass das echt schade ist. Vor allem deswegen, weil die switch die einzig relevante Platform in Japan ist. Was muss Nintendo eigentlich noch machen? :mad:

Wie gesagt, es hat schon sein Grund, warum dass so gut bewertet wird^^
Nintendo muss einfach mal ne anständige Hardware bauen. Dann klappt es auch mit den Multispiele.
 
Pre Patch und kein Hardware Problem.

PS5 hat übrigens auch Probleme an die 60 zu kommen. Freue mich schon auf das DF Video :)

Beste Version also für PS5, während die PC Peasants mal wieder die unterlegene Version spielen. :awesome: :banderas:

ich will dir dein Illusion nicht nehmen, aber das ist hier auch nicht der Fall :coolface:

PC kann übrigens beides und nicht nur entweder oder oder :coolface:
 
heilige scheisse diese elden ring reviews

press F für alle switch onlys

pika.gif


edit: und press F für @Amuro und seinen pc. so traurig! :heul::shakehead:
 
die Wertungen zu Elden Ring sind phänomenal.
Viele Entwickler verstehen immer noch nicht das eine Open-World "wirken" muss. Stattdessen versuchen Sie die Spiele krampfhaft voll zukleistern wie z.B AC, Far Cry etx. und denken dadurch die Welt lebhaft und abwechslungsreich zu gestalten, was es aber leider nicht ist.
 
Pre Patch und kein Hardware Problem.

PS5 hat übrigens auch Probleme an die 60 zu kommen. Freue mich schon auf das DF Video :)



ich will dir dein Illusion nicht nehmen, aber das ist hier auch nicht der Fall :coolface:

PC kann übrigens beides und nicht nur entweder oder oder :coolface:
Woher hast du das mit dem Pre Patch? Wenn, dann wird das nämlich bei allen Plattformen der Fall sein.

Oder betreibst du hier einfach nur Damage Control?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom