Und wieso nicht zusammen mit deinen Kids Pokemon ?Doch klar, mit meinen Kids zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und wieso nicht zusammen mit deinen Kids Pokemon ?Doch klar, mit meinen Kids zusammen.
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht die Zeit haben jeden Tag stundenlang jedes auch nur halbwegs gute Spiel zu spielen. Ich such mir da schon gezielte raus, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Ein Kinderspiel zum Knuddel-Monster fangen gehört da nun mal nicht dazu.
Sagte er und zockte Spongebob![]()
Eigentlich hat das Ganze auch was gutes dann brauchen wir uns bei guter Kirby Metacritic nicht seine Vergleiche anhören. Schließlich ist das.nur ein Game für seinen Sohn!Sagte er und zockte Spongebob![]()
Es ist schon sehr beachtenswert, wie viel Zeit und Energie Menschen hier darin investieren, Spiele zu Bashen, die sie gar nicht interessieren.Komisch hatte in 10 Stunden noch keine Bugs bei horizon.
Auch komisch wenn ich auf Youtube "spielname xy Bugs" eingebe finde ich zu so gut wie jedem Spiel mehrere Bug Videos :O
Und ob da dann immer der day 1 Patch mit dabei ist mag ich mal zu bezweiflen.
Aber was will man hier im kiddy war auch erwarten, hier sind halt zu 90% nur nongamer unterwegs und posten eine Dummheit nach der anderen.
Und wozu die Schriftgrösse?Quelle: gamefront.de
Horizon Forbidden West: Grafikanalyse von Digital Foundry / Patch für Grafikflimmern veröffentlicht
18.02.22 - Digital Foundry hat in einem neuen Video die Grafik von Horizon Forbidden West (PS5, PS4) von Guerrilla Games analysiert.
Mehrere Spieler berichten, dass es ein Grafikflimmern in Horizon Forbidden West gibt. Guerrilla Games hat bereits einen Patch veröffentlicht, den man wie folgt installieren soll: Das Spiel muss zwei Mal neu gestartet werden - der erste Neustart führt zum Download des Patches, der zweite Neustart aktiviert ihn.
In beiden Fällen muss das Spiel komplett geschlossen und vom Konsolenmenü neu gestartet werden.
Jetzt brauchen Schlümpfe sogar schon ne Anleitung um HFW zu patchen![]()
Eine 5,2 ist natürlich Blödsinn für bei Last of Us 2
Ich habe Pokemon nicht gewertet. Aber wegen der Grafik, oder allgemein wegen der Technik hätte ich reichlich Punkte abgezogen.Sehe ich nicht so.
Wenn jemand eine 5,2 gibt, hat das schon seine Gründe. Nicht jeder steht auf Spiele wie Last of us 2, wenn hier bei der Person X die Grafik zum Beispiel überzeugt hat, aber der Rest wie Story nicht. Kann daraus eben eine 5,2 resultieren.
Aber diese 5,2 ist für mich auch eine ehrliche und faire Bewertung.
Blödsinn ist, Spielen eine 0 oder 1 zu geben und dem genauen Gegenteil eine 10.
Zum Beispiel, wie im Fall Horizon Forbidden West. Das Spiel bekommt von einigen Usern eine 0, bewerten aber Halo Infinite oder Metroid Dread mit 10. Andere geben Horizon Zero Dawn oder eben Horizon Forbidden West eine 10, bewerten aber Halo Infinite mit 0.
in meinen Augen nur Fanboytrolle...und wer diese Dinge als Diskussionsgrundlage nimmt, ist in meinen Augen nicht besser und sollte besser den Controller oder Maus und Tastatur an den Nagel hängen und sich ein neues Hobby suchen.
Du findest Pokémon Legenden Arceus schrecklich bis hin zu unspielbar. Nur weil du die Grafik/Texturen kritisiert, aber den Rest überhaupt nicht kennst, außer durch diverse Videos.
Ich gebe dem Spiel eine gute 9 von 10. Ja, die Grafik ist kein Meisterwerk (so wie du immer schön sagst), aber dafür überzeugt das Spiel in allem anderen.
Bei Last of Us 2 gjbts kaum was zu bemängeln
![]()
SPOILER-Warnung(wobei mittlerweile eh jeder und seine Großmutter wissen sollte was in dem game passiert):
![]()
SPOILER-Warnung(wobei mittlerweile eh jeder und seine Großmutter wissen sollte was in dem game passiert):
Meinungen gehen nun mal auseinander. Kann verstehen, wenn man TLoU Part II nicht mag und ne 6/10 vergibt.Ich habe Pokemon nicht gewertet. Aber wegen der Grafik, oder allgemein wegen der Technik hätte ich reichlich Punkte abgezogen.
Bei Last of Us 2 gjbts kaum was zu bemängeln. Klar, es hat paar Kritikpunkte. Aber niemals bis 5,5 runter. Da müsste ziemlich viel schief gelaufen sein. Oder einfach nicht mein Genre.
Sogar Pokemon hätte ich keine 5,5 gegeben. Weil ich weiß, Gameplay mässig ist es Top
Eine dreiste Lüge, bzw. mehrere. Ich nehme nicht jedes Bug Video das es so gibt, hier zB. ein wunderbares das unzählige zusammengeschnitten hat
Hast du noch mehr lame bashes ?Oh mein Gott. Cyberpunk wurde wegen sowas zerrissen aber da hatte man ja auch Erwartungen an den Entwickler. Bei Studios von Sony weiß eh jeder, dass die nichts können.
Also ich hatte genugGlaubt mir jetzt wohl keiner, aber in über 200 Stunden BotW hatte ich bisher tatsächlich keinen.
Aber ja: Es gibt sie, wie in jedem anderen Game auch.
Liegt aber auch daran, dass man bei CDPR eine gewisse Erwartungshaltung hat was Spielqualität angeht, bei $onygames ist man unfertige Releases voller Bugs ja gewohntOh mein Gott. Cyberpunk wurde wegen sowas zerrissen aber da hatte man ja auch Erwartungen an den Entwickler. Bei Studios von Sony weiß eh jeder, dass die nichts können.
Jede Menge aber meine Tochter hat gerade Recht hohes Fieber, so dass ich dir randon Internetmensch nicht soviel Aufmerksamkeit schenken kann. Sorry.Hast du noch mehr lame bashes ?
Du behauptest ja auch immer noch, dass BotW eine Ruckelorgie ist, obwohl die instabile Framerate 2 Wochen nach Release zu 90% gefixt wurde- zumindest auf der Switch.Also ich hatte genug![]()
Sag ich ja. Ist schon echt traurig an welche Qualitätsmaßstäbe sich einige gewöhnen.Liegt aber auch daran, dass man bei CDPR eine gewisse Erwartungshaltung hat was Spielqualität angeht, bei $onygames ist man unfertige Releases voller Bugs ja gewohnt![]()
![]()
![]()
Ernsthaft: BotW hat Bugs, sieht man ja in den Videos, ICH hatte sie aber wirklich nicht.