PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sowas macht traurig. Man sollte niemals nie nie sowas vorziehen. Mangels anderen Optionen. Evtl. Ich würd mir aber n anderes Hobby suchen :coolface:

So Game Dioramas basteln. Wie sowas zb
:banderas:
Ich weiß noch als ich damals meinen Röhren TV gegen einen damaligen Samsug LCD TV getauscht habe. Da war ich echt schon kurz vorm quitten, ohne Witz :coolface:

Cloud Zukunft wäre nur ein weiteres Downgrade für Gaming.

Cloud only und bereits schon Always On geht so auf die Nerven.

und Ufff :banderas:
 
Junge bist du schwer von Begriff :fp:
Das GotY war doch klar auf hfw bezogen.

Du hast auf nen Post geantwortet, in dem stand, dass die Blauen Forza Horizon für nix besonderes hielten und jetzt HFW hypen würden, das schlechter bewertet wurde.

Dann kam von dir: "Ich bin keiner, der FH schlecht geredet hat oder es zum GOTY erklärt hat. Vergleich mich nicht mit solchen Trollen."

FH steht doch für Forza Horizon, wenn ich das richtig entziffere. Und deine Aussage passt auch nicht zu HFW - denn für dich war das Spiel ja im Vorfeld GOTY-Material. Wolltest ja sogar drauf wetten.
 
Im Gaf gingen auch 70 Prozent der User von nem 90er aus. Das kann man sicher als Enttäuschung werten. Das Game ist ja auch dermassen auf Kritikerliebling getrimmt, wie es wenige andere überhaupt versuchen (bzw. die Kohle dafür haben). Die Cinematics-Formel war bis vor zwei, drei Jahren ein Selbstläufer. Kam recht überraschend, dass Tsushima und Miles Morales so kühl bewertet wurden, jetzt triffts auch HFW.

Macht die Games ja nicht schlechter. Aber wenn Sony Überwertungen wichtig sind, müssen sie wohl langsam was an der Formel ändern. Denn auch Spidey 2 und Tsushima 2 könnten als Sequels und "more of the same" lauwarm empfangen werden, zumal schon die Vorgänger nicht wirklich zündeten.

Der Trend dieser Gen geht wieder Richtung Innovation, Spielspass, Spielidee - und das kann man nur begrüssen. Bei Sony heisst das: Mehr Returnal, weniger Uncharted in anderen Skins.
Kühl bewertet bei nem 88er Titel. Aha...

Bei HFW gilt alles nur nicht die Cinematics-Formel, da fällt es auf, dass du den Vorgänger nicht gezockt hast.
 
Ist halt bei vielen derzeit so ....

b1pohKJ.jpg


.... dabei nährt sich HFW wohl immer mehr dem an, ....

r3YzMQn.jpg


..... aber auch das läuft heute doch gut, also vielleicht später starten.
Dazu muss man allerdings anmerken, dass Fallout 76 wenigstens ein ambitioniertes Projekt war. Nur wer aufsteht, kann eben auch hinfallen :ol:
 
Ja aber natürlich.
Next Gen Schlauchspiele halten gerade so mit einem Crossgen Open World Forza Horizon mit. Wobei 1080p native Auflösung bei Returnal auch nicht unbedingt beeindruckend ist für die PS5.
Returnal war auch für DF beeindruckender als FH5. Und das sehe ich auch so.
Bloß im Gegensatz zu euch haben die Sonys DFs Expertise auf der Seite.
Ihr nur Denial.
 
Wie konnte das Game mit all den Bugs 88 bekommen? :shakehead: Da haben die Reviewer wohl geschlafen, wieder ein Grund mehr warum man die nicht mehr ernst nehmen kann.

Dazu hat man wohl auch etliche Animationen 1:1 aus den 4 Jahre alten Horizon Zero Dawn in den Nachfolger übernommen. Das nach all den Jahren hat auch einen unangenehmen Beigeschmack - Wo doch mit der PS5 soviel mehr möglich sein soll.
 
Bei mir lief gestern Abend der Abspann von HFW und ich hatte 2 größere Bugs, wo ich den Spielstand neu laden musste.

Dazu gab es eben kleinere Bugs, wie das aufploppen von Sachen ( Pokémon Legends sagt Hallo) oder KI Aussetzer.

Ist etwas schade, da man diese Probleme mit etwas mehr Zeit hätte lösen können. Dennoch ein gutes Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom