MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Cloud ist nun mal Cloud. Nintendo sollte diesen Unsinn komplett lassen.
Tja, Cloud ist nun Mal nicht gleich Cloud.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Cloud ist nun mal Cloud. Nintendo sollte diesen Unsinn komplett lassen.
Geräte mit schlechter Hardware für Netzwerk sind in der Regel nochmal schlechter als das "normale" Cloud Gaming, das stimmt.Tja, Cloud ist nun Mal nicht gleich Cloud.
Tja, Müll ist nun Mal gleich Müll.Tja, Cloud ist nun Mal nicht gleich Cloud.
Die KINGDOM HEARTS Serie für eure Switch! | Square Enix Blog
10 KINGDOM HEARTS-Abenteuer sind jetzt als Cloud-Spiele auf der Switch erhältlich! Erfahrt hier, welche Spiele es sind.square-enix-games.com
ah übrigens, Kingdom Hearts 3 auf Switch wie war das nochmal mit "Kingdom Hearts 3 wird nie auf Switch kommen"?
@KuroKazuma warte auf ein Statement
Geräte mit schlechter Hardware für Netzwerk sind in der Regel nochmal schlechter als das "normale" Cloud Gaming, das stimmt.
lol, gib Kuro ruhig noch mehr FutterDie KINGDOM HEARTS Serie für eure Switch! | Square Enix Blog
10 KINGDOM HEARTS-Abenteuer sind jetzt als Cloud-Spiele auf der Switch erhältlich! Erfahrt hier, welche Spiele es sind.square-enix-games.com
ah übrigens, Kingdom Hearts 3 auf Switch wie war das nochmal mit "Kingdom Hearts 3 wird nie auf Switch kommen"?
Tja, Cloud ist nun Mal nicht gleich Cloud.
lol, gib Kuro ruhig noch mehr Futter
Mit diesem Rotz kann man doch nicht prahlen.
Junge, Junge...
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kannAha... Ich könnte dir zum 1000 Mal Videos zeigen, die dein Unsinn widerlegen, du dürfte trotzdem supide immer deine Schallplatte abspielen
Die KINGDOM HEARTS Serie für eure Switch! | Square Enix Blog
Wir natürlich, denn diese ranzige Version kannst du unterwegs natürlich nicht spielen.Aussage von Euch "KH wird nicht auf Switch kommen"
Aussage von mir "es wird ganz sicher kommen"
wer hatte Recht? Einfache Frage
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kann
klar, weil Netzwerk ja bei Switch so gut funktioniert. Ich erinnere mich da nur an ein bestimmtes Partyspiel, was man auch als Lag the Game bezeichnen kann
naja, technisch gesehen ist das ja nicht auf Switch, wenn es in der Cloud läuft
Wir natürlich, denn diese ranzige Version kannst du unterwegs natürlich nicht spielen.
KH+Switch = absolut wertlos und totale Geldverschwendung
e:
Und dann auch noch zu so einem Wucherpreis
Absurd.
Es ist ein Partygame oder im besten Fall ein Platform Fighter (und auf casuals ausgerichtet, wie jedes Partygame) und wie man sieht, hat Qualität jetzt nichts mit Erfolg zu tun.Oh ja, hehehe. Ist ja nicht so, dass das MEISTVERKAUFTE Figthing Game Smash Bros, schon gut spielbar ist. Aber woher sollst du es auch wissen
Aber schön wieder vom Thema ablenken...
Du willst immer noch behaupten, dass Cyberpunk auf Geforce Now in angeblich 60fps lief? Obwohl die gemietete Hardware das nicht in 4k und 60fps darstellen kann?Nein? GeForce Now habe ich... was ja angeblich keine 60fps kann... Nicht wahr @Amuro
Es ist ein Partygame oder im besten Fall ein Platform Fighter (und auf casuals ausgerichtet, wie jedes Partygame) und wie man sieht, hat Qualität jetzt nichts mit Erfolg zu tun.
Nein!
'Super Smash Bros. Ultimate' is the best selling fighting game in US history | Engadget
November is always a big month for videogame sales, and just ahead of tonight's Game Awards, the NPD has dropped off some sales stats for the US.www.engadget.com
Hmm, weder bei Mario Kart, Smash noch Splatoon hatte ich große Probleme... Vielleicht Mal 5ghz einschalten Kumpel...
Ach, tu ihnen nicht Unrecht. Sie schauen sicher nebenbei ihrem Lieblingsstreamer auf Twitch beim Spielen zuGerade heute hätte ich erwartet, dass nicht so viele Sony- Fanboys im War anwesend sind.