PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du wirst ja sicherlich Forbidden West zocken?!
ja, hab ja schon angefangen vorhin. Bin im Dorf.

Der Day One Patch behebt ja schon mal die ersten Gamebreaking Bugs.
Sind garantiert noch mehrere vorhanden.
It's a Sony Game :nix:
Bei Horizon 2 (PS5) steht nichts von ein Gamebreak. Also alles gut 👍

Grafik Diskussionen gab's schon vor den Dinosaurieern.
Aber ja, Spiele müssen hauptsächlich spaß machen. Bist du immer noch an Forza Horizon dran, oder was spielste ?
bloed nur dass dir laut eigener aussage nur spiele mit uber-grafik spass machen... :nix: frag mich was du die letzten jahrzehnte deines gamerlebens gemacht hast?

willst du nicht lieber auf filme umsteigen? die grafik ist top, und als story reicht doch anscheinend auch irgendwas hanebuechenes. du musst dir auch wegen nervigen dingen wie gameplay, design oder taktik keine gedanken machen, und fuer mehrere plattformen musst du auch nicht fuer den selben film zahlen. :kruemel:

bloed nur dass dir laut eigener aussage nur spiele mit uber-grafik spass machen... :nix: frag mich was du die letzten jahrzehnte deines gamerlebens gemacht hast?

willst du nicht lieber auf filme umsteigen? die grafik ist top, und als story reicht doch anscheinend auch irgendwas hanebuechenes. du musst dir auch wegen nervigen dingen wie gameplay, design oder taktik keine gedanken machen, und fuer mehrere plattformen musst du auch nicht fuer den selben film zahlen. :kruemel:

mogry ist doch Gamer durch und durch und hat seinen Fanboyism wie wir alle hier - aber gleichzeitig auch alle Konsolen und kennt ja wirklich viele Games, weil er sie auch gespielt hat (ich hab zb Null Plan von der Switch). Bin jetzt auch nicht der grosse Far Cry-Fan, aber denke mal, wir haben alle unseren Leichen im Keller. :)

mogry ist doch Gamer durch und durch und hat seinen Fanboyism wie wir alle hier - aber gleichzeitig auch alle Konsolen und kennt ja wirklich viele Games, weil er sie auch gespielt hat (ich hab zb Null Plan von der Switch). Bin jetzt auch nicht der grosse Far Cry-Fan, aber denke mal, wir haben alle unseren Leichen im Keller. :)
keine ahnung ob das so im echten leben bei ihm so ist, weil ich ihn nicht persoenlich kenne, sondern nur lese was er hier von sich gibt. das deckt sich fuer mich aber ueberhaupt nicht mit deinen aussagen (ausser die waren sarkastisch gemeint und ich habe das uebersehen).

Falls die Schlümpfe ausnahmsweise wirklich mal was zocken sollten, dürfte es im Falle von HFW sicher nicht von langer Dauer sein. Sind bestimmt schon auf den ersten Gamebreaking Bug gestoßen. Ist schließlich nen Spiel für ne Sony Konsole :nix:

Du meinst wohl, sie haben ne Woche Zeit bis Elden Ring, also entweder schnell durch, oder wieder ein Spiel fallengelassen :coolface:

keine ahnung ob das so im echten leben bei ihm so ist, weil ich ihn nicht persoenlich kenne, sondern nur lese was er hier von sich gibt. das deckt sich fuer mich aber ueberhaupt nicht mit deinen aussagen (ausser die waren sarkastisch gemeint und ich habe das uebersehen).

So weit ich weiss hat er ne Series S samt Gamepass. Finde ich cool, wenn jemand auch Games schätzt, wenn sie technisch jetzt nicht absolut ausgereizt sind. Und wie man liest, spielt er auch Pokemon und sowas auf der Switch.

Wie auch immer: Ich find mogry voll in Ordnung. Erinnert bisschen an Darji von früher. Militanter Schlumpf, aber auch passionierter Gamer. :)

Der Day One Patch behebt ja schon mal die ersten Gamebreaking Bugs.
Sind garantiert noch mehrere vorhanden.
It's a Sony Game :nix:
ich weiß noch, wie hier vor einigen Wochen gesagt wurde, dass man ja alle Konsolenspiele ohne Day1 Patch oder Internetverbindung durchspielen können würde. Aber solche Gamebreaking Bugs gibt es halt immer, ist ja einer der Gründe für Day1 Patches ^^

So weit ich weiss hat er ne Series S samt Gamepass. Finde ich cool, wenn jemand auch Games schätzt, wenn sie technisch jetzt nicht absolut ausgereizt sind. Und wie man liest, spielt er auch Pokemon und sowas auf der Switch.

Wie auch immer: Ich find mogry voll in Ordnung. Erinnert bisschen an Darji von früher. Militanter Schlumpf, aber auch passionierter Gamer. :)
wo liest du das? er spielt pokemon ja nicht, da ihm grafik zu wichtig ist. das kann ihm dann leider keinen spass machen. (eigenaussagen)

wo liest du das? er spielt pokemon ja nicht, da ihm grafik zu wichtig ist. das kann ihm dann leider keinen spass machen. (eigenaussagen)

Nichts :nix:, also Gameplay mässig.
Hab ja Schwert /Schild durch gespielt. Das Pikachu ding hab ich gespielt. Und noch paar andere.
Pokemon Snap war geil.

Er lässt halt gern mal ein paar Bashes ab, wohl weil im sauer aufstösst, wie andere über seine geliebten Games herziehen. Aber offenbar schaut er durchaus über den Tellerrand. Dusther und Co. kriegen ja gleich Ausschlag, wenn sie ne Xbox im Spieleregal sehen.

Wie war das nochmal mit Zero Dawn? Da hat doch nur ein ganz kleiner Prozentsatz das Spiel wirklich durchgespielt.

Kannst du mir zeigen wo ich das geschrieben habe, das ich nur mit ner über Grafik spaß habe ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom