nicht jeder kann wie du 24 Stunden zockenNicht labern, spielen.
Dachte horizon ist das Brett an game und du hÀngst auf cw ab. Anscheinend langweilig

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht jeder kann wie du 24 Stunden zockenNicht labern, spielen.
Dachte horizon ist das Brett an game und du hÀngst auf cw ab. Anscheinend langweilig
Fantasiere hier doch nicht rum.Ein Sony Cross Gen Spiel zerstört grĂŒne FanboytrĂ€ume.
1,8>12 wenn man richtig programmieren kann
MS braucht dringend bessere Studios.
Normale Menschen mĂŒssen auch mal Essen und pissen.Also, wenn ein Spiel richtig fetzt, dann legt man den Controller nicht beiseite.
Ms hat jeher mit den games die besseren Wertungen im SchnittFantasiere hier doch nicht rum.
Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau. Beide Top.
Die besseren Wertungen hat allerdings das Horizon von Microsoft.
Ein Racer mit ein Action Adventure vergleichenMs hat jeher mit den games die besseren Wertungen im Schnitt
Heftig eigentlich. Sony mal in wenigen Monaten hops genommen und ĂŒberholt.
Wie viel haste denn heute gepostet, Àhh gezockt?nicht jeder kann wie du 24 Stunden posten.
weil ?Irgendwie, wenn ich mir Horizon 2 so ansehe, könnt ichs verstehen, wenn sich Leute, die den ersten Teil gesuchtet haben, schnell langweilen könnten![]()
Ich hab viel gepostet und viel gezockt. Und war noch arbeiten.Wie viel haste denn heute gepostet, Àhh gezockt?![]()
Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau.
Die besseren Wertungen hat allerdings das Horizon von Microsoft.
Ein Racer mit ein Action Adventure vergleichen![]()
NatĂŒrlich ist Forza Horizon 5 ein AAA Titel.
Es ist eben auch ein Gamepass-Titel keine AAA Produktion . Dazu ein nischiges Genre![]()
Man sollte nicht so streng sein, mehr SpaĂ als TLoU2 wird es sicher machen, bin jedenfalls gespannt und die umgebungsgrafik sieht toll aus. Einzig Aloy ist weiterhin nicht so mein Fall, aber was soll man machen, wenigstens leidet sie keinen Hunger und hat das Lachen nicht verlernt.Grats an die Gorillas, mit nem halb so groĂen Studio, das halb so lange fĂŒr die Entwicklung seines Games gebraucht hat gleichgezogen*![]()
![]()
*natĂŒrlich nur vom MC Rating her, spielerisch rasiert Samus elegant die plumpe Alu nach allen Regeln der Kunst![]()
NatĂŒrlich ist Forza Horizon 5 ein AAA Titel.
Dem ist Smash doch egal. Hauptsache VKZ. Und dann mit völliger Ahnungslosigkeit eine (Falsch)Aussage nach der nĂ€chsten tĂ€tigenWenn es um Smash geht bist du auch immer schnell dabei. Ich spiels ja auch gerne, wĂŒrde es aber nie in die reine Fighting Game Kategorie einordnen....alleine schon wegen der Aanalogstick-Steuerung.
Ich denke mal ab dem Moment, wo ein Sony Logo drunter ist ????Ab wann ist ein Spiel denn ein AAA-Titel deiner Ansicht nach?
Das wĂŒrde stimmen, wenn es $onys Ingenueure schaffen wĂŒrden, Features aus einem 12 Jahre alten Ubisoft-Spiel endlich alle zu kopieren und Coop oder einen Multiplayer einzubauen. So etwas gibt es aber ohne grafische Abstriche nur im fantastischen Forza Horizon 5Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau.