PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Denkt dran, Userwertungen sind immer nur dann wichtig, wenn sie zur eigenen Meinung passen. Deswegen waren diese bei diversen Sony Leuten bei den neuen Star Wars Filmen sehr wichtig, bei diversen Sony Spielen wie TLoU2 waren sie dann plötzlich wieder genau so schnell unwichtig wie jetzt bei Horizon 2 :kruemel:
Eine 5,2 ist natürlich Blödsinn für bei Last of Us 2
Auch wen es @Meschugge anders sieht.
Ne 7,7 bei Horizon 2 ist da schon objektiver. Auch wen da natürlich auch hater sind
 
Denkt dran, Userwertungen sind immer nur dann wichtig, wenn sie zur eigenen Meinung passen. Deswegen waren diese bei diversen Sony Leuten bei den neuen Star Wars Filmen sehr wichtig, bei diversen Sony Spielen wie TLoU2 waren sie dann plötzlich wieder genau so schnell unwichtig wie jetzt bei Horizon 2 :kruemel:

Die User Wertung bei Meta ist absolut nichts sagend, vorallem die ganzen 0er Bewertungen sind lächerlich, egal ob nun bei TLOU II, HFW, Halo, Forza, Zelda usw.

Ein Spiel muss einem nicht gefallen und man muss nicht alles in den Himmel loben, aber 0er Wertungen sind schlicht nur Wertungen die gegeben werden um den Score nach unten zu ziehen, mehr nicht. Vorallem wenn dann noch nicht mal wirklich geschrieben wird wieso man auf die Wertung kommt.
 
Nur eins davon ist ein Top Titel.
Da muss ich dir zum heutigen Zeitpunkt widersprechen!
Für BOTW 2 wurde die Messlatte durch Horizon - Forbidden West verdammt hochgelegt.
Da muss Nintendo echt liefern!
Wobei die Games dann weiterhin schwer vergleichbar sind!
Was macht eigentlich deine PS5 immer noch beim Kumpel zum Fortnite zocken?
 
6 Stunden gespielt und noch keine Bugs. Aber ich hatte auch bei Cyberpunk auf Series X nahezu keine Bugs. Gott mag mich anscheinend :)

Mein Programm für den Sonntag: Stressfreie Popcorn Action mit Uncharted im IMAX und danach weiterziehen in den Verbotenen Westen. Aber allen Youtube Gamern hier auch viel Spaß beim Diskutieren wieviele Bugs man auf Youtube zu dem Game findet. Ist ja auch ne tolle Beschäftigung wenn man sonst nix hat :goodwork:
 
Polish-20220220-141414867.png

:rofl3:
Schöne Auflistung von Spielern mit Geschmack, was genau willst du uns damit sagen? :pokethink: :pcat: :nyanwins:
 
Deine Posts waren auch schon kreativer! Ich hoffe du hast zumindest Pokémon Arceus durch….ach nee da war was mit nur für die Jüngsten! :goodwork:

Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht die Zeit haben jeden Tag stundenlang jedes auch nur halbwegs gute Spiel zu spielen. Ich such mir da schon gezielte raus, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Ein Kinderspiel zum Knuddel-Monster fangen gehört da nun mal nicht dazu.
 
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht die Zeit haben jeden Tag stundenlang jedes auch nur halbwegs gute Spiel zu spielen. Ich such mir da schon gezielte raus, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Ein Kinderspiel zum Knuddel-Monster fangen gehört da nun mal nicht dazu.
Das kannst du auch machen wie ein Dachdecker!
Die letzten Metacritic Hits worauf du dich ja gerne beziehst waren nicht dabei!

1.OlliOlli World
2.Horizon Forbidden West

:kruemel:
 
Ich möchte auch eine Schwester die für mich Horizon zockt. :goodwork:
Die üblichen HFW Zocker also wieder im War ich gehe dann mal weiter San Francisco
durchsuchen. :kruemel:

Ständig was von zocken quatschen aber alle 5min hier posten. LoL. Geniesst du das zocken überhaupt oder schaust du dabei mehr auf smartphone und tippst im War? :fp:
 
Quelle: gamefront.de

Horizon Forbidden West: Grafikanalyse von Digital Foundry / Patch für Grafikflimmern veröffentlicht​

18.02.22 - Digital Foundry hat in einem neuen Video die Grafik von Horizon Forbidden West (PS5, PS4) von Guerrilla Games analysiert.

Mehrere Spieler berichten, dass es ein Grafikflimmern in Horizon Forbidden West gibt. Guerrilla Games hat bereits einen Patch veröffentlicht, den man wie folgt installieren soll: Das Spiel muss zwei Mal neu gestartet werden - der erste Neustart führt zum Download des Patches, der zweite Neustart aktiviert ihn.

In beiden Fällen muss das Spiel komplett geschlossen und vom Konsolenmenü neu gestartet werden.​


Jetzt brauchen Schlümpfe sogar schon ne Anleitung um HFW zu patchen :lol2:
 
Du wirst es nicht glauben, aber es gibt auch Menschen die nicht die Zeit haben jeden Tag stundenlang jedes auch nur halbwegs gute Spiel zu spielen. Ich such mir da schon gezielte raus, was mir gefällt und worauf ich Lust habe. Ein Kinderspiel zum Knuddel-Monster fangen gehört da nun mal nicht dazu.
Kirby wirst du dann auch nicht zocken?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom