Miauschugge
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Aug 2004
Erklär doch mal den Zusammenhang. Niederländischer Entwickler, haha unso. Und weiter?Komm schon Katze , strenge dich auch mal an !![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erklär doch mal den Zusammenhang. Niederländischer Entwickler, haha unso. Und weiter?Komm schon Katze , strenge dich auch mal an !![]()
Im Gegensatz zu Dir zocke ich nicht Grafik und YouTube sondern habe etwas was du bis heute NIE hattest SPIELSPASS!![]()
Und weiter was KatzeErklär doch mal den Zusammenhang. Niederländischer Entwickler, haha unso. Und weiter?
Kommt da noch was?! Oder reicht es, dass die Entwickler aus den Niederlanden kommen?Und weiter was Katze
Das ist korrekt die Presse ist sich einig in Sachen Gameplay recht enttäuschend:das halte ich für ein Gerücht, jemand der Horizon zockt dürfte eher auf Grafik schauen statt auf Spielspaß![]()
Kommt da noch was?! Oder reicht es, dass die Entwickler aus den Niederlanden kommen?
Das ist korrekt die Presse ist sich einig in Sachen Gameplay recht enttäuschend:
![]()
Ach da hat wohl einer kein Plandas halte ich für ein Gerücht, jemand der Horizon zockt dürfte eher auf Grafik schauen statt auf Spielspaß![]()
Oh nein. Ein verbuggter Scheißhaufen.
Schlittschuhlaufen oder was
Und das von unserem low-quality Cloud Gamerdas halte ich für ein Gerücht, jemand der Horizon zockt dürfte eher auf Grafik schauen statt auf Spielspaß![]()
Vor allem war die PC Version nicht nur technisch haushoch allen Playdohstations überlegen, auch wurde es sogar inklusive dem Winter Map-Pack ausgeliefert, sollte man meinen, dass dann ne höhere Wertung bei rauskommt. Tja, am düsteren und erwachsenen PC ist man eben besseres gewohntAnscheinend ist er nicht in der Lage das zu erklären. Erinnert daran wie er nicht in der Lage ist zu erklären, warum Uncharted mit Robotern auf dem PC um so viel schlechter bewertet wurde als auf der Playdohstation. Also, neben der Tatsache, dass die Fanboywertungen der Playdohstation-Magazine wegfallen.![]()
![]()
![]()
Hahaha, du Wunderkerze ignorierst regelmäßig Fragen.Anscheinend ist er nicht in der Lage das zu erklären. Erinnert daran wie er nicht in der Lage ist zu erklären, warum Uncharted mit Robotern auf dem PC um so viel schlechter bewertet wurde als auf der Playdohstation. Also, neben der Tatsache, dass die Fanboywertungen der Playdohstation-Magazine wegfallen.![]()
![]()
![]()
Zur Verteidigung: Hin und wieder gibts halt Bugs in games, nur Uncharted mit Robotern 2 ist leider der Bug
Ist schon eine Menge was da wohl schief läuft - Hab es gestern installiert, aber vielleicht warte ich noch.
Was heißt bei dir ne Menge, 2-3 bugs an der selben Stelle ?Ist schon eine Menge was da wohl schief läuft - Hab es gestern installiert, aber vielleicht warte ich noch.
Engagiert. Und nur holländische Frauen haben Haare im Gesicht?Hahaha, du Wunderkerze ignorierst regelmäßig Fragen.
@Meschugge
Das Model Hannah Hoekstra (Niederländerin) war als Motion Capture Modell für Horizon angagiert worden .