PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Letztens Kena auf schwer durchgespielt und aktuell kurz davor Immortal fenyx durchzuspielen.

Danach kommt voraussichtlich Dying light, Horizon FW oder uncharted 4 collection
Dying Light und Immortals Fenyx Rising also >>>> Horizon confirmed? :coolface:

- Schliesslich glaubt er so ziemlich als einziger Schlumpf, dass Sony künftig nur ausgewählte Titel auch für den PC bringt - und verwettet auch darauf einen Jahr seinen Account.

:banderas:
 
Solange die Wetten eingelöst werden, sehe ich damit kein Problem :coolface:

Er hat mir damals sogar "gerne auch zwei Jahre" Ban vorgeschlagen, als er dagegen wetten wollte, dass Sony seine grossen Games künftig auch für PC bringt. :)

Aber ist ja auch egal und jedem User fällt mal ne Aussage auf die Füsse. Nur ist er wirklich nicht der User, der andere von oben herab als Fanboys bezeichnen sollte.
 
Er hat mir damals sogar "gerne auch zwei Jahre" Ban vorgeschlagen, als er dagegen wetten wollte, dass Sony seine grossen Games künftig auch für PC bringt. :)

Aber ist ja auch egal und jedem User fällt mal ne Aussage auf die Füsse. Nur ist er wirklich nicht der User, der andere von oben herab als Fanboys bezeichnen sollte.
michael-scott-the-office.gif
 
Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:

Ja und?
Genau das was ich gesagt habe. Nirgends behaupte ich, das das das klare Goty ist.

Und ja, nach dem IGN Review war ich mir sehr sicher das es 90+ wird.

Das war zu der Zeit weder besonders überaschend, anmaßend oder gewagt.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom