Wen du es mal spielen würdest. Das Spiel sollte jeder zocken wer auf Action Adventure stehtDiese HaterzZz. Mogry hat uns ein Meisterwerk versprochen.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wen du es mal spielen würdest. Das Spiel sollte jeder zocken wer auf Action Adventure stehtDiese HaterzZz. Mogry hat uns ein Meisterwerk versprochen.
ist es auch fuer fans von acktion-adventures geeignet?Wen du es mal spielen würdest. Das Spiel sollte jeder zocken wer auf Action Adventure steht![]()
Beim WLan kommt das aber auch nicht auf den Bau der Wohnung an, sondern halt nur am Wlan Protokoll. Wenn du nicht gerade x Geräte in den 3 Metern haben solltest, dann ist onlinespielen ja problemlos möglich, hat trotzdem dennoch mehr Latenz, mehr Fehler und Packet Loss.
Dank geht raus an das objektive Washington Post Magazin für die 88% Metacritic(oben rechts):
![]()
Muss ja auch nicht. Das Spiel ist dennoch großartigNa mit der Wertung wird das Spiel nie ne Referenz für irgendwas sein
Muss ja auch nicht. Das Spiel ist dennoch großartig![]()
Ich habe nie jemanden was versprochenaber kein meisterwerk, das du uns versprochen hast![]()
Ich habe nie jemanden was versprochen
Ich sagte immer, was mir gefällt, ist ein Meisterwerk
Was labberst ducandycrush also ein meisterwerk![]()
Dank geht raus an das objektive Washington Post Magazin für die 88% Metacritic(oben rechts):
![]()
Bräuchte er gar nicht. ^^@mogry ist der einzige der für ein Game im hohen 80er Bereich Defence Force betreibt.![]()
Ich denke das ist wohl eher etwas wofür Squenix und die Entwickler von Crystal Dynamics ne Klage wegen Ehrenbeleidigung ausstellen werden müssen. Zumindest der erste Teil des Tomb Raider Reboots war nämlich gut und auch deutlich besser als Horizon 1.Was..ein Vergleich mit Tomb Raider? Doch so schlecht?
Da ich mit Teil 1 bereits nicht warm wurde da das Kampfsystem einfach nur langweilig wurde mit der Zeit…hab ich nicht so bedarf. Spielerisch hat sich das Spiel leider nicht in eine Richtung entwickelt, die mir das Spiel schmackhaft macht.Wen du es mal spielen würdest. Das Spiel sollte jeder zocken wer auf Action Adventure steht![]()
Die anderen bilden sich ja auch ein es wäre ein 95er Titel.@mogry ist der einzige der für ein Game im hohen 80er Bereich Defence Force betreibt.![]()
Du meinst God of War 2 wird schlechter bewertet?Was..ein Vergleich mit Tomb Raider? Doch so schlecht?
![]()
Übrigens hatte ich auch wieder einmal recht...wäre dies der Erstling gewesen, wärren locker 90 drin gewesen, vielleicht sogar mehr. Wird dem Dad of War wahrscheinlich genauso ergehen.
Naja Uncharted mit Glatze war eine solide 7/10, am PC dank 60FPS @ 4k und DLSS wahrscheinlich sogar ne 8. Uncharted mit Robotern 1 war ein ziemlicher Reinfall dagegen.nachdem das 94% god of war nur ok war, will ich nicht wissen wie räudig sich das 88% horizon spielt![]()
Naja Uncharted mit Glatze war eine solide 7/10, am PC dank 60FPS @ 4k und DLSS wahrscheinlich sogar ne 8. Uncharted mit Robotern 1 war ein ziemlicher Reinfall dagegen.