PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Angerblast_ wie weit bist bei HFW habe schon 10 Stunden versenkt.
Muss um 12 Uhr erstmal eine Stunde beim Online Test von Nintendo Switch Sports mitmachen dann geht es weiter! :ol:
Ich habe gestern auch endlich angefangen. Habe ca 4 std. Gezockt. Erster Eindruck ist schonmal sehr gut. Und da ich jetzt Urlaub habe, werden diese Woche noch einige Stunden im Spiel versenkt.:goodwork:

Grünlinge wie ich, schätzen gute Games. Egal von welchem System. Blaue wie der angerblast feiern HFW bloß im Netz um ihr geringes selbstwertgefühl vermeintlich aufzubauschen. Solchen Trollen geht’s nicht um spiele, sondern nur wie kann ich anderen Leuten die Fans von anderen Systemen sind eins auswischen.

Liest sich doch die letzten Tage sehr deutLich. Viele freuen sich gar nicht auf das Spiel selbst sondern viele haben immer die Konkurrenz im Kopf ala so sieht Next gen aus, Xbox ist tot, so macht man das, die Konkurrenz kann gar nichts.

Aber jeder wie er meint. Solche Leute versteh ich nicht und will ich auch nicht verstehen.
 
Ich Blick halt nicht mehr durch Halo mit 87 ist nichts besonderes Horizon 5 mit 92 auch nicht Psychonauti mit 88 nicht. Dafür das viele Leute ein 90+ und den MS Zerstörer erwartet haben ist es nun wirklich nichts besonderes. Man könnte ja sogar sagen das es die Erwartungen nicht erfüllt hat . Choosen war ja sogar bereit ein halbes Jahr Ban zu verwetten . Also mit 88 ist es zumindest hinter den Erwartungen und alles Geschwafel von MS Killer und Game of the year sind wohl nur fanboy Geschwätz.

Man hat einfach mehr erwartet und ignoriert das nun also ja irgendwo dann doch nichts besonderes

Ja, es ist hinter meinen Erwartungen geblieben und ich steh nach wie vor, zu der Wette die ich vorgeschlagen habe. Rückblickend natürlich froh, daß keiner sich darauf eingelassen habe.

Deswegen ist HFW natürlich keine Enttäuschung, da der MC 2% niedriger ausfiel, als das ich erwartet habe. Ein MC im 89iger Bereich ist immer hervorragend, für alle Spiele die dies erreichen

Den eins ist klar, wirf mich nicht mit den ganzen trollen in einem Topf die entweder FH schlecht geredet haben odef GotY gecalled haben. Will nicht mit denen verglichen werden oder ihren grünen und roten gesellen.
 
Gute Taktik
Zuerst Schrott mit der Grafik von 2003 zocken um dann auf Horizon zu wechseln :goodwork:
Da wirkt Horizon gleich viel viel Bombastischer :goodwork:

viel Bombastischer, na wenn es das braucht um Horizon genießen zu können. Ich spiele vorher Gameboy um ganz sicher zu gehen.

…hat hier nicht schon jemand Metacritic-Scores von Nintendo Partygames gepostet, nur damit HFW nicht so nackt da steht. Argumentativ ist das nicht auf der Höhe, aber bevor man gar nichts hat. :goodwork:
 
Ja, es ist hinter meinen Erwartungen geblieben und ich steh nach wie vor, zu der Wette die ich vorgeschlagen habe. Rückblickend natürlich froh, daß keiner sich darauf eingelassen habe.

Deswegen ist HFW natürlich keine Enttäuschung, da der MC 2% niedriger ausfiel, als das ich erwartet habe. Ein MC im 89iger Bereich ist immer hervorragend, für alle Spiele die dies erreichen

Den eins ist klar, wirf mich nicht mit den ganzen trollen in einem Topf die entweder FH schlecht geredet haben odef GotY gecalled haben. Will nicht mit denen verglichen werden oder ihren grünen und roten gesellen.

Im Gaf gingen auch 70 Prozent der User von nem 90er aus. Das kann man sicher als Enttäuschung werten. Das Game ist ja auch dermassen auf Kritikerliebling getrimmt, wie es wenige andere überhaupt versuchen (bzw. die Kohle dafür haben). Die Cinematics-Formel war bis vor zwei, drei Jahren ein Selbstläufer. Kam recht überraschend, dass Tsushima und Miles Morales so kühl bewertet wurden, jetzt triffts auch HFW.

Macht die Games ja nicht schlechter. Aber wenn Sony Überwertungen wichtig sind, müssen sie wohl langsam was an der Formel ändern. Denn auch Spidey 2 und Tsushima 2 könnten als Sequels und "more of the same" lauwarm empfangen werden, zumal schon die Vorgänger nicht wirklich zündeten.

Der Trend dieser Gen geht wieder Richtung Innovation, Spielspass, Spielidee - und das kann man nur begrüssen. Bei Sony heisst das: Mehr Returnal, weniger Uncharted in anderen Skins.
 
Ich habe da so eine böse Vorahnung. :neutral:
Ruckelzuckel auf allen Plattformen, am PC aber dank brute force einigermaßen anständig.
Ach, From...wieso seid ihr so unfähige Krebse :rolleyes:
Was auch immer du damit sagen willst. Dank "Brute Force"-Methode aka bessere Hardware läuft jedes Spiel besser. :kruemel:
 
Ich habe da so eine böse Vorahnung. :neutral:
Ruckelzuckel auf allen Plattformen, am PC aber dank brute force einigermaßen anständig.
Ach, From...wieso seid ihr so unfähige Krebse :rolleyes:

Wird aber eventuell vom Day1 Patch gerettet...du weißt schon, dieser "man braucht ja eigentlich keinen Day1 Patch und kann alle Spiele auch so direkt problemlos spielen"-Bumerang :coolface:


Was auch immer du damit sagen willst. Dank "Brute Force"-Methode aka bessere Hardware läuft jedes Spiel besser. :kruemel:

Außer auf AMD Hardware, da sind dann alle von betroffen :coolface:
 
Ich habe da so eine böse Vorahnung. :neutral:
Ruckelzuckel auf allen Plattformen, am PC aber dank brute force einigermaßen anständig.
Ach, From...wieso seid ihr so unfähige Krebse :rolleyes:
ich tippe eher auf Ruckelzuckel exklusiv auf AMD CPUs, deutet zumindest darauf hin, dass sowohl Konsolen als auch nur die Tester mit AMD CPUs Probleme haben :ugly:

Aber dieser eine Lance spielt ja auch auf 1440p mit einer Geforce 1080 und sagte, dass er da ab und zu frame drops hat (und es nicht an der SSD liegen kann), nach der schlechten Konsolenbeta Performance würde ich sagen, dass der Grafikkarte da wohl auch etwas die Puste ausgeht.
 
Den eins ist klar, wirf mich nicht mit den ganzen trollen in einem Topf die entweder FH schlecht geredet haben odef GotY gecalled haben. Will nicht mit denen verglichen werden oder ihren grünen und roten gesellen.

Wenn man Forza Horizon mit nem Meta von 92 Prozent (was seit über 20 Jahren kein Racer mehr geschafft hat) GOTY nennt, ist man also ein Troll? Fragt sich, wer hier der Troll ist. ;)
 
Wird aber eventuell vom Day1 Patch gerettet...du weißt schon, dieser "man braucht ja eigentlich keinen Day1 Patch und kann alle Spiele auch so direkt problemlos spielen"-Bumerang :coolface:
Ich hoffe es sehr, aber From traue ich halt irgendwie alles zu :coolface:
Obwohl der letzte, wirklich schlechte Port schon eine Ewigkeit zurückliegt.
Ab DS2 liefen ja eigentlich alle Spiele ziemlich gut am PC.
"Unoptimiert" also. Ich will deine Bewertungsgrundlage nicht mal kennen bei solchen Aussagen.
Okay, für dich dann die Switch Cloud Version. 2025 oder so :coolface:
 
Im Gaf gingen auch 70 Prozent der User von nem 90er aus. Das kann man sicher als Enttäuschung werten. Das Game ist ja auch dermassen auf Kritikerliebling getrimmt, wie es wenige andere überhaupt versuchen (bzw. die Kohle dafür haben). Die Cinematics-Formel war bis vor zwei, drei Jahren ein Selbstläufer. Kam recht überraschend, dass Tsushima und Miles Morales so kühl bewertet wurden, jetzt triffts auch HFW.

Macht die Games ja nicht schlechter. Aber wenn Sony Überwertungen wichtig sind, müssen sie wohl langsam was an der Formel ändern. Denn auch Spidey 2 und Tsushima 2 könnten als Sequels und "more of the same" lauwarm empfangen werden, zumal schon die Vorgänger nicht wirklich zündeten.

Der Trend dieser Gen geht wieder Richtung Innovation, Spielspass, Spielidee - und das kann man nur begrüssen. Bei Sony heisst das: Mehr Returnal, weniger Uncharted in anderen Skins.
88% ist weit weg von mittelmäßig oder schlecht.
Horizon 2 (PS5) macht verdammt viel richtig. Das erkunden macht Spaß. Die Quests sind nicht mehr einfallslos. Schon auf Normal brauch man Skills. Sonst stirbt man ohne ende.
Es gibt wunderbare Unterwasser Höhlen. Es gibt auf den Bergen Höhlen und sonstiges.
Die Welt hat viel zu bieten.
Auch wen es keine 90%" hat, ist das Spiel dennoch großartig
 
Ich hoffe es sehr, aber From traue ich halt irgendwie alles zu :coolface:

Ich hab jetzt wieder angst um Armored Core, zum einen weil da ja alles noch mal viel schneller abläuft und die Areale größer werden, zum anderen weil die mit Abstand weniger Budget zur verfügung haben als ein Souls/Elden Ring und man From ja kennt wie die so drauf sind :coolface:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom