PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Irgendwie lustig, vor einigen Wochen als Halo Infinite rauskam, posteten nahezu alle Sony-Gamer diverse Videos mit Halo Infinite Bugs.

Einige Wochen später kommt Horizon Forbidden West auf den Markt und diesmal posten Microsoft- und Nintendo-Gamer diverse Videos mit Bugs.

Wird das nicht langweilig? Ob das bei Starfield und God of War auch so sein wird?
Noch lustiger finde ich, dass selbsternannte Meister- und Multigamer nicht in der Lage sind, Spieltitel ordentlich zu schreiben.
Genauso lächerlich wie Herne West und Lüdenscheid.

Das Wort zum Sonntag :tinglewine:

#qft

Zum Glück ist der nächste potentielle Hit ein Multi mit Elden Ring. Dann können wir endlich in gemeinsamer Andacht dem Gaming huldigen 🙏🏻

Selbst die Nonlys tanzen hoffentlich nicht aus der Reihe, gibt ja garantiert nen Port ... In 5 Jahren.

:coolface:
 
Halo ist doch auch das bessere Spiel. Userscore über 80, HFW Userscore unter 80 und es ist kein Review-Bombing zu erkennen, Grafik wird halt schnell langweilig. Wenn das Gameplay nicht passt und viele immer noch nicht im Westen sind, obwohl sie gerne längst da wären zeigt gut, dass es hier am richtigen Gamedesign fehlt. Bei Zelda wollte man garnicht zum Ende kommen, bei Horizon wünscht man sich das Ende herbei. Das Spiel bietet für 100 Stunden einfach viel zu wenig, da hat Paper Mario mehr Inhalt.
Ganz, ganz schlechtes bashen 🤣
Aber dir auch ein schönen Sonntag
 
Ganz, ganz schlechtes bashen 🤣
Aber dir auch ein schönen Sonntag

alles was ich hier schreibe ist in deinen Augen schlecht, die Gründe möchte ich aber nicht näher erläutern, dass würde den Rahmen sprengen. Du kannst aber gerne auf meine Argumente eingehen. Warum haben alle Schlümpfe geglaubt HFW knackt die 90 auf Metacritic? Warum haben viele von Meisterwerk gesprochen und ein paar tun es Heute noch? Denk mal an die grafisch hochpolierten Trailer, oder die Videos aus Russland vom Truppenabzug. Dat is nur Grafik, vom echten Gameplay war da nix zu sehen.

Ein weiterer Grund warum HFW für die Schlümpfe ein Meisterwerk ist, sie haben BotW nie gespielt.
 
alles was ich hier schreibe ist in deinen Augen schlecht, die Gründe möchte ich aber nicht näher erläutern, dass würde den Rahmen sprengen. Du kannst aber gerne auf meine Argumente eingehen. Warum haben alle Schlümpfe geglaubt HFW knackt die 90 auf Metacritic? Warum haben viele von Meisterwerk gesprochen und ein paar tun es Heute noch? Denk mal an die grafisch hochpolierten Trailer, oder die Videos aus Russland vom Truppenabzug. Dat is nur Grafik, vom echten Gameplay war da nix zu sehen.

Ein weiterer Grund warum HFW für die Schlümpfe ein Meisterwerk ist, sie haben BotW nie gespielt.
Komm mal runter von dein War 👍.
Abgesehen von den ganzen Troll Kommentaren, die du übrigens nicht ernst nehmen solltest. Einfach mal selber spielen 👍
Und komm mir nicht mit Zelda. Hat vollkommen andere Ansätze und Absichten.
Horizon 2 macht unheimlich viel Spaß und hat viel mehr zu bieten als nur Grafik. 88% ist alles andere als langweilig.
Wen du richtige Kritik äußern willst, dann zock es und hör nicht auf Trolle
 
Warum haben alle Schlümpfe geglaubt HFW knackt die 90 auf Metacritic? Warum haben viele von Meisterwerk gesprochen und ein paar tun es Heute noch? Denk mal an die grafisch hochpolierten Trailer, oder die Videos aus Russland vom Truppenabzug. Dat is nur Grafik, vom echten Gameplay war da nix zu sehen.
$ony ist bekannt dafür selbstlaufende Grafikdemos zu entwickeln und die Schlümpfe mit 80 Euro Filmspielen auszunehmen, ich nehme an hier bekommen manche das bekannte Stockholm Syndrom und nehmen daher $ony bei jeder Gelegenheit in Schutz und geben ihnen Vorschusslorbeeren, auch wenn sie mit verbuggten Spielen über den Tisch gezogen werden.
 
Aber sowas von. :banderas:

Das wären dann aber wahrscheinlich die gleichen Leute, die das Spiel bei einer Playstationexklusivität in den Himmel loben würden und trotzdem niemals spielen werden :coolface:
Ich bin mir mittlerweile nicht mehr sicher ob da überhaupt eine PlayStation vorhanden ist. xD
YouTube gibt es ja auf dem Smartphone!
 
@Pockey und @randomlrossy
Sind doch sonst bei MS Spielen immer schnell und zuverlässig beim posten von Bugs ect. :typer:

Dass sie nach dem Release von HFW den War meiden, sagt schon einiges über die enttäuschten Erwartungen aus. Dabei wollten sie hier mit ihrem 95er-GOTY rumwedeln. Naja. Gewöhnt euch schon mal dran - die Reviewer haben sich buchstäblich sattgesehen. :)
 
Dass sie nach dem Release von HFW den War meiden, sagt schon einiges über die enttäuschten Erwartungen aus. Dabei wollten sie hier mit ihrem 95er-GOTY rumwedeln. Naja. Gewöhnt euch schon mal dran - die Reviewer haben sich buchstäblich sattgesehen. :)
Jetzt ist dann auch erstmal wieder Ruhe bis September, dann erscheint wahrscheinlich Uncharted mit Glatze 2. Mal sehen ob das die 90 schafft :kruemel:
Das ist wohl der Gorillas Verständnis von "freiem Klettern" in der open world :lol: :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom