PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ein Sony Cross Gen Spiel zerstört grĂŒne FanboytrĂ€ume. :lol2:

1,8>12 wenn man richtig programmieren kann :banderas:

MS braucht dringend bessere Studios.
Fantasiere hier doch nicht rum.
Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau. Beide Top.
Die besseren Wertungen hat allerdings das Horizon von Microsoft.
 
Fantasiere hier doch nicht rum.
Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau. Beide Top.
Die besseren Wertungen hat allerdings das Horizon von Microsoft.
Ms hat jeher mit den games die besseren Wertungen im Schnitt

Heftig eigentlich. Sony mal in wenigen Monaten hops genommen und ĂŒberholt.
 
Irgendwie, wenn ich mir Horizon 2 so ansehe, könnt ichs verstehen, wenn sich Leute, die den ersten Teil gesuchtet haben, schnell langweilen könnten :)
 
:lol2:



Es ist eben auch ein Gamepass-Titel keine AAA Produktion . Dazu ein nischiges Genre :hmm:
NatĂŒrlich ist Forza Horizon 5 ein AAA Titel.

Nischiges Genre...WĂŒrde vielleicht zutreffen wenn Sony einen Arcade Racer entwickelt. Siehe Driveclub.
Forza Horizon 5 war schon vor dem Release ein Millionen Seller und hat in zwei Monaten 18 Millionen Spieler erreicht.
 
Grats an die Gorillas, mit nem halb so großen Studio, das halb so lange fĂŒr die Entwicklung seines Games gebraucht hat gleichgezogen* :goodwork: :pcat: :nyanwins:
*natĂŒrlich nur vom MC Rating her, spielerisch rasiert Samus elegant die plumpe Alu nach allen Regeln der Kunst :banderas:
Man sollte nicht so streng sein, mehr Spaß als TLoU2 wird es sicher machen, bin jedenfalls gespannt und die umgebungsgrafik sieht toll aus. Einzig Aloy ist weiterhin nicht so mein Fall, aber was soll man machen, wenigstens leidet sie keinen Hunger und hat das Lachen nicht verlernt.

FL4IY5SXoAEhcTq
 
Wenn es um Smash geht bist du auch immer schnell dabei. Ich spiels ja auch gerne, wĂŒrde es aber nie in die reine Fighting Game Kategorie einordnen....alleine schon wegen der Aanalogstick-Steuerung.
Dem ist Smash doch egal. Hauptsache VKZ. Und dann mit völliger Ahnungslosigkeit eine (Falsch)Aussage nach der nÀchsten tÀtigen :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Horizon Forbidden West ist technisch auf Forza Horizon 5 Niveau.
Das wĂŒrde stimmen, wenn es $onys Ingenueure schaffen wĂŒrden, Features aus einem 12 Jahre alten Ubisoft-Spiel endlich alle zu kopieren und Coop oder einen Multiplayer einzubauen. So etwas gibt es aber ohne grafische Abstriche nur im fantastischen Forza Horizon 5 :goodwork:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom