PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich glaube der kommentar altert etwas besser als der von mogry, aber nicht wirklich viel besser :coolface:
So wie das bisher aussieht gehe Ich tatsächlich von einer halben Vollkatastrophe aus. Entweder bekommen wir imo eine absolute Überraschung wie Death Loop oder das Ding wird massiv floppen und mit Glück vllt. die 70% Marke knacken.

Ich glaube an letzteres aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :coolface: zumal Ich gerne mehr AA Isekais sehen würde aber nächstes mal dann bitte mit Guilden + Male Lead :kruemel:
 
So wie Forspoken bisher aussieht wird es das nächste Biomutant :kruemel:

Nene, eher das neue Final Fantasy 15, da wir von SE reden...also ne mega enttäuschung und trotzdem gibt es neben den teuren Preis schon einen geplanten DLC :coolface:

WTF, verstehe nur Bahnhof. :uglylol:

Ist ja auch Japan-Zeug :coolface:
Hierzulande ist das Spiel ja leider nicht erschienen, aber spätestens jetzt würde ich es mir kaufen, selbst auf der Switch :coolface:


Ich glaube an letzteres aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren :coolface: zumal Ich gerne mehr AA Isekais sehen würde aber nächstes mal dann bitte mit Guilden + Male Lead :kruemel:

Und Harem? :coolface:
 
So, mal schauen ob Elden Ring eine technische Katastrophe ist und ob es, sollte es denn so sein, dafür abgewertet wird. :coolface:
Beim Inhalt mache ich mir keine Sorgen, aber die Technik...
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom