PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht die Zeit haben jeden Tag stundenlang jedes auch nur halbwegs gute Spiel zu spielen. Ich such mir da schon gezielte raus, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Ein Kinderspiel zum Knuddel-Monster fangen gehört da nun mal nicht dazu.

Sagte er und zockte Spongebob :goodwork:
 
Komisch hatte in 10 Stunden noch keine Bugs bei horizon.
Auch komisch wenn ich auf Youtube "spielname xy Bugs" eingebe finde ich zu so gut wie jedem Spiel mehrere Bug Videos :O
Und ob da dann immer der day 1 Patch mit dabei ist mag ich mal zu bezweiflen.

Aber was will man hier im kiddy war auch erwarten, hier sind halt zu 90% nur nongamer unterwegs und posten eine Dummheit nach der anderen.
Es ist schon sehr beachtenswert, wie viel Zeit und Energie Menschen hier darin investieren, Spiele zu Bashen, die sie gar nicht interessieren.

Jetzt ist halt Horizon wieder dran. Und sobald das nächste AAA-Spiel von Microsoft erscheint, ist es wieder anders herum.

Manche Dinge ändern sich bitte. Und um die Spiele selbst geht es hier schon lange nicht mehr.
 
Quelle: gamefront.de

Horizon Forbidden West: Grafikanalyse von Digital Foundry / Patch für Grafikflimmern veröffentlicht​

18.02.22 - Digital Foundry hat in einem neuen Video die Grafik von Horizon Forbidden West (PS5, PS4) von Guerrilla Games analysiert.​

Mehrere Spieler berichten, dass es ein Grafikflimmern in Horizon Forbidden West gibt. Guerrilla Games hat bereits einen Patch veröffentlicht, den man wie folgt installieren soll: Das Spiel muss zwei Mal neu gestartet werden - der erste Neustart führt zum Download des Patches, der zweite Neustart aktiviert ihn.​

In beiden Fällen muss das Spiel komplett geschlossen und vom Konsolenmenü neu gestartet werden.​


Jetzt brauchen Schlümpfe sogar schon ne Anleitung um HFW zu patchen :lol2:
Und wozu die Schriftgrösse?
 
Eine 5,2 ist natürlich Blödsinn für bei Last of Us 2

Sehe ich nicht so.

Wenn jemand eine 5,2 gibt, hat das schon seine Gründe. Nicht jeder steht auf Spiele wie Last of us 2, wenn hier bei der Person X die Grafik zum Beispiel überzeugt hat, aber der Rest wie Story nicht. Kann daraus eben eine 5,2 resultieren.
Aber diese 5,2 ist für mich auch eine ehrliche und faire Bewertung.

Blödsinn ist, Spielen eine 0 oder 1 zu geben und dem genauen Gegenteil eine 10.
Zum Beispiel, wie im Fall Horizon Forbidden West. Das Spiel bekommt von einigen Usern eine 0, bewerten aber Halo Infinite oder Metroid Dread mit 10. Andere geben Horizon Zero Dawn oder eben Horizon Forbidden West eine 10, bewerten aber Halo Infinite mit 0.
in meinen Augen nur Fanboytrolle...und wer diese Dinge als Diskussionsgrundlage nimmt, ist in meinen Augen nicht besser und sollte besser den Controller oder Maus und Tastatur an den Nagel hängen und sich ein neues Hobby suchen.

Du findest Pokémon Legenden Arceus schrecklich bis hin zu unspielbar. Nur weil du die Grafik/Texturen kritisiert, aber den Rest überhaupt nicht kennst, außer durch diverse Videos.
Ich gebe dem Spiel eine gute 9 von 10. Ja, die Grafik ist kein Meisterwerk (so wie du immer schön sagst), aber dafür überzeugt das Spiel in allem anderen.
 
Sehe ich nicht so.

Wenn jemand eine 5,2 gibt, hat das schon seine Gründe. Nicht jeder steht auf Spiele wie Last of us 2, wenn hier bei der Person X die Grafik zum Beispiel überzeugt hat, aber der Rest wie Story nicht. Kann daraus eben eine 5,2 resultieren.
Aber diese 5,2 ist für mich auch eine ehrliche und faire Bewertung.

Blödsinn ist, Spielen eine 0 oder 1 zu geben und dem genauen Gegenteil eine 10.
Zum Beispiel, wie im Fall Horizon Forbidden West. Das Spiel bekommt von einigen Usern eine 0, bewerten aber Halo Infinite oder Metroid Dread mit 10. Andere geben Horizon Zero Dawn oder eben Horizon Forbidden West eine 10, bewerten aber Halo Infinite mit 0.
in meinen Augen nur Fanboytrolle...und wer diese Dinge als Diskussionsgrundlage nimmt, ist in meinen Augen nicht besser und sollte besser den Controller oder Maus und Tastatur an den Nagel hängen und sich ein neues Hobby suchen.

Du findest Pokémon Legenden Arceus schrecklich bis hin zu unspielbar. Nur weil du die Grafik/Texturen kritisiert, aber den Rest überhaupt nicht kennst, außer durch diverse Videos.
Ich gebe dem Spiel eine gute 9 von 10. Ja, die Grafik ist kein Meisterwerk (so wie du immer schön sagst), aber dafür überzeugt das Spiel in allem anderen.
Ich habe Pokemon nicht gewertet. Aber wegen der Grafik, oder allgemein wegen der Technik hätte ich reichlich Punkte abgezogen.

Bei Last of Us 2 gjbts kaum was zu bemängeln. Klar, es hat paar Kritikpunkte. Aber niemals bis 5,5 runter. Da müsste ziemlich viel schief gelaufen sein. Oder einfach nicht mein Genre.
Sogar Pokemon hätte ich keine 5,5 gegeben. Weil ich weiß, Gameplay mässig ist es Top
 
Bei Last of Us 2 gjbts kaum was zu bemängeln
iu

SPOILER-Warnung(wobei mittlerweile eh jeder und seine Großmutter wissen sollte was in dem game passiert):
 
Ich habe Pokemon nicht gewertet. Aber wegen der Grafik, oder allgemein wegen der Technik hätte ich reichlich Punkte abgezogen.

Bei Last of Us 2 gjbts kaum was zu bemängeln. Klar, es hat paar Kritikpunkte. Aber niemals bis 5,5 runter. Da müsste ziemlich viel schief gelaufen sein. Oder einfach nicht mein Genre.
Sogar Pokemon hätte ich keine 5,5 gegeben. Weil ich weiß, Gameplay mässig ist es Top
Meinungen gehen nun mal auseinander. Kann verstehen, wenn man TLoU Part II nicht mag und ne 6/10 vergibt.
Klar, hier kannst du nichts ernst nehmen, blindes bashing halt. Genau so steht es fest, dass der Userscore bei MC einfach schmutz ist.

Gibt auch Leute die finden "Der Pate" oder "Schindlers Liste" langweilig. Geschmäcker sind nun mal verschieden.
 
Oh mein Gott. Cyberpunk wurde wegen sowas zerrissen aber da hatte man ja auch Erwartungen an den Entwickler. Bei Studios von Sony weiß eh jeder, dass die nichts können.
Liegt aber auch daran, dass man bei CDPR eine gewisse Erwartungshaltung hat was Spielqualität angeht, bei $onygames ist man unfertige Releases voller Bugs ja gewohnt :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Also ich hatte genug :nix:
Du behauptest ja auch immer noch, dass BotW eine Ruckelorgie ist, obwohl die instabile Framerate 2 Wochen nach Release zu 90% gefixt wurde- zumindest auf der Switch. :coolface:

Ernsthaft: BotW hat Bugs, sieht man ja in den Videos, ICH hatte sie aber wirklich nicht.

Edit
Wird auch bestimmt nicht wenige hier geben, die in HFW kaum welche haben werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom