PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hab ihn mir schon bei der letzten Chart mal angeschaut, nach einem Consolewarrior schaut er nicht wirklich aus.

Was man raushören (will) bei 30-minütigen Videos von DF ist doch total subjektiv. Gibt ja bei so ziemlich jedem Vid hier Diskussionen, welche Version sie jetzt WIRKLICH für besser halten.

Aber ist ja auch egal. Die Konsolen sind absolut auf Augenhöhe und keiner hier merkt im Direktvergleich irgendwelche Unterschiede. Totale Fantasiediskussion und kein Kaufgrund für die eine oder andere Konsole.

PS: Schau dir einfach mal seinen Twitter-Account an, @Adept:

Dein Data Analyst feiert durchs Band Sony-Games und - PS5-Verkaufszahlen ab und retweetet Joe Miller, den grössten Schlumpf der Gegenwart:


"May contain bias?" Die Antwort gibt er gleich selbst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und Uncharted mit Robotern haben gezeigt das die Open World ausrede absoluter bullshit ist






The power of the Solid State Processing Unit.
934475619255873546.webp
:lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Was man raushören (will) bei 30-minütigen Videos von DF ist doch total subjektiv. Gibt ja bei so ziemlich jedem Vid hier Diskussionen, welche Version sie jetzt WIRKLICH für besser halten.

Aber ist ja auch egal. Die Konsolen sind absolut auf Augenhöhe und keiner hier merkt im Direktvergleich irgendwelche Unterschiede. Totale Fantasiediskussion und kein Kaufgrund für die eine oder andere Konsole.

PS: Schau dir einfach mal seinen Twitter-Account an, @Adept:

Dein Data Analyst feiert durchs Band Sony-Games und - PS5-Verkaufszahlen ab und retweetet Joe Miller, den grössten Schlumpf der Gegenwart:


"May contain bias?" Die Antwort gibt er gleich selbst. ;)
Wer kann es ihm verdenken?
Wer reden schließlich von Sony und deren Games.
 

Nvidia Leak +1?

gebt mir das einzig wichtige! ein Code Veronica Remake! please!
 
gebt mir das einzig wichtige! ein Code Veronica Remake! please!
So wie Resident Evil abgeht, kommt das definitiv irgendwann. Soll am 22. März neue Infos zu Resident Evil geben.



da wird die Reihe auch 26 Jahre alt.

Du meinst natürlich Dragons Dogma 2, oder? Oder?! 😈

😉

Hat er bestimmt nur auf RE bezogen. Ansonsten ja: her mit DD2. Sollte laut Capcom Leak ja auch dieses Jahr angekündigt werden :D
 
Du meinst natürlich Dragons Dogma 2, oder? Oder?! 😈

😉

Nope!

ich meine code veronica, das einzige wichtige resi das nie ein remake erhalten hat, aber ein unglaublicher guter titel war. da können sie von mir aus resident evil 4 remake "shift delete" und weg, und um code veronica kümmern.
 
Nope!

ich meine code veronica, das einzige wichtige resi das nie ein remake erhalten hat, aber ein unglaublicher guter titel war. da können sie von mir aus resident evil 4 remake "shift delete" und weg, und um code veronica kümmern.

Andererseits: je länger wir auf das Remake warten, umso besser wird es :banderas:
 
Andererseits: je länger wir auf das Remake warten, umso besser wird es :banderas:

habe mir damals den titel extra auf der dreamcast geholt. das war so ein gutes spiel... da hoffe ich das die "outbreak" teile ein witz sind, die brauchen nun wirklich kein remake - wobei es gut in den zeitgeist passt und capcom sich schwer tut einen neuen guten resi MP zu liefern
 
State of Play gibt es angeblich auch Ende März. Ob das mit RE auf den 26. fallen wird?

Wird bestimmt wieder PC Ankündigungen geben :D

GoT könnte ja sowieso in den nächsten +/- 30 Tagen angekündigt werden, Returnal könnte auch im März/April erscheinen
 
Nope!

ich meine code veronica, das einzige wichtige resi das nie ein remake erhalten hat, aber ein unglaublicher guter titel war. da können sie von mir aus resident evil 4 remake "shift delete" und weg, und um code veronica kümmern.

Auf RE bezogen = ja.

Capcom generell = her mit Dragons Dogma 2, verdammt! 😎
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom