PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FMBdqh9acAEOSQK

FMBdqiGaAAQ1ENz

Last Gen Halo :rofl3:
 
Ah war das jetzt hier das Ergebnis hier, man hat so lange gekeift um irgendwas zu finden was man Horizon ankreiden kann, was eine traurige Xbot Welt. Wenn Sony seine Spiele veröffentlicht feiert die Welt, wenn Microsoft seine Spiele veröffentlicht lacht die Welt :lol2::rofl3:
 
@TheProphet können wir uns auch diesmal auf ein ausführliches Review diese Sony Machwerks freuen? Es wird Zeit das Make-Up von Horizon zu entfernen und es schonungslos zu zeigen was dahinter steckt :nyanwins:

Vielleicht wird er Uncharted mit Robotern: Part II mal für einen Cent im Humble Bundle auf dem PC mitnehmen (und der eine Cent geht dann an eine Charity). Wirklich mehr ist der Uncharted-Schmutz ja auch nicht wert, oder? :) :pcat: :nyanwins:
 
Ah war das jetzt hier das Ergebnis hier, man hat so lange gekeift um irgendwas zu finden was man Horizon ankreiden kann, was eine traurige Xbot Welt. Wenn Sony seine Spiele veröffentlicht feiert die Welt, wenn Microsoft seine Spiele veröffentlicht lacht die Welt :lol2::rofl3:
die ganze welt lacht hoechstens ueber ausgehungerte schluempfe. die erheben ausnahmslos jedes spiel zum naechsten meisterwerk, nur um dann doch wieder von der realitaet eingeholt zu werden, waehrend ms und nintendo erfolg um erfolg feiern. :nix:
 
Wenn man sonst keine Spiele hat auf die man sich freut…
ein Sony nimmt echt den Satz "wenn man sonst keine Spiele hat" in den Mund? Ist ja schon fast Realsatire :coolface:



hier, Game of the Year/Gen kommt Freitag raus. Bei den 88 Horizon (7,8 bei den Spielern btw) warte ich gerne auf die ruckelfreie PC Version, die dann auch hübscher aussieht. :)
 
Naja immerhin mal wieder ein 80er Spiel von Sony. Dank Grafikbonus aber immerhin :kruemel:

Ich weiß ja nicht wie es dir geht, aber ich ermittel bei Spielen grundsätzlich den wahren Wert, was heißt dass ich bei Uncharted mit Robotern: Part II grundsätzlich erst einmal Grafik-, Geldkoffer-, Playdohstationnostalgie- und den berüchtigten AngstVorEinemShitstormAusSchlumpfhausenUndDeswegenBewertenWirMassivÜber-Bonus abziehe. Und abzüglich all dieser Boni landet Uncharted mit Robotern: Part II bei lächerlichen 8%... also ja. Einen Cent im Humble Bundle wert. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
die ganze welt lacht hoechstens ueber ausgehungerte schluempfe. die erheben ausnahmslos jedes spiel zum naechsten meisterwerk, nur um dann doch wieder von der realitaet eingeholt zu werden, waehrend ms und nintendo erfolg um erfolg feiern. :nix:
Ja Microsoft feiert seit 20 Jahren Erfolge, immer letzter und nie Gotys :rofl3: Was Horizon den Xbots wieder für einen Schaum vor dem Mund treibt einfach herrlich wenn man hier eure Reaktionen sieht, bin auch schon wieder weg :rofl3:
 
ein Sony nimmt echt den Satz "wenn man sonst keine Spiele hat" in den Mund? Ist ja schon fast Realsatire :coolface:



hier, Game of the Year/Gen kommt Freitag raus. Bei den 88 Horizon (7,8 bei den Spielern btw) warte ich gerne auf die ruckelfreie PC Version, die dann auch hübscher aussieht. :)
Freust dich auf die PC Version von Elden Ring also ….da wird aber jemand enttäuscht.

:banderas:
 
Freust dich auf die PC Version von Elden Ring also ….da wird aber jemand enttäuscht.

:banderas:
Du weißt aber schon, dass die besser läuft als die Konsolenversion, vor allem als die PS Version? :ugly:


In der Zwischenzeit spiele ich Lost Ark oder KoF (mit dem geringsten Input Lag und bester Online Erfahrung btw), hätte mir aber sonst auch Total War Warhammer kaufen können, das ist ja wertungstechnisch auf Augenhöhe mit Horizon :ugly:
 
Ja Microsoft feiert seit 20 Jahren Erfolge, immer letzter und nie Gotys :rofl3: Was Horizon den Xbots wieder für einen Schaum vor dem Mund treibt einfach herrlich wenn man hier eure Reaktionen sieht, bin auch schon wieder weg :rofl3:
tja, ich kann ja nichts dafuer dass du ewiggestrig bist und in der vergangenheit lebst und erfolge nur ueber gotys definierst. :nix:
 
ein Sony nimmt echt den Satz "wenn man sonst keine Spiele hat" in den Mund? Ist ja schon fast Realsatire :coolface:



hier, Game of the Year/Gen kommt Freitag raus. Bei den 88 Horizon (7,8 bei den Spielern btw) warte ich gerne auf die ruckelfreie PC Version, die dann auch hübscher aussieht. :)
88 ist jetzt aber nicht diese 98 die prophezeit wurden und fast schon Halo Meta "Crap" Niveau...was ist hier den schief gelaufen? Wenn jetzt auch noch der Userscore Relevanz hätte wäre es sogar das wesentlich schlechtere Spiel.
 
Ich kann auch nichts dafür das die Mehrheit der Bevölkerung dieses Planeten das so sieht und der Playstation anstatt der Wanabebox den Vorrang gibt:rofl3:
in der echten welt gibt halt leider trotzdem die mehrheit der bevoelkerung dieses planeten (also nicht nur uganda) der bestendo switch den vorzug gegenueber der wannabealienstation., :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom