Musame
L13: Maniac
- Seit
- 17 Sep 2012
Passiert ist es trotzdemdie Wertung kann ich leider nicht ernst nehmen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Passiert ist es trotzdemdie Wertung kann ich leider nicht ernst nehmen
Was hast du gegen Elden Ring?Ja, gut. Dafür wird sich das nicht so oft verkaufen wie ein Breath of the wild...
da kann man wirklich neidisch sein, wenn man nur eine Switch hat.
Opencritic und Metacritic aktuell ziemlich downSwitcher am cry wegen Elden Ring Wertungen?
Ja, gut. Dafür wird sich das nicht so oft verkaufen wie ein Breath of the wild...
ach die 10 Mio hat schon DS3 geschafft, wird bei ER auch nciht viel anders (vermutlich deutlich mehr)Ja, gut. Dafür wird sich das nicht so oft verkaufen wie ein Breath of the wild...
Pokemon wurde ja auch nicht abgewertet wegen der Grafik und Technik.So, mal schauen ob Elden Ring eine technische Katastrophe ist und ob es, sollte es denn so sein, dafür abgewertet wird.
Beim Inhalt mache ich mir keine Sorgen, aber die Technik...
Wusstest du das ich Elden Ring und BOTW und BOTW 2 in meiner Sammlung Retail haben werde.Elden Ring als GotY ist meine - die korrekte - Meinung. Ich erlaube dem unobjektiven Pleb hier aber eine eigene, falsche Meinung zu haben.
epicWusstest du das ich Elden Ring und BOTW und BOTW 2 in meiner Sammlung Retail haben werde.
From Software sind auch die einzigen, bei denen es keine Verschlechterung / Verwässerung der Qualität wäre wenn Nintendo sie kaufen würdeWie nun auch From Software das schafft was Sony noch nie erreichen konnte, nämlich einen Titel der (vorläufig) die 97% knackt
An alle: canceled eure PC Version und kauft euch die PS4/PS5 Versionfür alle mit PS5: spielt da die PS4 Version von ER, in der nativen Auflösung läuft diese angeblich besser als die PS5 Version
Natürlich jafuck. Hatte das Game gar nicht auf dem Radar wegen meines Backlogs. Jetzt hadere ich mit mir selber wegen Day one Kauf oder nicht.
klar, wer die schlechtere Grafik/Auflösung aushält kann das machenAn alle: canceled eure PC Version und kauft euch die PS4/PS5 Version