PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hoffen wir einfach wir sehen da auch mal (bitte dieses Jahr) was wo man die HW genau so hochpusht wie bei Sony bereits zu diesem frühen Zeitpunkt :banderas:
Nur stärker leugnet denk ich niemand und ja. Sicher keine Stümper am Werk.

Aber Taten sollten mal folgen diedes Jahr. Ein richtiges Brett halt von MS. :banderas:

Weil ein 3rd wird da denk ich den Aufwand nich betreiben Grenzen zu testen.

Meine Hoffnung liegt eh auf dem neuen Gears inkl. fettem MP :yeah:

Lancer und Gnasher raus Boys n girls. :banderas:
Mit Forza Horizon 5 und dem Flight Simulator gibt es auch auf der Xbox Series schon sehr starke technische Titel. Nur gerade den Flight Simulator kann man mit keinem anderen Spiel vergleichen.
 
Ein Stümper hat die Series X entworfen .... Natürlich. Ich sehe hier nur wieder die Arroganz aus Schlumpfhausen.
Und bei was hat Microsoft bei der Series X gespart? MS und Sony haben in Details unterschiedliche Ansätze. Die Series X hat die stärkere Hardware, die PS5 die schnellere SSD.

Und bei den Crossgen First Party Titeln muss man bedenken das zum Beispiel Playground Games auch noch die im Vergleich zur PS4 schwächere Xbox One unterstützt hat.
Beim nächsten Forza Horizon oder Fable fällt das weg.

Microsoft hat auch genug fähige Studios. Mach dir da mal keine Sorgen.
Ja, das mit dem Stümper (natürlich überspitzt, lieber KiteeX) kommt mir langsam so vor und hätte es selbst nicht erwartet.

Am RAM haben sie gespart.

Puh, wird nicht einfacher mit dir: Hat Alex nun gesagt 30FPS sind cool für ihn? Nein :kruemel: wie gesagt. Es ist nicht eine Meinung aller nur weil einzelne Personen ihren Kram ablassen. John spricht immerzu von „we“ selbst wenn die anderen widersprechen. Spricht er nun für sie oder nicht?


Süß


Da betonen sie sogar das es für sie keine bestimmte Reihenfolge gibt weil sie eben kein Ranking im eigentliche Sinne machen (1:03 rum)
Ich hab das Horizon FW Video nicht gesehen, da ich lieber blind in die Spiele gehe, aber so wie ich es mitbekommen habe, liegt es nicht nur daran, dass es hübscher ist.

Alex war im Best of 21 Video, dabei.

Platz 10 - 4 ist ohne Reihenfolge, eine Top 3 gibt es. Schau mal besser zu Ende.
 
Ja, das mit dem Stümper (natürlich überspitzt, lieber KiteeX) kommt mir langsam so vor und hätte es selbst nicht erwartet.

Am RAM haben sie gespart.


Ich hab das Horizon FW Video nicht gesehen, da ich lieber blind in die Spiele gehe, aber so wie ich es mitbekommen habe, liegt es nicht nur daran, dass es hübscher ist.

Alex war im Best of 21 Video, dabei.

Platz 10 - 4 ist ohne Reihenfolge, eine Top 3 gibt es. Schau mal besser zu Ende.
Es gibt eine Top 3 damit es eine gibt. Sie sagen selbst das jeder Titel seine Stärken hat und isngesamt alle Toll aussheen. Lego Builders bspw. ist deshalb zum Schluss hin. Sie sagen mit keinem Wort „XY sieht besser aus als die anderen Titel“ oder so sondern sie loben bestimmte technische Dinge. Das was ihr daraus ableitet sagen sie schlicht nicht.
 
Puh, wird nicht einfacher mit dir: Hat Alex nun gesagt 30FPS sind cool für ihn? Nein :kruemel: wie gesagt. Es ist nicht eine Meinung aller nur weil einzelne Personen ihren Kram ablassen. John spricht immerzu von „we“ selbst wenn die anderen widersprechen. Spricht er nun für sie oder nicht?

Süß


Da betonen sie sogar das es für sie keine bestimmte Reihenfolge gibt weil sie eben kein Ranking im eigentliche Sinne machen (1:03 rum)

Lego Builders ist dann wohl auch besser als Returnal laut dir? :lol2:
Nicht für die Top 3
 
Glückwunsch an das u.A. iOS Game Lego Builder´s Journey für Platz 2 in einem Ranking ohne Ranking. Soll nochmal einer sagen Skalierung funktioniert nicht und die SS bremst alles aus.
Das Lego Game war auf Platz zwei wegen dem wahnsinnig guten Raytracing. Auf dem PC.

Leute, langsam wirds echt lächerlich mit euch und es ist euch nichts zu peinlich. Reißt euch mal bisschen zusammen.
 
Digital Foundry sieht meines Wissens nach auch mehr Potential bei der Xbox Series X für die Zukunft. Einfach weil stärkere Hardware. Glaube wurde mal in den einem Video erwähnt.
Müsste mal schauen in welchem Video das war.
 
Wie die grünen Fangirls damit nicht klarkommen, dass die Throttlestation mit der Bizepsbox Schlitten fährt.

dVTWx6rL_400x400.jpg


Arme Grüne, dabei hat Onkel Phil "Power of dreams" versprochen.


Digital Foundry sieht meines Wissens nach auch mehr Potential bei der Xbox Series X für die Zukunft. Einfach weil stärkere Hardware. Glaube wurde mal in den einem Video erwähnt.
Müsste mal schauen in welchem Video das war.

BALD(c) oder wenn Tools fertig sind? :vv:
 
Digital Foundry sieht meines Wissens nach auch mehr Potential bei der Xbox Series X für die Zukunft. Einfach weil stärkere Hardware. Glaube wurde mal in den einem Video erwähnt.
Müsste mal schauen in welchem Video das war.

Es hat Potential...

Das ist auch oft die Ausrede von Eltern wenn das Kind wieder ne 5 in Mathe nach Hause bringt.

Abliefern muss die Box

Und da wirds spannend ob man bei Horizon, GT und God of War mithalten kann.
Dabei gibt Sony der Konkurrenz ja mit Crossgen sogar alle Chancen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom