PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und das von unserem low-quality Cloud Gamer :lol2:

Noch immer nicht verarbeitet das es KH jetzt für Switch gibt?

Switch bekommt sie halt alle :banderas:
Eher halb so lang:

horizonbeatbpkqq.png


und 6h sind alleine das Tutorial davon :lol2: :pcat: :nyanwins:

Wie viel Film und wie viel Spiel haben denn die 31 Stunden? :)

Soll das wieder ironischer Sarkasmus sein?
braucht auch keinen PC um das zu fixen, sobald die Switch Pro kommt, werden die Spiele schneller laden, flüssiger laufen und Pop-Ups gehören der Vergangenheit an.
 
Noch immer nicht verarbeitet das es KH jetzt für Server gibt?

Server bekommt sie halt alle :banderas:

Jep, der überaus mächtige SE Server regelt schon. Low Quality Gaming wieder richtig cool und Mobilität wieder unwichtig :lol2:

braucht auch keinen PC um das zu fixen, sobald die Switch Pro kommt, werden die Spiele schneller laden, flüssiger laufen und Pop-Ups gehören der Vergangenheit an.
Sicher doch, das ist alles hard coded :lol2:
Eine Pro wird es nicht geben, Nintendo zockt euch lieber mit winzigen Upgrades ab. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag :yeah:
 
Noch immer nicht verarbeitet das es KH jetzt für Switch gibt?

Switch bekommt sie halt alle :banderas:


Wie viel Film und wie viel Spiel haben denn die 31 Stunden? :)


braucht auch keinen PC um das zu fixen, sobald die Switch Pro kommt, werden die Spiele schneller laden, flüssiger laufen und Pop-Ups gehören der Vergangenheit an.
Oh nein, fangt doch bitte nicht wieder mit der Pro an. :ugly:
 
Jep, der überaus mächtige SE Server regelt schon. Low Quality Gaming wieder richtig cool und Mobilität wieder unwichtig :lol2:


Sicher doch, das ist alles hard coded :lol2:
Eine Pro wird es nicht geben, Nintendo zockt euch lieber mit winzigen Upgrades ab. Minimaler Aufwand, maximaler Ertrag :yeah:
Oh nein, fangt doch bitte nicht wieder mit der Pro an. :ugly:

Ach da mache ich mir wenig Sorgen, hieß ja auch von eurer Seite das kein KH auf Switch kommt... zack... jetzt ist es da.

Die Super Switch wird auch kommen, rechne damit ende 2023 oder Anfang 2024 :)
 
Der gelbe Beißreflex. Wut, kombiniert mit Frust, führt dazu dass man nach allem schnappt, was die eigenen, verdrehten Ansichten gefährden könnte :nyanwins:

Pokemon können wir ausschließen, denn Nintendo würde sich mit PC Versionen unnötig schaden.
Aber auf die PC Version von Horizon Forbidden West bin ich sehr gespannt.
Vielleicht traut sich Sony ja nach Nvidias DLSS und Reflex auch an RTX heran? :)
 
Du hast auf nen Post geantwortet, in dem stand, dass die Blauen Forza Horizon für nix besonderes hielten und jetzt HFW hypen würden, das schlechter bewertet wurde.

Dann kam von dir: "Ich bin keiner, der FH schlecht geredet hat oder es zum GOTY erklärt hat. Vergleich mich nicht mit solchen Trollen."

FH steht doch für Forza Horizon, wenn ich das richtig entziffere. Und deine Aussage passt auch nicht zu HFW - denn für dich war das Spiel ja im Vorfeld GOTY-Material. Wolltest ja sogar drauf wetten.

Kontext mein Lieber.
Aber schon klar, das du nur den Satz aus dem Zusammenhang gerissen hast.

Ich habe weder FH schlecht geredet noch diese Goty, Messias, Erlöser (HFW) Debatte geführt.

Und natürlich ist HFW ein GotY Kandidat, auch jetzt noch. Nur wird es es dieses Jahr vermutlich schwer haben, überhaupt nominiert zu werden.

Ich habe es aber nicht im Vorfeld als GotY dargestellt, was Fanbois ja gern tun.
 
So wie du Horizon - Forbidden West noch nicht gesehen hast weil du aus dem YouTube Keller nicht rausgekommen bist? :kruemel:
Weil ich gerade andere spiele habe die ich fertig machen muß.
Nein I'm Gegensatz zu euch verlasse ich meinen Keller sehr wohl, sonst würde ich auch jedes neue Spiel spielen :kruemel:

Mal ehrlich, spielst du die ganzen Spiele überhaupt durch oder werden die Spiele nur angespielt und gleich wieder in die Ecke geworfen sobald was neues erscheint?
 
Weil ich gerade andere spiele habe die ich fertig machen muß.
Nein I'm Gegensatz zu euch verlasse ich meinen Keller sehr wohl, sonst würde ich auch jedes neue Spiel spielen :kruemel:

Mal ehrlich, spielst du die ganzen Spiele überhaupt durch oder werden die Spiele nur angespielt und gleich wieder in die Ecke geworfen sobald was neues erscheint?
Das ist der Unterschied zwischen uns von mir gibt es hier regelmäßig Content und von dir Dampfplauderei! Du urteilst über Spiele die noch nicht erschienen sind oder du nie spielen willst weil dein Taschengeld nicht reicht! :ol:
Deine Unterstellung hat hier übrigens schonmal jemand versucht! :D
Meine durchgespielten Games 2022 sind bisher übrigens Headland, OlliOlli World und Pokémon Arceus Next Stop HFW. Für mehr reicht bei normaler ARBEIT meine Zeit nicht! :nix: Dafür kommen genug Talers rein.:goodwork:
 
Ich habe es aber nicht im Vorfeld als GotY dargestellt, was Fanbois ja gern tun.

Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:

HFW wurde in jeglicher Hinsicht gegenüber dem schon sehr gutem HZD verbessert. So sieht es aus, wen ein Entwickler auf Fans und Reviews hört.
Das überarbeitete KS scheint großartig zu sein und mit dem überarbeiteten movement werden nicht nur die Kämpfe besser sondern generell das erkunden der Welt interessanter. Dazu die verbesserungen im Storytelling was NPCs und generell die OW bestrifft die viel lebendiger mit diesen tollen Siedlungen wirkt. Die Scenen in dem Wirtshaus waren einfach nur awesome!

Da kommt was ganz großes auf uns zu. Eine klare 90+ MC dürften sicher sein
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom