PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dank geht raus an das objektive Washington Post Magazin für die 88% Metacritic(oben rechts):

horizonratingsk4jao.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim WLan kommt das aber auch nicht auf den Bau der Wohnung an, sondern halt nur am Wlan Protokoll. Wenn du nicht gerade x Geräte in den 3 Metern haben solltest, dann ist onlinespielen ja problemlos möglich, hat trotzdem dennoch mehr Latenz, mehr Fehler und Packet Loss.

es kommt meiner erfahrung nach sehr wohl auf den bau der wohnung/des hauses an. in meinem alten haus konnte 1 router im erdgeschoss den keller und das obergeschoss gleichzeitig versorgen und überall hatte man guten empfang. in meinem neuen haus brauche ich für jedes geschoss einen repeater.
ich habe auch schon bei bekannten erlebt, das ein router nicht von einem ende der wohnung zum anderen gereicht hat, sodass man im wohnzimmer gar keinen empfang mehr hatte.

die physikalische umgebung hat maßgeblichen einfluss auf die signalstärke und somit auch auf die paketverluste. deswegen hört man von einigen leuten dass wlan unspielbar ist und von anderen dass sie garkeine probleme haben :nix:
 
Dank geht raus an das objektive Washington Post Magazin für die 88% Metacritic(oben rechts):

horizonratings79jc7.png


Was..ein Vergleich mit Tomb Raider? Doch so schlecht?


:coolface:


Übrigens hatte ich auch wieder einmal recht...wäre dies der Erstling gewesen, wärren locker 90 drin gewesen, vielleicht sogar mehr. Wird dem Dad of War wahrscheinlich genauso ergehen.
 
Wen du es mal spielen würdest. Das Spiel sollte jeder zocken wer auf Action Adventure steht 👍
Da ich mit Teil 1 bereits nicht warm wurde da das Kampfsystem einfach nur langweilig wurde mit der Zeit…hab ich nicht so bedarf. Spielerisch hat sich das Spiel leider nicht in eine Richtung entwickelt, die mir das Spiel schmackhaft macht.
@mogry ist der einzige der für ein Game im hohen 80er Bereich Defence Force betreibt. :D
Die anderen bilden sich ja auch ein es wäre ein 95er Titel. :alt:

Was..ein Vergleich mit Tomb Raider? Doch so schlecht?


:coolface:



Übrigens hatte ich auch wieder einmal recht...wäre dies der Erstling gewesen, wärren locker 90 drin gewesen, vielleicht sogar mehr. Wird dem Dad of War wahrscheinlich genauso ergehen.
Du meinst God of War 2 wird schlechter bewertet?
 
Naja Uncharted mit Glatze war eine solide 7/10, am PC dank 60FPS @ 4k und DLSS wahrscheinlich sogar ne 8. Uncharted mit Robotern 1 war ein ziemlicher Reinfall dagegen.

immerhin bleibt die hoffnung dass uncharted mit regelschmerzen 2 die 5/10 knackt, sobald die pc version mit 60fps @ 4k und DLSS erscheint :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom