PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Model Hannah Hoekstra (Niederländerin) war als Motion Capture Modell für Horizon angagiert worden .
Leider nur ihre Bewegungen nicht ihr Aussehen kopiert :neutral:
verwechslungsgefahr2lkld.png

Die Holländerin hat übrigens keinen Bart auf dem Foto, seltsam :ol:
 
Also ich weiss ja nicht ob ihr mal einer Frau im RL „näher“ gekommen seid. Aber jede Frau hat da und an anderen Stellen feine Häärchen (unrasiert/gezupft/gewachst ma aussen vor, wobei ganz fein in einem Tag schon sichtbar wird) ihr :uglygw: :coolface:
 
Also ich weiss ja nicht ob ihr mal einer Frau im RL „näher“ gekommen seit. Aber jede Frau hat da und an anderen Stellen feine Häärchen (unrasiert/gezupft/gewachst ma aussen vor, wobei ganz fein in einem Tag schon sichtbar wird) ihr :uglygw: :coolface:

Unter vielen Hardcore-Gamern hält sich auch hartnäckig das Gerücht, Frauen hätten keine Haare an den Beinen. :)
 
Wenn man Forza Horizon mit nem Meta von 92 Prozent (was seit über 20 Jahren kein Racer mehr geschafft hat) GOTY nennt, ist man also ein Troll? Fragt sich, wer hier der Troll ist. ;)

Junge bist du schwer von Begriff :fp:
Das GotY war doch klar auf hfw bezogen.

Und natürlich ist hfw KEINE Enttäuschung. Schließlich hats ein MC von 88 und nicht 75 oder weniger.
Ich kein hängengebliebender Fanboi, dem Listwars irgendwas bedeuten. Da mag es eine Relevanz haben, ob ein Spiel +- 2%
 
Unermüdliche Nintendo Fanboys , ohne Spiele ,reagieren in letzter Zeit sehr salzig .
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom