PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist der Unterschied zwischen uns von mir gibt es hier regelmäßig Content und von dir Dampfplauderei! Du urteilst über Spiele die noch nicht erschienen sind oder du nie spielen willst weil dein Taschengeld nicht reicht! :ol:
Deine Unterstellung hat hier übrigens schonmal jemand versucht! :D
Meine durchgespielten Games 2022 sind bisher übrigens Headland, OlliOlli World und Pokémon Arceus Next Stop HFW. Für mehr reicht bei normaler ARBEIT meine Zeit nicht! :nix: Dafür kommen genug Talers rein.:goodwork:
Das sind aber ganz schön wenig Spiele, dafür das du so viele Spiele day one kaufst.

Im Gegensatz zu dir muß ich nicht jedes Spiel Day one Kaufen wenn ich das aktuell angefangene noch nicht durch habe.
Zu mal habe ich recht, du kaufst ein Spiel, spielst es paar Stunden und wirfst es in die nächst gelegene Ecke.
Das ist ziemlich respektlos den armen Entwicklern gegenüber ;)
 
Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:
Uhh, ziemlich schlecht getippt der Choosie :shakehead:
Da war ich bei Breath of the Best deutlich treffsicherer, naja heiße nicht Umsonst TheProphet :banderas: :pcat: :nyanwins:

Umfrage steht, habe gamerankings genommen, weil man da die Kommastellen auch bekommt und bei Meta nur auf volle Prozent gerundet wird. Prinzipiell aber egal, könnt euch nacher auch auf Metacritics Schnitt ausreden :coolface:

Ich tippe übrigens auf 95,83% bzw 96 bei Metacritcs :brit:

Geworden sind es dann 97%. Wartet gespannt auf meine Breath of the Best 2 Prognose, werde sie zu einem späteren Zeitpunkt abgeben wenn wir etwas vom Gameplay gesehen haben, rechne aber auch jetzt schon mit rund 95% nach den ersten Teasern.
 
Absolut banderastastisch.

Muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen: Er bezeichnet andere als Fanboys und Trolle und...

- Schreibt nen Monat vor Release eines PS-Exclusives, dass das "sicher nen Meta deutlich über 90 holt" - und verwettet darauf seinen Account.

- Man ein Troll sein muss, wenn man Forza Horizon als GOTY betrachtet und bezeichnet das letzte Jahr als mau, weil nur It Takes Two herausstach.

Zumindest wird die goty Wahl dieses Jahr sehr interessant und Wertig.

Letztes Jahr war es ja ziemlich mau, auch wen it takes two sicher ein gutes Spiel ist

- Schliesslich glaubt er so ziemlich als einziger Schlumpf, dass Sony künftig nur ausgewählte Titel auch für den PC bringt - und verwettet auch darauf ein Jahr seinen Account.
 
Zuletzt bearbeitet:
Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:

Und @ChoosenOne bekommt schon wieder einen auf den Deckel, es geht genau so weiter wie es das ganze letzte Jahr aufgehört hat xD

bei ihm kann man sich halt sicher sein das stets das Gegenteil seiner Prognosen eintrifft, das ist fast schon eine unheimliche Treffsicherheit xD
 
Das sind aber ganz schön wenig Spiele, dafür das du so viele Spiele day one kaufst.

Im Gegensatz zu dir muß ich nicht jedes Spiel Day one Kaufen wenn ich das aktuell angefangene noch nicht durch habe.
Zu mal habe ich recht, du kaufst ein Spiel, spielst es paar Stunden und wirfst es in die nächst gelegene Ecke.
Das ist ziemlich respektlos den armen Entwicklern gegenüber ;)
Dein Neid wird dich auffressen!
:banderas:
….und unterlasse deine YouTube Einschätzungen zu Games die du nicht gezockt hast oder erst in drei Jahren zocken wirst!
Damit tust du der gesamten Community hier einen großen Gefallen!
Übrigens nach HFW kommt schon mein Elden Ring und danach schon Gran Turismo und Project Triangle alles Retail wie man meinem Content hier auf CW entnehmen kann. Während du aus Neid versuchst in Hersteller Threads deine Duftnote zu hinterlassen.
Hat aber nicht so gut geklappt…oder irre ich mich? :kruemel:
:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom