PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast doch mit dem Preis (1300€) argumentiert. Plötzlich unwichtig, wenn man den überzogenen GFN Preis gegen deine eigenen, sinnfreien "Argumente" verwendet? :ugly:
Aber ja, du hast schon wieder falsch gelegen, lokale Hardware ist das non plus ultra und Cloud Services können trotz der Wucherpreise nicht mithalten :)

Aha, und warum hälst du dich daran dann selber nicht dran?


Aber Mal kurz zusammengefasst:

erst ging es hier um die FPS und du dann mit was komplett anderem ankammst, weil du dachtest das Argument mit den schlechten FPS nicht mehr bringen kannst, nur um dann doch nochmals FPs als Argument zu bringen, weil @Amuro anscheinend nicht weiß wie 60fps aussehen, aber du ihn anscheinend blind glaubst. Und jetzt, da ich Amuro wieder widerlegt habe kommst du mit dem Preis an, was ja am Anfang noch ein No-Go war... Wtf pc'ler in a nutshell :ugly:

Und du kannst mir ja jetzt auch zeigen, wo ich hier behauptet habe das Cloud Gaming mit einem High-end PC mithalten kann, womit man sich schon ein Kleinwagen finanzieren kann? :)
 
habs selbst getestet. der unterschied von 5ghz wlan zu ethernet ist auf der switch fast nicht spürbar.
nochmal: es liegt nicht daran, wie die Verbindung ist, sondern wie die Ethernet und Wi-Fi Protokolle funktionieren (full duplex vs half duplex - Wi-Fi mit Kollisionserkennung und einer "versuch dich noch mal zu verbinden"-Methodik). Hinzu kommt noch, dass Wi-Fi fehleranfälliger ist und hat auch höhere Latenz hat, Wi-Fi kann das Signal verlieren und muss sich neu verbinden, packet loss ist dann auch noch an der Tagesordnung, Geräte die stören gibt es bei Wi-Fi potentiell immer, beim Kabel nicht.


Aha, und warum hälst du dich daran dann selber nicht dran?


Aber Mal kurz zusammengefasst:

erst ging es hier um die FPS und du dann mit was komplett anderem ankammst, weil du dachtest das Argument mit den schlechten FPS nicht mehr bringen kannst, nur um dann doch nochmals FPs als Argument zu bringen, weil @Amuro anscheinend nicht weiß wie 60fps aussehen, aber du ihn anscheinend blind glaubst. Und jetzt, da ich Amuro wieder widerlegt habe kommst du mit dem Preis an, was ja am Anfang noch ein No-Go war... Wtf pc'ler in a nutshell :ugly:

Und du kannst mir ja jetzt auch zeigen, wo ich hier behauptet habe das Cloud Gaming mit einem High-end PC mithalten kann, womit man sich schon ein Kleinwagen finanzieren kann? :)

bist also unfähig 60fps zu erkennen, gut zu wissen ^^
 
Bist bestimmt besseres gewohnt sowas wie Pokemon was. :lol2:
Isser wohl wirklich :kruemel: :pcat: :nyanwins:
lololswitchvsps5l9ks5.png
 
Horizon ist btw. auf 88 abgerutscht bei Metacritic. :neutral:

 
Horizon ist btw. auf 88 abgerutscht bei Metacritic. :neutral:

Damit offiziell unspielbar geworden :kruemel: :pcat: :nyanwins:

horizonvergleichudjof.png
 
Horizon ist btw. auf 88 abgerutscht bei Metacritic. :neutral:


Ich hatte recht :awesome:




:coolface:
 
nochmal: es liegt nicht daran, wie die Verbindung ist, sondern wie die Ethernet und Wi-Fi Protokolle funktionieren (full duplex vs half duplex - Wi-Fi mit Kollisionserkennung und einer "versuch dich noch mal zu verbinden"-Methodik). Hinzu kommt noch, dass Wi-Fi fehleranfälliger ist und hat auch höhere Latenz hat, Wi-Fi kann das Signal verlieren und muss sich neu verbinden, packet loss ist dann auch noch an der Tagesordnung, Geräte die stören gibt es bei Wi-Fi potentiell immer, beim Kabel nicht.



bist also unfähig 60fps zu erkennen, gut zu wissen ^^

ich sehe natürlich einen unterschied von 60fps und 30fps. warum gleich so angriffslustig?

zum rest: du hast natürlich recht. wlan ist auch sehr von fall zu fall unterschiedlich und kommt auch auf den bau der wohnung ab. ich habe für mich festgestellt dass der flaschenhals zweifelsfrei mein anbieter ist und nicht das wlan. und bei den deutschen internetleitungen würde micht das nicht wundern wenn ich kein einzelfall wäre :nix:
 
Horizon ist btw. auf 88 abgerutscht bei Metacritic. :neutral:

Und trotzdem immer noch besser als was jetzt neu auf dem Markt ist 👍
im action adventure genre
 
ich sehe natürlich einen unterschied von 60fps und 30fps. warum gleich so angriffslustig?
wieso du? Du warst da nicht gemeint. :ugly:

zum rest: du hast natürlich recht. wlan ist auch sehr von fall zu fall unterschiedlich und kommt auch auf den bau der wohnung ab. ich habe für mich festgestellt dass der flaschenhals zweifelsfrei mein anbieter ist und nicht das wlan. und bei den deutschen internetleitungen würde micht das nicht wundern wenn ich kein einzelfall wäre :nix:
natürlich habe ich recht :kruemel: :coolface:
Beim WLan kommt das aber auch nicht auf den Bau der Wohnung an, sondern halt nur am Wlan Protokoll. Wenn du nicht gerade x Geräte in den 3 Metern haben solltest, dann ist onlinespielen ja problemlos möglich, hat trotzdem dennoch mehr Latenz, mehr Fehler und Packet Loss.






MS kauft Capcom? SF6 PC und Xbox Exklusiv? :coolface:
natürlich nicht, würde aber einen netten Meltdown geben
 
Horizon ist btw. auf 88 abgerutscht bei Metacritic. :neutral:

Diese HaterzZz. Mogry hat uns ein Meisterwerk versprochen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom