Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwie lustig, vor einigen Wochen als Halo Infinite rauskam, posteten nahezu alle Sony-Gamer diverse Videos mit Halo Infinite Bugs.
Einige Wochen später kommt Horizon Forbidden West auf den Markt und diesmal posten Microsoft- und Nintendo-Gamer diverse Videos mit Bugs.
Wird das nicht langweilig? Ob das bei Starfield und God of War auch so sein wird?
Noch lustiger finde ich, dass selbsternannte Meister- und Multigamer nicht in der Lage sind, Spieltitel ordentlich zu schreiben.
Genauso lächerlich wie Herne West und Lüdenscheid.
Das Wort zum Sonntag![]()
Ganz, ganz schlechtes bashenHalo ist doch auch das bessere Spiel. Userscore über 80, HFW Userscore unter 80 und es ist kein Review-Bombing zu erkennen, Grafik wird halt schnell langweilig. Wenn das Gameplay nicht passt und viele immer noch nicht im Westen sind, obwohl sie gerne längst da wären zeigt gut, dass es hier am richtigen Gamedesign fehlt. Bei Zelda wollte man garnicht zum Ende kommen, bei Horizon wünscht man sich das Ende herbei. Das Spiel bietet für 100 Stunden einfach viel zu wenig, da hat Paper Mario mehr Inhalt.
Vor allem im TV, die alternden Playstation Fans, haben so was wie Insta oder YouTube nichtSogar im TV![]()
Ganz, ganz schlechtes bashen
Aber dir auch ein schönen Sonntag
Komm mal runter von dein Waralles was ich hier schreibe ist in deinen Augen schlecht, die Gründe möchte ich aber nicht näher erläutern, dass würde den Rahmen sprengen. Du kannst aber gerne auf meine Argumente eingehen. Warum haben alle Schlümpfe geglaubt HFW knackt die 90 auf Metacritic? Warum haben viele von Meisterwerk gesprochen und ein paar tun es Heute noch? Denk mal an die grafisch hochpolierten Trailer, oder die Videos aus Russland vom Truppenabzug. Dat is nur Grafik, vom echten Gameplay war da nix zu sehen.
Ein weiterer Grund warum HFW für die Schlümpfe ein Meisterwerk ist, sie haben BotW nie gespielt.
Wow, hätte nicht gedacht dass es so übel ist...Der PS5 Performance Mode geht ordentlich ab![]()
![]()
$ony ist bekannt dafür selbstlaufende Grafikdemos zu entwickeln und die Schlümpfe mit 80 Euro Filmspielen auszunehmen, ich nehme an hier bekommen manche das bekannte Stockholm Syndrom und nehmen daher $ony bei jeder Gelegenheit in Schutz und geben ihnen Vorschusslorbeeren, auch wenn sie mit verbuggten Spielen über den Tisch gezogen werden.Warum haben alle Schlümpfe geglaubt HFW knackt die 90 auf Metacritic? Warum haben viele von Meisterwerk gesprochen und ein paar tun es Heute noch? Denk mal an die grafisch hochpolierten Trailer, oder die Videos aus Russland vom Truppenabzug. Dat is nur Grafik, vom echten Gameplay war da nix zu sehen.
Ist es auch nichtWow, hätte nicht gedacht dass es so übel ist...
Eine dreiste Lüge, bzw. mehrere. Ich nehme nicht jedes Bug Video das es so gibt, hier zB. ein wunderbares das unzählige zusammengeschnitten hatIst es auch nicht. @TheProphet nimmt einfach jedes Video wo ein Bug zu sehen ist, und trollt damit rum.
Bei den video zum Beispiel, einfach neu laden und es läuft wieder flüssig.
Aber @TheProphet ist halt ein troll![]()
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob da überhaupt eine PlayStation vorhanden ist.Aber sowas von.
Das wären dann aber wahrscheinlich die gleichen Leute, die das Spiel bei einer Playstationexklusivität in den Himmel loben würden und trotzdem niemals spielen werden![]()
Das sind also die Edelgames welche die Schlümpfe immer meinen.Eine dreiste Lüge, bzw. mehrere. Ich nehme nicht jedes Bug Video das es so gibt, hier zB. ein wunderbares das unzählige zusammengeschnitten hat
@Pockey und @randomlrossy
Sind doch sonst bei MS Spielen immer schnell und zuverlässig beim posten von Bugs ect.![]()
Jetzt ist dann auch erstmal wieder Ruhe bis September, dann erscheint wahrscheinlich Uncharted mit Glatze 2. Mal sehen ob das die 90 schafftDass sie nach dem Release von HFW den War meiden, sagt schon einiges über die enttäuschten Erwartungen aus. Dabei wollten sie hier mit ihrem 95er-GOTY rumwedeln. Naja. Gewöhnt euch schon mal dran - die Reviewer haben sich buchstäblich sattgesehen.![]()
Das ist wohl der Gorillas Verständnis von "freiem Klettern" in der open worldWas macht sie da?
BugrizonEine dreiste Lüge, bzw. mehrere. Ich nehme nicht jedes Bug Video das es so gibt, hier zB. ein wunderbares das unzählige zusammengeschnitten hat