PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und spielen nicbt ? Ach ja, dafür sind moddder ja nicht bekannt
Den Zusammenhang hätte ich gerne mal erklärt.
Mods können eine Bereicherung sein und aus der Modding-Szene kamen viele gute Sachen.
Counter Strike war eine Mod von Half-Life, Dota 2 entstand aus einer Mod/Map von WC3 (bzw. Dota 1), mit zDoom kann Doom 1 und 2 mit vielen Shootern mithalten.. ebenfalls aus Mods entstanden: DayZ, Team Fortress.

Mods sind mehr, wie nur nackte Haut.
 
Grad gelesen CP2077 läuft zwar mit minimal höherer Auflösung auf der XSX, aber die Performance ist wieder mal besser auf der PS5. Jeder vernünftige Zocker nimmt natürlich die bessere Performance.
Die Series X enttäuscht wie so oft.
Die Series S verschweigen wir besser mal.
 
Den Zusammenhang hätte ich gerne mal erklärt.
Mods können eine Bereicherung sein und aus der Modding-Szene kamen viele gute Sachen.
Counter Strike war eine Mod von Half-Life, Dota 2 entstand aus einer Mod/Map von WC3 (bzw. Dota 1), mit zDoom kann Doom 1 und 2 mit vielen Shootern mithalten.. ebenfalls aus Mods entstanden: DayZ, Team Fortress.

Mods sind mehr, wie nur nackte Haut.
Hast du schon mal Modder zocken sehen? Das sind doch nur Bastler
 
vielleicht kehrt eidos jetzt zu deus ex zurück?! wäre guardians erfolgreich gewesen wären sie dazu verdammt dazu marvel games bis ans ende der zeit zu machen
das Problem ist hier, dass Square Enix eh viel zu unrealistische Erwartungen hat, was Verkaufszahlen angeht. Ich erinnere da nur mal an Tomb Raider damals.
 
das Problem ist hier, dass Square Enix eh viel zu unrealistische Erwartungen hat, was Verkaufszahlen angeht. Ich erinnere da nur mal an Tomb Raider damals.

Naja, aber die scheinen sich wirklich nicht gerade gut zu verkaufen und wenn man bedenkt, dass man Lizenzen an Disney zahlen muss...

Ich finde es schade da Guardians of the Galaxy echt gut ist.
 
Hoffentlich sind die Designs in SF6 nicht so furchtbar wie in SF5
xxwfPmb.gif
 
Hast du schon mal Modder zocken sehen? Das sind doch nur Bastler
Da muß ich dir recht geben
Der durchschnittliche Modder zockt nicht, er ist nur damit beschäftigt ein mod nach dem anderen zu installieren um sie dann anschließend wieder zu entfernen, weil das orginal nach wie vor besser ist und noch dazu nicht ständig zu abstürzen führt ;)
 
Grad gelesen CP2077 läuft zwar mit minimal höherer Auflösung auf der XSX, aber die Performance ist wieder mal besser auf der PS5. Jeder vernünftige Zocker nimmt natürlich die bessere Performance.
Die Series X enttäuscht wie so oft.
Die Series S verschweigen wir besser mal.
Das sind Nuancen. Und diese haben nichts mit der Leistungsfähigkeit der Hardware zu tun. Da wird einfach nur das nötigste optimiert das es gut läuft. Siehst man auch schön daran das die Series X die kürzeren Ladezeiten hat. Liegt dann auch nicht daran das die PS5 die langsamere SSD hat.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom