PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.


bwahaha, 5ghz ist die Problemlösung :lol:
Nein, an LAN anschließen oder gute Netzwerk Hardware in die Konsole einabauen ist die Problemlösung ;)
Sollte man generell bei jeder Konsole machen, Wi-Fi dann komplett ausbauen und LAN als Pflicht anbieten. Wi-Fi Protokolle funktionieren auch komplett anders als normale ethernet LAN Anschlüsse, einer der Gründe warum bei "echten" Prügelspielen Wi-Fi auch so verpöhnt ist. (von Störfaktoren mal abgesehen)

erfahrungsgemäß ist in deutschlend eher die internetleitung selbst der flaschenhals und nicht die 3 meter wlan-strecke vom router zur konsole :nix:
 
erfahrungsgemäß ist in deutschlend eher die internetleitung selbst der flaschenhals und nicht die 3 meter wlan-strecke vom router zur konsole :nix:

Das wird sich glücklicherweise auch noch 20 Jahre hinziehen :coolface:

Allerdings klappt es bei den anderen, nur bei Nintendo nicht, liegt schon an der verbauten Hardware...wobei Konsolen mit Wlan halt immer müll sind, wenn möglich spiele ich immer mit Lan-Kabel und das läuft auch um ein vielfaches besser.
 
Wie die Hater jetzt fassungslos sind weil ein Game nach dem anderen den Weg auf die Switch findet :banderas:

keine sorge KH wird nicht das letzte Game sein das noch auf die Switch kommen wird und vorher der Kategorie "aber... aber... unmöglich" angehört hart :banderas:

da nützen übrigens auch die Ausreden nichts. Switch ist für Cloud-Gaming geeignet sonst hätte sie diese Funktion nicht, einfach Rechnung :)
Wäre die Switch nicht so ein technischer Lappen (natürlich nur im direkten Vergleich mit der Konkurrenz), müsste es die Games gar nicht erst als Cloud-Version geben.
"Aber...aber...unmöglich" ist nix, doch ob die Spiele aufgrund der massiven technischen Downgrades noch zumutbar wären, ist hierbei die eigentliche Frage.
Ja, KH kann man auch auf der Switch spielen, nur als Cloud-Version ist trotzdem hochgradig schäbig und nichts, worüber man jetzt vor Euphorie platzen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war das mal bzgl. whataboutism :coolface:

Achso läuft das bei euch wieder... man bringt sowas hier:
lol, nettes Eigentor.

- jitters
- latency
- worse black levels
- colours are generally bleak
- compression artifacts
- nowhere near as crisp

:lol2:

Was zufälligerweise auch nix mit FPS zu tun hat... Und wundert euch dann, dass ich dann auch nicht dran bleibe :ugly: Genius xD

Herrlich. Aber hey, dass selbst Technik Fantatiker wie die von digital foundery von GeForce now begeistert sind.. aber wenigstens eine lokale Zeitung aus Bremerhaven weiß was Sache ist :coolface:

 
Das wird sich glücklicherweise auch noch 20 Jahre hinziehen :coolface:

Allerdings klappt es bei den anderen, nur bei Nintendo nicht, liegt schon an der verbauten Hardware...wobei Konsolen mit Wlan halt immer müll sind, wenn möglich spiele ich immer mit Lan-Kabel und das läuft auch um ein vielfaches besser.

ich habe bei der switch einen riesen unterschied von 2,4 zu 5 Ghz bemerkt. den unterschied von 5 Ghz zu ethernet habe ich kaum wahrgenommen :nix:
 
Cloud hat halt auch das Problem, dass es stark davon abhängt wo du in Relation zum Rechenzentrum bist, je weiter die Entfernung desto schlechter die Latenz und desto eher treten dann Probleme auf. Man sieht ja beeindruckend an Google, dass selbst einer der Top 5 Konzerne weltweit da ordentlich zu tun hat und ziemlich failed.
 
….und in 10 Jahren machen sich andere User lustig das die Cloud Server abgestellt wurden und die 60 Euro futsch. Muss zugeben das würde sogar mich erheitern! :goodwork:
 
Aha, selbst ich noop erkenne da 60fps... Aber gut, da ihr so sehr gerne auf die Nase fällt... Sind sogar deutlich mehr möglich xD


Vor rund 3 Monaten angepasst, für 200€ pro Jahr. LOL

Exklusive GFN Features:

- jitters
- latency
- worse black levels
- colours are generally bleak
- compression artifacts
- nowhere near as crisp

:lol2:
 
Vor rund 3 Monaten angepasst, für 200€ pro Jahr. LOL

Exklusive GFN Features:

- jitters
- latency
- worse black levels
- colours are generally bleak
- compression artifacts
- nowhere near as crisp

:lol2:

Ah, jetzt auf einmal ist der Preis wichtig... Kann man sich nicht ausdenken so viele Widersprüche von dir & co kommt :ugly:
 
Ah, jetzt auf einmal ist der Preis wichtig... Kann man sich nicht ausdenken so viele Widersprüche von dir & co kommt :ugly:
Du hast doch mit dem Preis (1300€) argumentiert. Plötzlich unwichtig, wenn man den überzogenen GFN Preis gegen deine eigenen, sinnfreien "Argumente" verwendet? :ugly:
Aber ja, du hast schon wieder falsch gelegen, lokale Hardware ist das non plus ultra und Cloud Services können trotz der Wucherpreise nicht mithalten :)
 
erfahrungsgemäß ist in deutschlend eher die internetleitung selbst der flaschenhals und nicht die 3 meter wlan-strecke vom router zur konsole :nix:
auch wie WLan funktioniert ist hier das Problem, zumindest wenn man ohne Packet Loss spielen möchte - da am besten ein LAN Kabel nutzen

Dass die Provider dann auch nochmal 90% der Probleme oben drauf hauen, kommt da noch dazu (auch schön, wenn in Stoßzeiten gedrosselt oder anders geroutet wird) ^^
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom