PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Returnal war auch für DF beeindruckender als FH5. Und das sehe ich auch so.
Bloß im Gegensatz zu euch haben die Sonys DFs Expertise auf der Seite.
Ihr nur Denial.
Wie gesagt. Schlauchspiel nur auf Next Gen gegen Crossgen Open World.
Kannst nicht vergleichen. Gab übrigens auch Magazine welche in Forza Horizon 5 das bisher beste technische Spiel sehen.
 
Bei mir lief gestern Abend der Abspann von HFW und ich hatte 2 größere Bugs, wo ich den Spielstand neu laden musste.

Dazu gab es eben kleinere Bugs, wie das aufploppen von Sachen ( Pokémon Legends sagt Hallo) oder KI Aussetzer.

Ist etwas schade, da man diese Probleme mit etwas mehr Zeit hätte lösen können. Dennoch ein gutes Spiel.
Seit wan hast du Horizon 2 ?
 
Ist ja alles noch im Ramen für ein über 70 stunden Spiel.
Eher halb so lang:

horizonbeatbpkqq.png


und 6h sind alleine das Tutorial davon :lol2: :pcat: :nyanwins:
 
Wie kommst auf 6 Stunden ?
Telegraph schrieb:
It doesn't help that the game also takes an absolute age to hit its stride, its first half dozen-or-so hours spent ambling through de facto tutorial areas which will have returning players itching for the stabilisers to be removed.

Wie viel ist ein halbes Dutzend? :ol: :pcat: :nyanwins:
 
und das ist ja auch nicht nur eine Ausnahme:

Just as with all other fighting games in the console, the PS5 has a considerably larger input delay when compared to the competition.
Übel, na zum Glück spielen die meisten sowieso nur Fifa 2022 Lootboxen mit Pappas Kreditkarte öffnen, da kommts nicht so sehr auf den Input Lag an :banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom