Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
das sind 70% auch und trotzdem wird das hier gerne mal als mittelmäßig oder schlecht bezeichnet88% ist weit weg von mittelmäßig oder schlecht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das sind 70% auch und trotzdem wird das hier gerne mal als mittelmäßig oder schlecht bezeichnet88% ist weit weg von mittelmäßig oder schlecht.
Da reden wir gleich um 20% weniger. Horizon 2 (PS5) ist näher dran bei 90 als bei 70 oder 80das sind 70% auch und trotzdem wird das hier gerne mal als mittelmäßig oder schlecht bezeichnet
Nenn mir ein anderes neues Action Adventure was so ne Wertung hatHFW hat nen Meta von nur 88%?
Was ist denn da los? Dachte das ist das Übergame![]()
88% ist weit weg von mittelmäßig oder schlecht.
Horizon 2 (PS5) macht verdammt viel richtig. Das erkunden macht Spaß. Die Quests sind nicht mehr einfallslos. Schon auf Normal brauch man Skills. Sonst stirbt man ohne ende.
Es gibt wunderbare Unterwasser Höhlen. Es gibt auf den Bergen Höhlen und sonstiges.
Die Welt hat viel zu bieten.
Auch wen es keine 90%" hat, ist das Spiel dennoch großartig
Ich hab jetzt wieder angst um Armored Core, zum einen weil da ja alles noch mal viel schneller abläuft und die Areale größer werden, zum anderen weil die mit Abstand weniger Budget zur verfügung haben als ein Souls/Elden Ring und man From ja kennt wie die so drauf sind![]()
und was hat 20% weniger damit zu tun, dass 70% nicht schlecht sind?Da reden wir gleich um 20% weniger. Horizon 2 (PS5) ist näher dran bei 90 als bei 70 oder 80
in der Beta war das ja fast soIch hoffe elden ring hat max 30 fps, nur um das geheule zu erleben.![]()
Die Hoffnung stirbt zuletzt
Falls ER schäbig laufen sollte, dann ist das einfach mal der Beweis, dass From hochgradig unfähig ist.
Letzte Gen gabs ja noch die Jaguar CPUs als Ausrede, diese Gen kann man sowas nicht mehr mit verkrüppelter Hardware erklären.
Wann fällt das Embargo? Mittwoch?
Ja aber natürlich.Letztes Jahr haben Ratchet & Clank RA und Returnal alles von MS lächerlich gemacht. Dieses Jahr wird es nicht anders und Sony kann die Grafikkrone auch schon mal direkt buchen.
Sony ist einfach völlig konkurrenzlos.
Ich hoffe elden ring hat max 30 fps, nur um das geheule zu erleben.![]()
Hoffentlich ist die PC Version schön rucklig und verbugt![]()
Also das, was euch seit Dark Souls 1 durchgehend zugemutet wurde?Hoffentlich ist die PC Version schön rucklig und verbugt![]()
Wenn die PC Version lead ist,, dann würde das erst recht für die Konsolenversion zutreffen, also hoffen wir mal![]()
Also das, was euch seit Dark Souls 1 durchgehend zugemutet wurde?
Geht klar![]()
Du vergisst aber, dass wir die mächtige Modding Community im Rücken haben. Ultrawide + uncapped FPS sind also nur eine Frage der ZeitNa dann leiden halt alle![]()
SonyDu vergisst aber, dass wir die mächtige Modding Community im Rücken haben. Ultrawide + uncapped FPS sind also nur eine Frage der Zeit
Und wen habt ihr so am Start?![]()
InfernaxNenn mir ein anderes neues Action Adventure was so ne Wertung hat
dieser eine Streamer meinte eh, dass das nicht so schlimm wäre und das vermutlich im Day1 Patch auf PC gefixt wird. Glaube ich aber noch nicht dran, wenn das wirklich ein AMD Problem istDu vergisst aber, dass wir die mächtige Modding Community im Rücken haben. Ultrawide + uncapped FPS sind also nur eine Frage der Zeit
Und wen habt ihr so am Start?![]()
Also ruckelzuckel x Zensurschere, cool
nope.Infernax![]()