PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Nach der „Stadt Bremerhaven“ die nächste seriöse quelle von dir :vv:
 
du glaubst auch immer noch, dass Cyberpunk auf Geforce Now die 60fps schafft, auch (oder vor allem) da du das selbst nutzt. Von daher ist mir mittlerweile relativ egal, was du glaubst :ugly:


Ich Frage mich echt, ob PC gaming wirklich langsam vergesslich macht? Das ist glaube ich schon das vierte Mal, dass ich das Video hier post :ugly:
 
Wir natürlich, denn diese ranzige Version kannst du unterwegs natürlich nicht spielen.
KH+Switch = absolut wertlos und totale Geldverschwendung :)

e:

Screenshot-20220218-192717-Chrome.jpg


Und dann auch noch zu so einem Wucherpreis :rofl3:
Absurd.

Offizielle Begründigung für dieses Machwerk ist übrigens "aba aba Speicherplatz zu wenig"

:coolface:



Oh ja, hehehe. Ist ja nicht so, dass das MEISTVERKAUFTE Figthing Game Smash Bros, schon gut spielbar ist. Aber woher sollst du es auch wissen :)

Aber schön wieder vom Thema ablenken...

Wenn es um Smash geht bist du auch immer schnell dabei. Ich spiels ja auch gerne, würde es aber nie in die reine Fighting Game Kategorie einordnen....alleine schon wegen der Aanalogstick-Steuerung.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom