PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das würde stimmen, wenn es $onys Ingenueure schaffen würden, Features aus einem 12 Jahre alten Ubisoft-Spiel endlich alle zu kopieren und Coop oder einen Multiplayer einzubauen. So etwas gibt es aber ohne grafische Abstriche nur im fantastischen Forza Horizon 5 :goodwork:
Wieso willst du bei ein SP Story ein MP drin haben. Ist doch vollkommen beklopt
 
Ein Sony Cross Gen Spiel zerstört grüne Fanboyträume. :lol2:

1,8>12 wenn man richtig programmieren kann :banderas:

MS braucht dringend bessere Studios.
Mit deiner Fantasie ist echt alles möglich xD
Schon irgendwie beneidenswert, wenn man nicht auf die Realität angewiesen ist…
 
Weniger Ahnung geht nun wirklich nicht.

ich wäre mir da nicht so sicher, warten wir ab bis der nächste blaue Kommentar erscheint, die Schlümpfe unterbieten sich hier regelmäßig mit wenig bis gar keine Ahnung

nur die wenigsten merken wie peinlich sie sind und werfen das Handtuch, es könnten durchaus mehr sein, aber wie soll das gehen? Eine Made sieht auch nur den Speck und nicht das große Ganze.
 
Wieso willst du bei ein SP Story ein MP drin haben. Ist doch vollkommen beklopt
Wo steht etwas davon, dass ich das drinhaben will? Ich vergleiche hier ganz objektiv zwei Spiele und stelle bei einem ganz nüchtern fest, dass es seine fantastische grafische Qualität auch im grandiosen Multiplayer beibehält :goodwork:

Und bitte unterlasse diese persönlichen Angriffe in Zukunft. Ich bin weder beklopt noch bekloppt :ol:
 
Letztes Jahr haben Ratchet & Clank RA und Returnal alles von MS lächerlich gemacht. Dieses Jahr wird es nicht anders und Sony kann die Grafikkrone auch schon mal direkt buchen.

Sony ist einfach völlig konkurrenzlos.
 
Letztes Jahr haben Ratchet & Clank RA und Returnal alles von MS lächerlich gemacht. Dieses Jahr wird es nicht anders und Sony kann die Grafikkrone auch schon mal direkt buchen.

Sony ist einfach völlig konkurrenzlos.
dürfte nicht so leicht werden mit einem 88% Titel, der noch um ein, zwei Prozent runtergehen wird.
 
FL4IY5SXoAEhcTq
wenn gute Grafik ein schlechtes Charaktedesign nicht verstecken kann, siehe auch die Bilder im Screenshotthread :ugly:
 
ein 2d game, einer uralten serie, auf einer hoffnunglos rückständigen hardware, das in der heutigen zeit, der hyperrealistischen AAA games, mehrere game of the year awards absahnt und die fans begeistert als wäre er der erste teile eines neuen, innovativen franchises....

DAS schafft nur nintendo. :goodwork:
 
Letztes Jahr haben Ratchet & Clank RA und Returnal alles von MS lächerlich gemacht. Dieses Jahr wird es nicht anders und Sony kann die Grafikkrone auch schon mal direkt buchen.

Sony ist einfach völlig konkurrenzlos.

Und Nintendo macht halt alles von Sony lächerlich. so ist halt der Kreislauf der Natur :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom