Schon dein olles Pokemon durch ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schon dein olles Pokemon durch ?
Immortal Fenix hat er mir letztens schon verraten.Welche denn?
King of Fighters XV input delay
- PS4: 68.66 ms
- PS5: 90.67 ms
- XBox S: 59.62 ms
- Xbox X: 53.30 ms
- PC: 33 ms
lol @ PS5![]()
Haste schon dein olles Pokemon durch ?Triggered![]()
Dein peinlicher Selfown triggered ungemein, keine Frage.Triggered![]()
Absolut banderastastisch.Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:
Haste schon dein olles Pokemon durch ?
Dein peinlicher Selfown triggered ungemein, keine Frage.
Voll geil die Nummer.
Das sind aber ganz schön wenig Spiele, dafür das du so viele Spiele day one kaufst.Das ist der Unterschied zwischen uns von mir gibt es hier regelmäßig Content und von dir Dampfplauderei! Du urteilst über Spiele die noch nicht erschienen sind oder du nie spielen willst weil dein Taschengeld nicht reicht!
Deine Unterstellung hat hier übrigens schonmal jemand versucht!
Meine durchgespielten Games 2022 sind bisher übrigens Headland, OlliOlli World und Pokémon Arceus Next Stop HFW. Für mehr reicht bei normaler ARBEIT meine Zeit nicht!Dafür kommen genug Talers rein.
![]()
Uhh, ziemlich schlecht getippt der ChoosieNatürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:
Umfrage steht, habe gamerankings genommen, weil man da die Kommastellen auch bekommt und bei Meta nur auf volle Prozent gerundet wird. Prinzipiell aber egal, könnt euch nacher auch auf Metacritics Schnitt ausreden
Ich tippe übrigens auf 95,83% bzw 96 bei Metacritcs![]()
Letztens Kena auf schwer durchgespielt und aktuell kurz davor Immortal fenyx durchzuspielen.Welche denn?
Man wartet wohl noch auf den 30gb Patch der es endlich halbwegs spielbar macht, die Bugs sind ja schrecklich mit anzusehenGanz schön viele Sonlys aktiv hier. HFW ist anscheinend doch nicht so gut wie erhofft.![]()
Absolut banderastastisch.
Zumindest wird die goty Wahl dieses Jahr sehr interessant und Wertig.
Letztes Jahr war es ja ziemlich mau, auch wen it takes two sicher ein gutes Spiel ist
Natürlich nicht, deine Einschätzung zu HFW war enorm zurückhaltend - man beachte vor allem den letzten Satz:
Dein Neid wird dich auffressen!Das sind aber ganz schön wenig Spiele, dafür das du so viele Spiele day one kaufst.
Im Gegensatz zu dir muß ich nicht jedes Spiel Day one Kaufen wenn ich das aktuell angefangene noch nicht durch habe.
Zu mal habe ich recht, du kaufst ein Spiel, spielst es paar Stunden und wirfst es in die nächst gelegene Ecke.
Das ist ziemlich respektlos den armen Entwicklern gegenüber![]()