Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bitte habe Verständnis für die Kollegen, sie werden bis zum Ende des Jahres ohne Spiele ausharren - und dann kommt der WeihnachtsmannNur hält das ganze leider schon 20 Jahre an, da sind die Nervenzusammenbrüche halt täglich vorprogrammiert
Man kann 8 Stunden später in diesem Thread kommen und es wird immer noch gegen Horizon gekeift von den Xbots. Haben doch ihr Abo und viele Spiele![]()
Man kann es sich ja einreden. Vielleicht wird es wahr.Niemand stellt Return(to 1080p)al technisch höher als Forza Horizon 5 ... wie kommt man auf so einen Quatsch![]()
Digital Foundry schonNiemand stellt Return(to 1080p)al technisch höher als Forza Horizon 5 ... wie kommt man auf so einen Quatsch![]()
Digital Foundry hat allein vor der Kamera 6 verschiedene Gesichter und da die nicht alle einer Meinung sind (siehe ihre GotY): NöDigital Foundry schon
Dieser DenialNiemand stellt Return(to 1080p)al technisch höher als Forza Horizon 5 ... wie kommt man auf so einen Quatsch![]()
Also @bigtms ich erkläre dir nun was hier passiert bei einigen wie @Nullpointer ,@NextGen ,@Ashrak ,@TheProphet , @KiteeX und co.
Die fünf Phasen der Trauer
- Leugnen: Es kann nicht wahr sein!
- Zorn: Wer hat mir das angetan?
- Verhandeln: Wie kann ich es wieder gut machen?
- Depression: Ich kann es nicht abwenden!
- Akzeptanz: Ich akzeptiere die Situation.
Und irgendwann ist das Salz verbraucht![]()
Es waren aber genau von den beiden die Retunral und Horizon 5 reviewt haben.Digital Foundry hat allein vor der Kamera 6 verschiedene Gesichter und da die nicht alle einer Meinung sind (siehe ihre GotY): Nö
Ich bin weder Bestatter, Totengräber noch Psychologe - und ich glaube nicht dass es überhaupt Thema des Threads ist.Du bist Bestatter? Totengräber? ... Psychologe sicher nicht, das zeigt dein restliches Auftreten - Wohl einfach jemand der sich daran, also Trauer erfreut (zeigen die 3) und das hat ein übles Geschmäckle, da es jeden irgendwann ereilen könnte und oft auch wird. Als Spaß nutzt man anderes als Vergleich.
![]()
Trauerphasen erklärt
Die Phasen der Trauer nach Verena Kast und Elisabeth Kübler-Ross: Typischer Verlauf ✓ Bedeutung ✓ Hilfe für Trauernde ✓ ▻ Jetzt umfassend informieren!november.de
Also nicht Digital Foundry sondern zwei Personen von Digital Foundry. Wundervoll. Dann brauchst du nicht weiter widersprechen, wenn du mi bereits zustimmst.Es waren aber genau von den beiden die Retunral und Horizon 5 reviewt haben.
Täschung und Ablenkung könnte man der Phase auch noch zuordnenIch bin weder Bestatter, Totengräber noch Psychologe - und ich glaube nicht dass es überhaupt Thema des Threads ist.
Genau dieses Video wird niemals akzeptiert werden, weil DF lügt! Verklagen sollte man sie....Dieser Denial
Wie gesagt, selbst bei den klarsten und offensichtlichsten Dingen.
Für die Leugnerbande:
Wird dir dieses Geschwurbel nicht langsam selber zu blödeAlso nicht Digital Foundry sondern zwei Personen von Digital Foundry. Wundervoll. Dann brauchst du nicht weiter widersprechen, wenn du mi bereits zustimmst.
Wenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als duWird dir dieses Geschwurbel nicht langsam selber zu blöde
Jetzt müssen es schon bestimmte Leute sein
"Fühlt sich eine Katze in die Ecke gedrängt zeigt sie krallen"
Erklär es nicht mir, erkläre es dir selberWenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als du![]()
Im Best Graphics of 2021 Video sind es aber drei Personen. Richard, John und Alex. Und die haben sich drauf geeinigt.Wenn du irgendwas laberst, dann kann ich doch nicht Monkey dafür zur Rechenschaft ziehen. Genauso kann man nicht sagen „Digital Foundry sagt“ wenn es nur Einzelpersonen sond. Linneman hat im Horizon Video gesagt er hat 30FPS gewählt weil hübscher. Der Alex würd im Kreis springen weil er am liebsten immer 120 FPS will und Einbußen in der Grafik hinnimmt. Hat also DF nun gesagt 30 FPS sind cool oder eine Person von DF? Da ist mogry ja schon weiter als du![]()
Ein Stümper hat die Series X entworfen .... Natürlich. Ich sehe hier nur wieder die Arroganz aus Schlumpfhausen.Die Series X ist ein super Beweis dafür, dass einem selbst mehr TF nichts bringen, wenn ein Stümper die Konsole konzipiert oder man am falschen Ende spart.
Und wie jeder weiß, hat Sony mit die talentiertesten Studios überhaupt. Das spielt da natürlich auch mit rein.
Puh, wird nicht einfacher mit dir: Hat Alex nun gesagt 30FPS sind cool für ihn? NeinIm Best Graphics of 2021 Video sind es aber drei Personen. Richard, John und Alex. Und die haben sich drauf geeinigt.
Schau doch das Video statt so rumzustampfen.
SüßDigital Foundry's Best Game Graphics of 2021
Willst du mal analysieren was das beudetet? Du tust sonst nicht so dumm, lass es lieber.