PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Immerhin zockt er die Games (oft auch D1 am Start bei den grösseren Titeln der drei) auch (nachweislich) und schreibt ausserhalb des Wars auf angenehmen Level bei allen Herstellern. Also von daher :kruemel:
Hier kann man ja nichts ernst in einem Diskurs abhandeln ohne das es iwo her trollt und ne evtl in der Tat gute neutrale Diskussion weggerotzt wird von der Seite. Dann kommen alle wie die Fliegen zur Scheisse.
-
Und viele hier sieht man ja nichtmal in den Freds zu den Spielen welche hier zu „Meisterwerken“ deklariert und als Magnum Opus abgefeiert werden bis die nächste Sau der eigenen Farbe durchs Wardorf getrieben wird.
Naja Wer lässt sich den bitte im Thread freiwillig vollspoilern?
Ich betrete ein Thread erst wenn ich das Spiel durch habe oder nicht weiterkomme ;)
 
Ne lass mahl, kannst dich gern allein mit den anderen im Schlamm suhlen.
Distanzier mich ja nicht grundlos von euch
Und schon wieder diese unangebrachte, extrem arrogante Nummer.
Immer die Klappe aufreissen und dann rumheulen, wenn es Gegenwind gibt. Absurd.

Spar dir dieses abgehobene Gebrabbel, dann gibt es auch weniger auf den Sack.
 
oder nicht weiterkomme ;)
934475619255873546.webp
 
Naja Wer lässt sich den bitte im Thread freiwillig vollspoilern?
Ich betrete ein Thread erst wenn ich das Spiel durch habe oder nicht weiterkomme ;)
Ist dir nicht mal aufgefallen das der Thread nicht für dich ist. Aber zumindest wurde das Trollen unterbunden. Das ist nämlich abartig wenn andere sich Mühe machen rum zu spamen! 🤮
Aber von dir liest man glücklicherweise auch in Hersteller Threads keine vernünftigen Beiträge.
 
hier wird das Niveau von den üblichen Verdächtigen *vorwiegend Österreicher :coolface:*, von Beitrag zu Beitrag aufs neue unterboten xD

Vor allem wird schön über Spiele abgelästert, die man selbst noch nie gespielt hat, herrlich :uglylol:
 
Ne lass mahl, kannst dich gern allein mit den anderen im Schlamm suhlen.
Distanzier mich ja nicht grundlos von euch

Dich kann man anhand deiner eigenen Posts als einen der grössten Fanboys hier outen, also lass gut sein. Nicht mal Pockey und Co. haben hier Wetten darüber abgeschlossen, dass HFW deutlich über 90 landen wird und glauben immer noch dran, dass "Playstation PC" nicht existiert (das heisst jetzt: "Alle wollen die Sony-Godgames haben").
 
Ich wiederhole nochmal: 15 Monate kein 90er Game der Sony Studios. :lol:
Vielleicht klappt es ja mit Uncharted mit Glatze Part II endlich? Wobei es ja schon exakt gleich wie Teil 1 aussieht, vielleicht hat man aber auch wieder den Enterhaken von Ocarina of Time und den Gleiter von Breath of the Wild geklaut und verschlechtert in der Hoffnung noch ein paar Prozentpünktchen zu holen um die 90% Hürde zu knacken? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom