PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du bist da was großem auf der Spur. Wenn du jetzt noch entschlüsseln kannst, was es mit diesem "Trollface" Smily auf sich hat, gibt es kein halten mehr. :kruemel:
Ja ich weiß, man hat hier auch den Eindruck, das man den Playstation Spieler ankreiden möchte das die Xbox Spiele nicht die Aufmerksamkeit bekommen die sie laut Xbots verdienen :lol2:
 
Das ist doch eher traurig, dass Nintendo die ganze Kohle nicht reinvestiert.
Lieber die Aktionäre mit Geld überhäufen statt seiner Userbase was zu liefern.

Richtig traurig ist das.
Die Ausschüttungsquote auf den Free-Cash-Flow liegt bei 33,3%. Bezogen auf den Gewinn schüttet Nintendo 42,4% an seine Aktionäre aus. Die Stabilität der Dividende liegt bei 0,42 von max. 1,0.

0,42 bis 1% schüttet Nintendo den Aktionären aus. Also deshalb wird kaum jemand die Aktie halten bei Inflationen von 5% jährlich...

Und den Aktionären jetzt nichts mehr zu geben wird wahrscheinlich gar nicht gehen, solange man so erfolgreich Geld druckt.
 
Das ist doch eher traurig, dass Nintendo die ganze Kohle nicht reinvestiert.
Lieber die Aktionäre mit Geld überhäufen statt seiner Userbase was zu liefern.

Richtig traurig ist das.

Nintendo hat erst vor kurzem bekanntgegeben 1, 8 Mrd. In Spielen und die Infrastruktur investieren :)
 
Ich verstehe die Diskussion nicht kein seriöses Unternehmen investiert Gewinne 1 zu 1.
Das schöne Festgeldkonto!
….und wie @MultiXero schreibt haben sie gerade 1,8 Milliarden investiert und da wird noch mehr kommen.
Außerdem sollte man auch mal über den Tellerrand schauen Nintendo investiert neuerdings auch in Freizeit Parks (die Corona Ausfall hatten) aber wenn man vom Business keine Ahnung hat nimmt man den Gesamtgewinn und mokiert sich über mangelnde Investitionen. :nix:
 
Grade mal etwas über ne Stunde in horizon forbidden west und es ist schon unglaublich.
Grafik ist der Wahnsinn und Gameplay Bockt jetzt schon.

Ka wie sowas 89 und pokemon arceus 86 oder so bekommen konnte :D
Nicht das pokemon komplett kacke wäre aber in relation müsste es schon weniger bekommen.

Wertungssytem ist so hard broken, kann man leider kaum was drauf geben (sollte man denke eh nie machen, day gone war z. B auch richtig gut und würde hart abgestraft weils anfangs paar Bugs gab... Wow)

Ist einfach erklärt, wir haben die einen Tester die vieles mit guter Grafik(bzw. dem Grafik-Stil den sie bevorzugen) sehr hoch bewerten (AC, TR, FC, HFW, DG usw.), obwohl es vom Spielprinzip und von den platten Storys dermassen ausgelutscht ist das es eher im 70er Bereich landen müsste.

Dann haben wir die anderen Tester, die eher auf Spielspass gehn und für die Optik halt nur dem Spielzweck zudienen hat, da ist es egal ob es jetzt nichts neues ist und solange das Prinzip zufesseln vermag, siehe Pokemon, div. Mario-Titel, Indies usw.

Dazu kommen noch dann die ganzen die subjektiv versuchen mehr oder weniger "objektiv" einen Mittelweg zufinden, sowie der Einfluss der Breiten Masse/der Erwartungen, bzw. die Anzahl der Klicks die man generieren könnte, da wird das eine Spiel "abgestraft" und das nächste was nach dem gleichen Schema funktioniert für die selben dinge gelobt.

Das alles dann in ein einziges Wertungsschema geknallt für alle Genres/Spieltypen und Systeme, das dies am Ende absolutes Chaoss und NULL Aussagekraft hat dürfte eigl. jedem der auch nur einen Blick darauf geworfen hat klar sein :nix: .
Deswegen werde ich auch nie verstehn warum irgendjemand hier ernsthaft versucht mit Wertungen/GotYs usw. seinen Standpunkt darzulegen, natürlich gibt es zwischendurch Treffer wo das eigene Empfinden übereinstimmt mit den Wertungen diverser Tester, aber das sehe ich eher als Blinde Hühner und Körner.

Im Grunde bräuchte es für jedes Genre ein fixes Wertungssystem an welches sich dann noch alle halten müssten, damit auch nur ein vernüftiger Durchschnitt zustande kommt, sonst haben wir dann wieder so ein halbgares MC/OC.
 
Ist einfach erklärt, wir haben die einen Tester die vieles mit guter Grafik(bzw. dem Grafik-Stil den sie bevorzugen) sehr hoch bewerten (AC, TR, FC, HFW, DG usw.), obwohl es vom Spielprinzip und von den platten Storys dermassen ausgelutscht ist das es eher im 70er Bereich landen müsste.

Dann haben wir die anderen Tester, die eher auf Spielspass gehn und für die Optik halt nur dem Spielzweck zudienen hat, da ist es egal ob es jetzt nichts neues ist und solange das Prinzip zufesseln vermag, siehe Pokemon, div. Mario-Titel, Indies usw.

Dazu kommen noch dann die ganzen die subjektiv versuchen mehr oder weniger "objektiv" einen Mittelweg zufinden, sowie der Einfluss der Breiten Masse/der Erwartungen, bzw. die Anzahl der Klicks die man generieren könnte, da wird das eine Spiel "abgestraft" und das nächste was nach dem gleichen Schema funktioniert für die selben dinge gelobt.

Das alles dann in ein einziges Wertungsschema geknallt für alle Genres/Spieltypen und Systeme, das dies am Ende absolutes Chaoss und NULL Aussagekraft hat dürfte eigl. jedem der auch nur einen Blick darauf geworfen hat klar sein :nix: .
Deswegen werde ich auch nie verstehn warum irgendjemand hier ernsthaft versucht mit Wertungen/GotYs usw. seinen Standpunkt darzulegen, natürlich gibt es zwischendurch Treffer wo das eigene Empfinden übereinstimmt mit den Wertungen diverser Tester, aber das sehe ich eher als Blinde Hühner und Körner.

Im Grunde bräuchte es für jedes Genre ein fixes Wertungssystem an welches sich dann noch alle halten müssten, damit auch nur ein vernüftiger Durchschnitt zustande kommt, sonst haben wir dann wieder so ein halbgares MC/OC.
Ist ja nicht nötig Gewinner ist am Ende jeder Videospiel Fan der ohne Hass alle guten Games plattformübergreifend zocken kann!
Ich würde mir sowieso wünschen das einige User wieder mehr Spaß an Videospielen finden würden als an YouTube, Twitter und Co! :)
 
@ION glaub das Angebot ging sogar bis auf ein halbes Jahr nach oben.
Schade das es nicht angenommen hast . Deine Einschätzung war völlig korrekt. 88% nichts übermäßig besonderes

ein Jahr, da muss man schon hart geblendet worden sein, wenn man als täglicher War-Besucher hier so eine Wette platziert.^^ Das es nichts besonderes ist habe ich so nicht gesagt, es kam mir eher so vor, als ob mein Wettpartner hier ne sichere Wette eingeht und das Spiel in keiner Welt nie und niemals nie unter 90% fällt. Müssen sich halt an die eigene Nase packen, wie so oft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom