PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und Jim, der Zensur-Papst ist dieses Wochenende wohl auf Familienausflug ...

RFFW1iR.jpg


... und hat seine -Special-Memory-Loss-Einheit- losgeschickt die Sache zu bereinigen!

ftXuEzO.jpg


Da freut man sich doch ein Mitglied der Sony Familie zu sein - Deine Erinnerungen werden ferngesteuert :awesome:
 
Aha. Es darf so vieles nicht auftreten.
Aber unvermeidbar. Skyrim, RDR2 oder Zelda haben auch viele Bugs.
Und oh nein, Horizon hat auch Bugs 😳. Oh mein Gott.
Spiel schon durchgeguckt oder zockst du wirklich und bist auf easy jetzt an ner knackigen Stelle?
Oder ist das Game doch nicht so gut? Bist ja ununterbrochen hier im Forum.
Fragen über Fragen 🤔
 
Aha. Es darf so vieles nicht auftreten.
Aber unvermeidbar. Skyrim, RDR2 oder Zelda haben auch viele Bugs.
Und oh nein, Horizon hat auch Bugs 😳. Oh mein Gott.

Ja, Bugs gehören dazu wenn Spiele nicht poliert werden und man sie so schnell wie möglich rausbringen will. Was war bei Horizon die Ausrede? Man wollte nicht crunchen? Das glaubst du doch selber nicht, wahrscheinlich war das Spiel bis vor kurzem einfach nur so bugverseucht das man verschieben musste.

Skyrim Bugs, da regt man sich bei Bethesda auch genauso auf, da muss die Community das fixen (Konsolenspieler hatten und haben oftmals das Nachsehen), bei RDR2 und Zelda wegen den Glitches. Findet auch keiner gut, warum sollte man sich gleich noch nicht drüber aufregen dürfen? Weil dir das auf die Nerven geht? Weil es ein Spiel betrifft was du gerade spielst?
 
Dass sie nach dem Release von HFW den War meiden, sagt schon einiges über die enttäuschten Erwartungen aus. Dabei wollten sie hier mit ihrem 95er-GOTY rumwedeln. Naja. Gewöhnt euch schon mal dran - die Reviewer haben sich buchstäblich sattgesehen. :)
Naja, Meta 88 ist ansich ja eine Top Wertung.
Und die Bugs. .. gut, kommen halt vor.

Nur unsere blauen Freunde überschätzen halt die Playstation Studios. An den Spielen ist nichts edler oder besser als bei anderen Spielen. Und Horizon Forbidden West ist halt ein klassischer Open World Genre Vertreter. Hebt sich jetzt nicht von anderen Open World Spielen ab. Standard Kost halt. Und das ist nicht mal negativ gemeint. Aber nix mit Edelgaming.
 
Komisch hatte in 10 Stunden noch keine Bugs bei horizon.
Auch komisch wenn ich auf Youtube "spielname xy Bugs" eingebe finde ich zu so gut wie jedem Spiel mehrere Bug Videos :O
Und ob da dann immer der day 1 Patch mit dabei ist mag ich mal zu bezweiflen.

Aber was will man hier im kiddy war auch erwarten, hier sind halt zu 90% nur nongamer unterwegs und posten eine Dummheit nach der anderen.
 
Ja, Bugs gehören dazu wenn Spiele nicht poliert werden und man sie so schnell wie möglich rausbringen will. Was war bei Horizon die Ausrede? Man wollte nicht crunchen? Das glaubst du doch selber nicht, wahrscheinlich war das Spiel bis vor kurzem einfach nur so bugverseucht das man verschieben musste.

Skyrim Bugs, da regt man sich bei Bethesda auch genauso auf, da muss die Community das fixen (Konsolenspieler hatten und haben oftmals das Nachsehen), bei RDR2 und Zelda wegen den Glitches. Findet auch keiner gut, warum sollte man sich gleich noch nicht drüber aufregen dürfen? Weil dir das auf die Nerven geht? Weil es ein Spiel betrifft was du gerade spielst?
Nein, schon gut, basht das Spiel ruhig :nix:
@TheProphet macht das schon.
Ich zock es lieber 👍. Jetzt nach 10 Stunden hatte ich mein Spaß. Und das ohne solche Bugs.
Manche Bugs sind sogar lustig.
Schade das es auf dem PC noch ewig hin ist. Sonst hättest du auch schon dein Spaß damit 🎉
 
Komisch hatte in 10 Stunden noch keine Bugs bei horizon.
Auch komisch wenn ich auf Youtube "spielname xy Bugs" eingebe finde ich zu so gut wie jedem Spiel mehrere Bug Videos :O
Und ob da dann immer der day 1 Patch mit dabei ist mag ich mal zu bezweiflen.

Aber was will man hier im kiddy war auch erwarten, hier sind halt zu 90% nur nongamer unterwegs und posten eine Dummheit nach der anderen.

Ist doch nur noch Kindergarten verhalten hier in War. Kommt immer aber aber die haben bei xy auch gemacht.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom