PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht probier ichs dann sogar für 2 Stunden aus und gebs dann wieder wegen Nichtgefallen an Steam zurück. Das ist ja etwas, das bei $ony auf ihrer Playdohstation undenkbar wäre.

Ich wäre eventuell, wenn sich $ony bei mir entschuldigt, dafür bereit es für einen Cent im Humble Bundle zu kaufen. Mehr ist der Uncharted-Schmutz nun wirklich nicht wert. :) :pcat: :nyanwins:
 
Ich kann die Enttäuschung der Schlümpfe in ihren Augen erkennen, wie traurig sie sein müssen, da hatten die Gorillas 5 Jahre Zeit mit zweitem Anlauf endlich Breath of the Best zu deklassieren und dann kommt schon wieder nur Copy and Paste dabei heraus und trotz geklauter Ideen wie dem Gleiter(der völlig Stümperhaft umgesetzt wurde) reicht es nicht mal für einen 90% "must play" Meta Critic Award...
Außen hui, innen Pfui, wie immer treffend bei $ony Shovelware :shakehead: :pcat: :nyanwins:
 
Das muss man so sagen, ja. Ich habe Uncharted mit Robotern 2 damals zugetraut die 85-90% zu schaffen(Von einem sicheren 90% habe ich aber natürlich nie geschrieben), denn ich bin mir bewusst wie viel Geld $ony in PR steckt und wie wenig in die eigentliche Entwicklung und Perfektionierung ihrer games. Leider sieht man auch in Uncharted mit Glatze Part II wieder, dass das Spiel einmal mehr voller Bugs ist, Alu nicht die Klappe halten kann und am Ende eben nur wenig Neues bietet.
Vor vielen Jahren hat man am PC so etwas noch als kostenlose Grafikdemo angeboten, heute wird das auf Playdohstation 5 für 80 Euro verkauft :twewy: :pcat: :nyanwins:
 
Das muss man so sagen, ja. Ich habe Uncharted mit Robotern 2 damals zugetraut die 85-90% zu schaffen(Von einem sicheren 90% habe ich aber natürlich nie geschrieben), denn ich bin mir bewusst wie viel Geld $ony in PR steckt und wie wenig in die eigentliche Entwicklung und Perfektionierung ihrer games. Leider sieht man auch in Uncharted mit Glatze Part II wieder, dass das Spiel einmal mehr voller Bugs ist, Alu nicht die Klappe halten kann und am Ende eben nur wenig Neues bietet.
Vor vielen Jahren hat man am PC so etwas noch als kostenlose Grafikdemo angeboten, heute wird das auf Playdohstation 5 für 80 Euro verkauft :twewy: :pcat: :nyanwins:

Ich nehme mal an du meintest Uncharted mit Robotern: Part II. Aber das ist ein verständlicher Fehler, denn die Ergebnisse der Uncharted-Retorte sind sich so ähnlich, dass ich die auch immer wieder mal verwechsel. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
Übrigens habe ich dich wieder ERWISCHT?

….aber da du ja keinen Content der Community bietest und auch mal einen Eindruck von HFW bekommen sollst!

mobile.523eokc7.jpeg

10 Sekunden alt. :boogie:
So also hast du keine Spiele auf die deine Vorurteile basieren?
Bist du also ein Lügner der einfach so Dinge behauptet die nicht stimmen? :streber:
Suprise Suprise :streber: :rolleyes:
 
Ich nehme mal an du meintest Uncharted mit Robotern: Part II.
Oh... ja du hast Recht die sind zum Verwechseln ähnlich. Moment ich ziehe da kurz die Offizielle $ony AAA-Titel Folie zu Rate:
onyaaaformelxfjp3.jpg


Ja, du hast Recht, da ist mir tatsächlich ein Fauxpas passiert, Uncharted mit Robotern 2 wird keine rote Gesichtsbemalung haben. Hiermit gestehe ich diesen Fehler ein, als der aufrichtige Mensch der ich bin :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
So also hast du keine Spiele auf die deine Vorurteile basieren?
Bist du also ein Lügner der einfach so Dinge behauptet die nicht stimmen? :streber:
Suprise Suprise :streber: :rolleyes:
Welche Vorurteile ich mache mich über dich Fanboy lustig zeige der Community meine Posts gegen irgendwelche Games außer Far Cry , Battlefield und Duty Crap :goodwork:
Solltest du allerdings nicht deine persönlichen Anspielungen lassen muss ich leider ALARM 🚨 drücken!
:kruemel:
 
Richtig.
Finde da auch nix schlimmes daran.
Ist ja @Thumbsucker der künstlich ein Drama draus machen will

:nix:

Ist ja alles in Ordnung. Es ging nur drum, dich wieder dort runterzuholen, wo du hingehörst...

Den eins ist klar, wirf mich nicht mit den ganzen trollen in einem Topf die entweder FH schlecht geredet haben odef GotY gecalled haben. Will nicht mit denen verglichen werden oder ihren grünen und roten gesellen.

...zu uns roten und grünen Gesellen. :)
 
Immerhin zockt er die Games (oft auch D1 am Start bei den grösseren Titeln der drei) auch (nachweislich) und schreibt ausserhalb des Wars auf angenehmen Level bei allen Herstellern. Also von daher :kruemel:
Hier kann man ja nichts ernst in einem Diskurs abhandeln ohne das es iwo her trollt und ne evtl in der Tat gute neutrale Diskussion weggerotzt wird von der Seite. Dann kommen alle wie die Fliegen zur Scheisse.
-
Und viele hier sieht man ja nichtmal in den Freds zu den Spielen welche hier zu „Meisterwerken“ deklariert und als Magnum Opus abgefeiert werden bis die nächste Sau der eigenen Farbe durchs Wardorf getrieben wird.
 
Ja das wissen wir doch doch. Hab ich bei Arceus und nicht zuletzt DL2 ja gemerkt…
Kirby hast du ja auch schon durch.

:niatee:
Ich mag auch diese durch die Blume Troll Versuche.
Beispiel gute Stunde alt:
Wünsche mir das Game für eine andere Plattform
User XYZ hakt nach….warum
Damit es auch 4K hat und Trophaen.
Ich glaube einige denken wir sind dumm das wir das nicht merken. :rofl3:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom