PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur hält das ganze leider schon 20 Jahre an, da sind die Nervenzusammenbrüche halt täglich vorprogrammiert :lol2:
Man kann 8 Stunden später in diesem Thread kommen und es wird immer noch gegen Horizon gekeift von den Xbots. Haben doch ihr Abo und viele Spiele :nix:
Bitte habe Verständnis für die Kollegen, sie werden bis zum Ende des Jahres ohne Spiele ausharren - und dann kommt der Weihnachtsmann :popkorn:
 
Also @bigtms ich erkläre dir nun was hier passiert bei einigen wie @Nullpointer ,@NextGen ,@Ashrak ,@TheProphet , @KiteeX und co.

Die fünf Phasen der Trauer :devilish::devilish::devilish:

  • Leugnen: Es kann nicht wahr sein!
  • Zorn: Wer hat mir das angetan?
  • Verhandeln: Wie kann ich es wieder gut machen?
  • Depression: Ich kann es nicht abwenden!
  • Akzeptanz: Ich akzeptiere die Situation.

Und irgendwann ist das Salz verbraucht :knuffel:

Du bist Bestatter? Totengräber? ... Psychologe sicher nicht, das zeigt dein restliches Auftreten - Wohl einfach jemand der sich daran, also Trauer erfreut (zeigen die 3 :devilish:) und das hat ein übles Geschmäckle, da es jeden irgendwann ereilen könnte und oft auch wird. Als Spaß nutzt man anderes als Vergleich.

 
Du bist Bestatter? Totengräber? ... Psychologe sicher nicht, das zeigt dein restliches Auftreten - Wohl einfach jemand der sich daran, also Trauer erfreut (zeigen die 3 :devilish:) und das hat ein übles Geschmäckle, da es jeden irgendwann ereilen könnte und oft auch wird. Als Spaß nutzt man anderes als Vergleich.

Ich bin weder Bestatter, Totengräber noch Psychologe - und ich glaube nicht dass es überhaupt Thema des Threads ist.

Bitte scrolle mal ein Jahr zurück, dort wurden von den üblichen Verdächtigen die 5 Phasen erwähnt in Richtung blaues Lager.
 
Also nicht Digital Foundry sondern zwei Personen von Digital Foundry. Wundervoll. Dann brauchst du nicht weiter widersprechen, wenn du mi bereits zustimmst.
Wird dir dieses Geschwurbel nicht langsam selber zu blöde :ugly:
Jetzt müssen es schon bestimmte Leute sein :uglygw:

"Fühlt sich eine Katze in die Ecke gedrängt zeigt sie krallen"
 
Wird dir dieses Geschwurbel nicht langsam selber zu blöde :ugly:
Jetzt müssen es schon bestimmte Leute sein :uglygw:

"Fühlt sich eine Katze in die Ecke gedrängt zeigt sie krallen"
Wenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als du :shocked:
 
Wenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als du :shocked:
Erklär es nicht mir, erkläre es dir selber :rofl3:
 
Wenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als du :shocked:
Im Best Graphics of 2021 Video sind es aber drei Personen. Richard, John und Alex. Und die haben sich drauf geeinigt.

Schau doch das Video statt so rumzustampfen.
 
Die Series X ist ein super Beweis dafür, dass einem selbst mehr TF nichts bringen, wenn ein Stümper die Konsole konzipiert oder man am falschen Ende spart.

Und wie jeder weiß, hat Sony mit die talentiertesten Studios überhaupt. Das spielt da natürlich auch mit rein.
Ein Stümper hat die Series X entworfen .... Natürlich. Ich sehe hier nur wieder die Arroganz aus Schlumpfhausen.
Und bei was hat Microsoft bei der Series X gespart? MS und Sony haben in Details unterschiedliche Ansätze. Die Series X hat die stärkere Hardware, die PS5 die schnellere SSD.

Und bei den Crossgen First Party Titeln muss man bedenken das zum Beispiel Playground Games auch noch die im Vergleich zur PS4 schwächere Xbox One unterstützt hat.
Beim nächsten Forza Horizon oder Fable fällt das weg.

Microsoft hat auch genug fähige Studios. Mach dir da mal keine Sorgen.
 
Hoffen wir einfach wir sehen da auch mal (bitte dieses Jahr) was wo man die HW genau so hochpusht wie bei Sony bereits zu diesem doch noch jungen Zeitpunkt der Gen :banderas:
Nur stärker leugnet denk ich niemand und ja. Sicher keine Stümper am Werk. Die reine Konsole ist mir symphatischer mit allem drum und dran inkl. dem hochwertigeren Gehäuse und Aufbau. Einfach n feines Teil.

Aber Taten sollten mal folgen diedes Jahr. Ein richtiges Brett halt von MS. :banderas:

Weil ein 3rd wird da denk ich den Aufwand nich betreiben Grenzen zu testen.

Meine Hoffnung liegt eh auf dem neuen Gears inkl. fettem MP :yeah:

Lancer und Gnasher raus Boys n girls. :banderas:
 
Im Best Graphics of 2021 Video sind es aber drei Personen. Richard, John und Alex. Und die haben sich drauf geeinigt.

Schau doch das Video statt so rumzustampfen.
Puh, wird nicht einfacher mit dir: Hat Alex nun gesagt 30FPS sind cool für ihn? Nein :kruemel: wie gesagt. Es ist nicht eine Meinung aller nur weil einzelne Personen ihren Kram ablassen. John spricht immerzu von „we“ selbst wenn die anderen widersprechen. Spricht er nun für sie oder nicht?

Digital Foundry's Best Game Graphics of 2021​

Willst du mal analysieren was das beudetet? Du tust sonst nicht so dumm, lass es lieber.
Süß


Da betonen sie sogar das es für sie keine bestimmte Reihenfolge gibt weil sie eben kein Ranking im eigentliche Sinne machen (1:03 rum)

Lego Builders ist dann wohl auch besser als Returnal laut dir? :lol2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom