PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
in der echten welt gibt halt leider trotzdem die mehrheit der bevoelkerung dieses planeten (also nicht nur uganda) der bestendo switch den vorzug gegenueber der wannabealienstation., :nix:
Ich sprach aber von PS5 Und Weakbox, das du direkt wieder mit Nintendo ausweichst war ja wieder normal, ist das jetzt das normale vorgehen von Microsoft ablenken und dann mit Nintendo kommen, eine eigen kapitulation :lol:

@Montalaar
Ich spreche von der Mehrheit der Konsolen Gamer von Xbox und Ps5, immer dieses billigen ausreden als gäbe es noch einen Blumentopf zu gewinnen :rofl3:
 
Ich sprach aber von PS5 Und Weakbox, das du direkt wieder mit Nintendo ausweichst war ja wieder normal, ist das jetzt das normale vorgehen von Microsoft ablenken und dann mit Nintendo kommen, eine eigen kapitulation :lol:
das normale vorgehen in schlumpfhausen ist fakten zu verdrehen oder glatt zu luegen. fakt ist nun mal, dass die mehrheit 2021 nicht wie von dir behauptet zur cernystation ("das die Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten" - diese aussage war offensichtlich nicht nur auf ps5 vs xbx bezogen), sondern zur switch gegriffen hat. da nutzen deine persoenlichen angriffe halt wenig. :nix: mir persoenlich ist es vollkommen wurscht wer wo wie fuehrt, ich hol mir die besten spiele fuer die entsprechende konsole oder den pc. im unterschied zu dir habe ich ja die wahl.

und wenn du nicht verstehst, dass die current gen noch am laufen ist, und am ende abgerechnet wird, tut mir das wirklich, wirklich leid fuer dich.
 
Ich sprach aber von PS5 Und Weakbox, das du direkt wieder mit Nintendo ausweichst war ja wieder normal, ist das jetzt das normale vorgehen von Microsoft ablenken und dann mit Nintendo kommen, eine eigen kapitulation :lol:

Nach Horizon Bug West ist jedem klar, dass dies auf der stärksten Konsole series x nie passiert wäre. Auch das Feature 15 fps als Performance Mode abzuliefern trotz Zauber SSD...wohl eher entzaubert und entpuppt als Gurken-SSD

Daher korrigiere ich dich:

Du meintest Playlauch 5 und Power Series X
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sprach aber von PS5 Und Weakbox, das du direkt wieder mit Nintendo ausweichst war ja wieder normal, ist das jetzt das normale vorgehen von Microsoft ablenken und dann mit Nintendo kommen, eine eigen kapitulation :lol:
Du bringst doch auch immer wieder CharitySoft ins Spiel wenn wir hier $onys tägliche Fails diskutieren :nix:
 
das normale vorgehen in schlumpfhausen ist fakten zu verdrehen oder glatt zu luegen. fakt ist nun mal, dass die mehrheit 2021 nicht wie von dir behauptet zur cernystation ("das die Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten" - diese aussage war offensichtlich nicht nur auf ps5 vs xbx bezogen), sondern zur switch gegriffen hat. da nutzen deine persoenlichen angriffe halt wenig. :nix: mir persoenlich ist es vollkommen wurscht wer wo wie fuehrt, ich hol mir die besten spiele fuer die entsprechende konsole oder den pc. im unterschied zu dir habe ich ja die wahl.

und wenn du nicht verstehst, dass die current gen noch am laufen ist, und am ende abgerechnet wird, tut mir das wirklich, wirklich leid fuer dich.
und wieder dreist am lügen, ich habe nur aufgezeigt, sobald man ein Xbox Ps5 Vergleich macht greifst du immer schnell zu Nintendo um die es in meinen Vergleich garnicht ging, wo da jetzt ein persönlicher Angriff auf dich sein soll, keine ahnung, geh mal luft schnuppern :uglygw:
 
und wieder dreist am lügen, ich habe nur aufgezeigt, sobald man ein Xbox Ps5 Vergleich macht greifst du immer schnell zu Nintendo um die es in meinen Vergleich garnicht ging, wo da jetzt ein persönlicher Angriff auf dich sein soll, keine ahnung, geh mal luft schnuppern :uglygw:
ja, winde dich ruhig mehr und lenk noch ein wenig ab. das macht deine aussagen gleich viel glaubwuerdiger. ich bin oft genug draussen, aber vielleicht solltest du mal wieder nach 9 monaten duerre dieses meisterwerk das da letztens erschienen ist spielen (und nicht nur auf youtube verfolgen), vielleicht entspannt dich das ein wenig. :goodwork:
 
Och weil da wieder ein Stalker meinen Spieleverlauf nicht einsehen kann wird wieder was behauptet :rofl3:, man kann den Bereich hier langsam in Xbox Heul dich aus Bereich umbennen.
 
Och weil da wieder ein Stalker meinen Spieleverlauf nicht einsehen kann wird wieder was behauptet :rofl3:, man kann den Bereich hier langsam in Xbox Heul dich aus Bereich umbennen.
mich interessiert dein spieleverlauf nicht die bohne, ich bin ja nicht deine mutter, der du deine spielekaeufe rechtfertigen musst. :nix: ich schlussfolgere hier nur.
 
Irgendwie lustig, vor einigen Wochen als Halo Infinite rauskam, posteten nahezu alle Sony-Gamer diverse Videos mit Halo Infinite Bugs.

Einige Wochen später kommt Horizon Forbidden West auf den Markt und diesmal posten Microsoft- und Nintendo-Gamer diverse Videos mit Bugs.

Wird das nicht langweilig? Ob das bei Starfield und God of War auch so sein wird?
Noch lustiger finde ich, dass selbsternannte Meister- und Multigamer nicht in der Lage sind, Spieltitel ordentlich zu schreiben.
Genauso lächerlich wie Herne West und Lüdenscheid.

Das Wort zum Sonntag :tinglewine:
 
Irgendwie lustig, vor einigen Wochen als Halo Infinite rauskam, posteten nahezu alle Sony-Gamer diverse Videos mit Halo Infinite Bugs.

Einige Wochen später kommt Horizon Forbidden West auf den Markt und diesmal posten Microsoft- und Nintendo-Gamer diverse Videos mit Bugs.

Wird das nicht langweilig? Ob das bei Starfield und God of War auch so sein wird?
Noch lustiger finde ich, dass selbsternannte Meister- und Multigamer nicht in der Lage sind, Spieltitel ordentlich zu schreiben.
Genauso lächerlich wie Herne West und Lüdenscheid.

Das Wort zum Sonntag :tinglewine:
Ich bin mir ziemlich sicher das es irgendjemanden geben wird der auch den Multi Titel Elden Ring trollt.
 
Irgendwie lustig, vor einigen Wochen als Halo Infinite rauskam, posteten nahezu alle Sony-Gamer diverse Videos mit Halo Infinite Bugs.

Einige Wochen später kommt Horizon Forbidden West auf den Markt und diesmal posten Microsoft- und Nintendo-Gamer diverse Videos mit Bugs.

Wird das nicht langweilig? Ob das bei Starfield und God of War auch so sein wird?
Noch lustiger finde ich, dass selbsternannte Meister- und Multigamer nicht in der Lage sind, Spieltitel ordentlich zu schreiben.
Genauso lächerlich wie Herne West und Lüdenscheid.

Das Wort zum Sonntag :tinglewine:
Sony-Gamer

Wenn es nur so wäre
:lol2:
 
Halo ist doch auch das bessere Spiel. Userscore über 80, HFW Userscore unter 80 und es ist kein Review-Bombing zu erkennen, Grafik wird halt schnell langweilig. Wenn das Gameplay nicht passt und viele immer noch nicht im Westen sind, obwohl sie gerne längst da wären zeigt gut, dass es hier am richtigen Gamedesign fehlt. Bei Zelda wollte man garnicht zum Ende kommen, bei Horizon wünscht man sich das Ende herbei. Das Spiel bietet für 100 Stunden einfach viel zu wenig, da hat Paper Mario mehr Inhalt.
 
Was glaubt ihr, wird Horizon in den UK Charts diese Woche auf Platz 1 sein? :)
Es erscheint auf zwei Plattformen, es ist UK und die Sonys sind ausgehungert. Dazu ist HFW ein Grafikblender und Sony haut Trailer ohne Ende raus. Also ja es wird auf Platz eins landen, die Casuals können nicht das ganze Jahr FIFA und CoD spielen :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom