Wird noch weiter sinken, trotzdem GotY 2022, du bist machtlosUnd schon auf 97
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird noch weiter sinken, trotzdem GotY 2022, du bist machtlosUnd schon auf 97
27 Reviews bisher, wenn es die 97-98 halten kann dann alle Achtung aber der Tag ist ja noch lang und die Haterwertungen fehlen noch
Wird noch weiter sinken, trotzdem GotY 2022, du bist machtlos
Bei Opencritic 72 Reviews 96%. Denke mit 95% liege ich ziemlich gutDas wird sich bestimmt bei 90 oder so einpendeln. Auf jeden Fall endlich mal wieder ne tolle Wertung für Souls
Naja Ich glaub tatsächlich das es die 95+ halten kann da Ich mir ne massiv schlechte Troll Bewertung wie bei BotW nicht wirklich vorstellen kann.Das wird sich bestimmt bei 90 oder so einpendeln. Auf jeden Fall endlich mal wieder ne tolle Wertung für Souls
Ja, und hat Horizon 2 Mal eben nach 2 Woche komplett in die Irrelevanz getrieben
Horizon 2 juckt mich nicht, bin objektiver Multi-Gamer. Teil 1 fand ich halbwegs ok.Ja, und hat Horizon 2 Mal eben nach 2 Woche komplett in die Irrelevanz getrieben
Hatte eher 87-89 gerechnet aber das es jetzt bei 97/98 liegt auch wenn es vielleicht noch auf 95 geht ... echt krassBei Opencritic 72 Reviews 96%. Denke mit 95% liege ich ziemlich gut
Das ist ja auch nur Open World nach Ubisoftformel, also hatte es kein anderes Schicksal als dieses. Nicht die geile Soulsformel
Elden Ring dagegen. Balsam über jede Seele die es nicht zocken können
Nope, bei Opencritic nach 72 Reviews immer noch bei 96%Das wird sich bestimmt bei 90 oder so einpendeln. Auf jeden Fall endlich mal wieder ne tolle Wertung für Souls
Hast wohl schon Mario Odyssey vergessenNope, bei Opencritic nach 72 Reviews immer noch bei 96%
Das hat es seit BotW nicht mehr gegeben.
Switcher am cry wegen Elden Ring Wertungen?
die Wertung kann ich leider nicht ernst nehmenHast wohl schon Mario Odyssey vergessen
Aber das spielt doch keine Rolle, oder ?Ja, gut. Dafür wird sich das nicht so oft verkaufen wie ein Breath of the wild...
Ja, gut. Dafür wird sich das nicht so oft verkaufen wie ein Breath of the wild...