PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein, schon gut, basht das Spiel ruhig :nix:

Das offensichtliche benennen ist kein bash...für dich vielleicht schon, weil du das gerade spielst und keine Kritik zulässt, auf anderer Seite ist es bei Zelda und Pokemon wieder gut. Naja dein Bier, du brauchst dann aber nicht jedes mal zu kommentieren/es als trollen abzuschreiben, wenn dich das bei Playstationtiteln sowieso nicht interessiert.

Schade das es auf dem PC noch ewig hin ist. Sonst hättest du auch schon dein Spaß damit 🎉

Du meinst so wie mit Teil 1, welches ich bisher erfolgreich ignoriert habe, weil die Ubisoftformel nicht mein Geschmack ist?
Teil 2 (und Teil 1 ebenso) würde ich einzig nur wegen der Welt spielen. Ergo irgendwann im Sale oder gar nicht.

Polish-20220220-141414867.png



:rofl3:


In China ist übrigens ein Sack Reis umgefallen, wie immer auf jeder Seite :coolface:
 
mit diesen Bugs braucht man das Spiel nicht bashen, das Spiel nimmt einen die Arbeit doch schon selbst ab :nix:
Na wen du meinst
Das offensichtliche benennen ist kein bash...für dich vielleicht schon, weil du das gerade spielst und keine Kritik zulässt, auf anderer Seite ist es bei Zelda und Pokemon wieder gut. Naja dein Bier, du brauchst dann aber nicht jedes mal zu kommentieren/es als trollen abzuschreiben, wenn dich das bei Playstationtiteln sowieso nicht interessiert.
Horizon 2 hat Kritik :nix:
Das ist kein perfektes Spiel. Hab ich auch nie behauptet
 
@Reviewbombing
Ich halte meinen Arsch dafür ins Feuer und lasse dabei noch kräftig einen fahren, dass Sonys das selbe bei BotW2
abziehen werden.
Sollte doch nun wirklich niemanden mehr wundern, ist doch der ewige Kreislauf der fanatischen Fanboys
aller Fraktionen.
 
Naja, Meta 88 ist ansich ja eine Top Wertung.
Und die Bugs. .. gut, kommen halt vor.

Nur unsere blauen Freunde überschätzen halt die Playstation Studios. An den Spielen ist nichts edler oder besser als bei anderen Spielen. Und Horizon Forbidden West ist halt ein klassischer Open World Genre Vertreter. Hebt sich jetzt nicht von anderen Open World Spielen ab. Standard Kost halt. Und das ist nicht mal negativ gemeint. Aber nix mit Edelgaming.

Ich frag mich eher, was Halo Infinite für Wertungen hätte, wenn es die Abwechslung an Biomen, den Polish und die Grafik von HFW hätte - das Game kam wirklich frisch aus der Entwicklungshölle.

Unterschied zu HFW: Es ist in Sachen Gameplay der Platzhirsch im Genre - oft kopiert und nie erreicht. HWF kopiert dagegen oft und erreicht nie, deswegen ists auch kein 90er. Obwohl es dafür zumindest äusserlich alles mitbringt.

@Pockey

Reviewbombing machst du doch jeden Morgen vorm Zähneputzen.
 
Ist doch nur noch Kindergarten verhalten hier in War. Kommt immer aber aber die haben bei xy auch gemacht.

->


Kennt ihr eigentlich die Geschichte vom Bumerang? Also die ist jetzt wieder voll da :coolface:


Es läuft alles wie erwartet. Sollte niemanden wundern, das ist auch kein War-exklusives Verhalten, sondern ein menschliches, da muss sich jeder an der eigenen Nase packen, solche Sprüche helfen da auch nicht.
 
->





Es läuft alles wie erwartet. Sollte niemanden wundern, das ist auch kein War-exklusives Verhalten, sondern ein menschliches, da muss sich jeder an der eigenen Nase packen, solche Sprüche helfen da auch nicht.

Du ich meine damit alles die hier sind, egal welche Fraktion. Da gebt sich keiner was. Ist bei jeden Spiel das gleiche. Aber die meisten meinen es direkt das die Sonys damit angefangen haben. Das es nicht mehr nachvollziehbar ist wer angefangen hat, das wird natürlich ignoriert.
 
Du ich meine damit alles die hier sind, egal welche Fraktion. Da gebt sich keiner was. Ist bei jeden Spiel das gleiche. Aber die meisten meinen es direkt das die Sonys damit angefangen haben. Das es nicht mehr nachvollziehbar ist wer angefangen hat, das wird natürlich ignoriert.
Es ist ne Tatsache das die Schlümpfe damit angefangen haben :nix:
 
Willkommen im Internet und warum man User Score nicht ernst nehmen sollte...

Deshalb interessieren mich Seiten wie Meta- und Opencritic nicht. Schade eigentlich. Egal von welchem Hersteller die Spiele kommen, entweder spiele ich die Spiele und bewerte fair, oder bleibe von den Webseiten fern. :nix:
 
Denkt dran, Userwertungen sind immer nur dann wichtig, wenn sie zur eigenen Meinung passen. Deswegen waren diese bei diversen Sony Leuten bei den neuen Star Wars Filmen sehr wichtig, bei diversen Sony Spielen wie TLoU2 waren sie dann plötzlich wieder genau so schnell unwichtig wie jetzt bei Horizon 2 :kruemel:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom