PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie die grünen Fangirls damit nicht klarkommen, dass die Throttlestation mit der Bizepsbox Schlitten fährt.

dVTWx6rL_400x400.jpg


Arme Grüne, dabei hat Onkel Phil "Power of dreams" versprochen.




BALD(c) oder wenn Tools fertig sind? :coolface:
Ist doch nichts neues.
Aber spätestens wenn die Tools da sind, wird die Box die playstation 5 vernichten Belive >>>>>11
 
Destruktive Diskussionsweise
Was..ein Vergleich mit Tomb Raider? Doch so schlecht?


:coolface:


Übrigens hatte ich auch wieder einmal recht...wäre dies der Erstling gewesen, wärren locker 90 drin gewesen, vielleicht sogar mehr. Wird dem Dad of War wahrscheinlich genauso ergehen.
hfw macht fast alles besser + referenzgrafik mit referenzwürdiges gameplay und ks. aber so ist das halt bei den olympischen spielen. alles muss perfekt und besser sein, sonst gibts punktabzug. das ist auch der große vorteil bei ms und vor allem nintendo, die nach dem maßstab der paralympics beurteilt werden. niemand erwartet etwas, der applaus ist allein wegen der teilnahme garantiert.
 
Schlechter als Teil 1, das ist das Schicksal der Fortsetzungen die keine Quantensprünge hinlegen. Auch Zelda wird davon nicht verschont bleiben...aber das wissen die Nler ja.
hmm ich weiss nicht. Bei God of War kann ich mir das nicht vorstellen. Botw2 wird unweigerlich niedriger bewertet als Teil 1, jep.
 
niemand erwartet etwas, der applaus ist allein wegen der teilnahme garantiert.

Ja, was soll man schon von Behinderten erwarten...

Geh mal schlafen, statt Videospiele bei denen nicht Sony drauf steht mit Behinderten zu vergleichen. Und dann noch Behinderten zu unterstellen, dass man von denen eh nichts erwarten kann.

Vielleicht ist es einfach so, dass das Game neben der Grafik ein total gewöhnlicher Genre-Vertreter ist und wegen der Optik und Polish auf 88 statt 80 kommt. Also wegen den Dingen, die man sich erkaufen kann. ;)
 
Naja, man hat sich ja schon bei Teil 1 blenden lassen, was soll da noch großartig kommen? :coolface:



Dann müsst ihr euch jetzt bei Metroid entscheiden zwischen Müll, oder doch gar nicht mal so schlecht. Mal sehen wer welche Linie fährt :coolface:
metroid dread ist doch durch die adelung durch das time magazine und cw als goty absolut unbashbar. :nix: aber vielleicht wird es ja dieses jahr etwas fuer sony?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom