PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

ah übrigens, Kingdom Hearts 3 auf Switch wie war das nochmal mit "Kingdom Hearts 3 wird nie auf Switch kommen"? ✌️
@KuroKazuma warte auf ein Statement :)

Ach, nach Doom wird nie und Witcher wird nie kann man solche Sprüche ignorieren...

Geräte mit schlechter Hardware für Netzwerk sind in der Regel nochmal schlechter als das "normale" Cloud Gaming, das stimmt.

Aha... Ich könnte dir zum 1000 Mal Videos zeigen, die dein Unsinn widerlegen, du dürftest trotzdem stupide immer deine Schallplatte abspielen xD
 

ah übrigens, Kingdom Hearts 3 auf Switch wie war das nochmal mit "Kingdom Hearts 3 wird nie auf Switch kommen"? ✌️
@KuroKazuma warte auf ein Statement :)
lol, gib Kuro ruhig noch mehr Futter :uglylol:
Mit diesem Rotz kann man doch nicht prahlen.
Junge, Junge...
 
Aha... Ich könnte dir zum 1000 Mal Videos zeigen, die dein Unsinn widerlegen, du dürfte trotzdem supide immer deine Schallplatte abspielen xD
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kann xD


ah übrigens, Kingdom Hearts 3 auf Switch wie war das nochmal mit "Kingdom Hearts 3 wird nie auf Switch kommen"? ✌️
@KuroKazuma warte auf ein Statement :)

naja, technisch gesehen ist das ja nicht auf Switch, wenn es in der Cloud läuft :coolface:
 
Aussage von Euch "KH wird nicht auf Switch kommen"
Aussage von mir "es wird ganz sicher kommen"

wer hatte Recht? Einfache Frage :)
Wir natürlich, denn diese ranzige Version kannst du unterwegs natürlich nicht spielen.
KH+Switch = absolut wertlos und totale Geldverschwendung :)

e:

Screenshot-20220218-192717-Chrome.jpg


Und dann auch noch zu so einem Wucherpreis :rofl3:
Absurd.
 
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kann xD

Oh ja, hehehe. Ist ja nicht so, dass das MEISTVERKAUFTE Figthing Game Smash Bros, schon gut spielbar ist. Aber woher sollst du es auch wissen :)

Aber schön wieder vom Thema ablenken...
 
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kann xD



naja, technisch gesehen ist das ja nicht auf Switch, wenn es in der Cloud läuft :coolface:

Es läuft auf der Switch, mehr interessiert nicht. Wenn der Gamepass auf Switch kommt und man Halo darüber streamen kann gibt es auch Halo auf der Switch, ziemlich einfach :nix:

Wir natürlich, denn diese ranzige Version kannst du unterwegs natürlich nicht spielen.
KH+Switch = absolut wertlos und totale Geldverschwendung :)

e:

Screenshot-20220218-192717-Chrome.jpg


Und dann auch noch zu so einem Wucherpreis :rofl3:
Absurd.

:lol: wo hattet ihr bitte Recht? Ich kann Kingdom Hearts auf der Switch spielen, Punkt ende aus.
Ist ja nicht das erste mal das meine Prognosen ins schwarze treffen, die Switch kann man halt nicht ignorieren.
 
Oh ja, hehehe. Ist ja nicht so, dass das MEISTVERKAUFTE Figthing Game Smash Bros, schon gut spielbar ist. Aber woher sollst du es auch wissen :)

Aber schön wieder vom Thema ablenken...
Es ist ein Partygame oder im besten Fall ein Platform Fighter (und auf casuals ausgerichtet, wie jedes Partygame) und wie man sieht, hat Qualität jetzt nichts mit Erfolg zu tun.

Wieso vom Thema ablenken? Du willst ja nicht sehen, dass die Netzwerk-Hardware in der Switch schrott ist. Da wundert es auch nicht, dass Cloud Spiele da nochmal deutlich beschissener laufen als auf anderen Geräten :nix:

Nein? GeForce Now habe ich... was ja angeblich keine 60fps kann... Nicht wahr @Amuro ;)
Du willst immer noch behaupten, dass Cyberpunk auf Geforce Now in angeblich 60fps lief? Obwohl die gemietete Hardware das nicht in 4k und 60fps darstellen kann? :ugly:


Nvidias GeForce Now-Dienst steht im Rampenlicht, weil die Streaming-Qualität und die Bildwiederholrate für bestimmte Spiele begrenzt sind, insbesondere für intensivere Spiele wie Cyberpunk 2077, die mit dem Standard-Abonnement Priority auf weniger als 60 fps (Bilder pro Sekunde) begrenzt sind.

Wie du vielleicht weißt, sind 60 fps die beworbene Zahl für die Leistung in diesem Tarif, aber Cyberpunk 2077 kann nicht mit dieser Geschwindigkeit laufen, da es auf 45 fps begrenzt ist.
:ugly:
 
Du kannst es aber nur mit einer Internetverbindung spielen, also hatten natürlich wir Recht.
Kaum macht das Internet Probleme, ist sofort Schluss mit lustig :)

Absolut widerlich.
 
Wie die Hater jetzt fassungslos sind weil ein Game nach dem anderen den Weg auf die Switch findet :banderas:

keine sorge KH wird nicht das letzte Game sein das noch auf die Switch kommen wird und vorher der Kategorie "aber... aber... unmöglich" angehört hart :banderas:

da nützen übrigens auch die Ausreden nichts. Switch ist für Cloud-Gaming geeignet sonst hätte sie diese Funktion nicht, einfach Rechnung :)
 
Es ist ein Partygame oder im besten Fall ein Platform Fighter (und auf casuals ausgerichtet, wie jedes Partygame) und wie man sieht, hat Qualität jetzt nichts mit Erfolg zu tun.

Nein!


Hmm, weder bei Mario Kart, Smash noch Splatoon hatte ich große Probleme... Vielleicht Mal 5ghz einschalten Kumpel...
 
Nein!


Hmm, weder bei Mario Kart, Smash noch Splatoon hatte ich große Probleme... Vielleicht Mal 5ghz einschalten Kumpel...


bwahaha, 5ghz ist die Problemlösung :lol:
Nein, an LAN anschließen oder gute Netzwerk Hardware in die Konsole einabauen ist die Problemlösung ;)
Sollte man generell bei jeder Konsole machen, Wi-Fi dann komplett ausbauen und LAN als Pflicht anbieten. Wi-Fi Protokolle funktionieren auch komplett anders als normale ethernet LAN Anschlüsse, einer der Gründe warum bei "echten" Prügelspielen Wi-Fi auch so verpöhnt ist. (von Störfaktoren mal abgesehen)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom