PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ok, wo du erst seit Feb. 2021 hier bist kannst du aber gar nicht viel von ihm mitbekommen haben.

JD hat zuletzt am 14 Sep 2014 etwas geschrieben - War es humorvoll - Weiss ich nicht.

:coolface:
Falls du mit mir persönlich was besprechen möchtest bitte altmodisch per Post! Danke :goodwork:

P.s. Schreibe dann auch zurück inkl. schöner Briefmarke.
 
Falls du mit mir persönlich was besprechen möchtest bitte altmodisch per Post! Danke :goodwork:

P.s. Schreibe dann auch zurück inkl. schöner Briefmarke.

Du redest öffentlich über andere ehemalige User, da darf man auch öffentlich fragen - Sei nicht so biestig - War doch nur eine Frage 😊
 

Was das nun wieder ?

Preispolitik bei Horizon Forbidden West stiftet Verwirrung​

Sony verlangt im Playstation Store für Horizon Forbidden West unterschiedliche Preise - mit kuriosen Folgen.

Die Preispolitik von Sony bei Horizon Forbidden West im Playstation Store sorgt seit ein paar Tagen für Spott in der Community. Jetzt ist die Sache noch etwas komplizierter geworden.


So was kauft man Retail - Warte noch auf Amazon - Wollen bis 23.00 liefern :coolface:
 
Ich erinnere dich nochmal gerne daran, dass DF ein Returnal und Ratchet & Clank RA vor einem Forza Horizon 5 gekrönt hat. So wie es sich natürlich gehört.

Horizon Forbidden West, so wird sich das Ganze anhört, legt noch mal ne Schippe drauf.
Die Titel sind auch schon wieder schlechter vergleichbar.
Davon abgesehen berücksichtigt DF auch die Hardware. Ansonsten wäre ein Metroid Dread kaum in den Top Ten gewesen. Die PS5 ist etwas schwächer. Die Series X wird etwas mehr Potential haben. Besonders bei reinen Next Gen Spielen.
 

Was das nun wieder ?

Preispolitik bei Horizon Forbidden West stiftet Verwirrung​



So was kauft man Retail - Warte noch auf Amazon - Wollen bis 23.00 liefern :coolface:

In den USA hat sich laut einem Bericht von Gamepro inzwischen ein bekannter Anwalt zu Wort gemeldet. Der wirft Sony bei Horizon Forbidden West "irreführendes Marketing" vor - vor allem, weil oben auf der Seite die Version mit dem höheren Preis und erst unten das günstigere Angebot zu finden ist.

Was für ein Hater :coolface:
 
Die Titel sind auch schon wieder schlechter vergleichbar.
Davon abgesehen berücksichtigt DF auch die Hardware. Ansonsten wäre ein Metroid Dread kaum in den Top Ten gewesen. Die PS5 ist etwas schwächer. Die Series X wird etwas mehr Potential haben. Besonders bei reinen Next Gen Spielen.
Bislang muss sich das erst noch zeigen, dass die Series X stärker sein soll. In den ganzen DF Vergleichen liegen beide Konsolen gleichauf, sogar mit leichten Vorteilen auf Sony Seiten.

Die Series X ist ein super Beweis dafür, dass einem selbst mehr TF nichts bringen, wenn ein Stümper die Konsole konzipiert oder man am falschen Ende spart.

Und wie jeder weiß, hat Sony mit die talentiertesten Studios überhaupt. Das spielt da natürlich auch mit rein.
 
Bislang muss sich das erst noch zeigen, dass die Series X stärker sein soll. In den ganzen DF Vergleichen liegen beide Konsolen gleichauf, sogar mit leichten Vorteilen auf Sony Seiten.

Die Series X ist ein super Beweis dafür, dass einem selbst mehr TF nichts bringen, wenn ein Stümper die Konsole konzipiert oder man am falschen Ende spart.

Und wie jeder weiß, hat Sony mit die talentiertesten Studios überhaupt. Das spielt da natürlich auch mit rein.
Die Bizepsseries S und X schaffen so tolle Grafik wie bei dem fantastischen Urlaubssimulator FH5 oder dem gigantischen Flight Simulator nicht nur im Single Player sondern auch im weltumspannenden Multiplayer. Der lahmen Throttlestation geht dabei bei einem Spieler schon die Puste aus :lol2:
 
Die Bizepsseries S und X schaffen so tolle Grafik wie bei dem fantastischen Urlaubssimulator FH5 oder dem gigantischen Flight Simulator nicht nur im Single Player sondern auch im weltumspannenden Multiplayer. Der lahmen Throttlestation geht dabei bei einem Spieler schon die Puste aus :lol2:
Und trotzdem waren für DF Returnal und Ratchet & Clank RA technisch beeindruckender als ein Forza Horizon 5. Und das nicht, weil sie die Hardware berücksichtigt haben, wie es sich KiteeX einreden muss, sondern weil einfach besser.
 
Die Bizepsseries S und X schaffen so tolle Grafik wie bei dem fantastischen Urlaubssimulator FH5 oder dem gigantischen Flight Simulator nicht nur im Single Player sondern auch im weltumspannenden Multiplayer. Der lahmen Throttlestation geht dabei bei einem Spieler schon die Puste aus :lol2:

Vlt. Sollte die Playdohstation dann einfach noch etwas mehr übertrotteln. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Die Bizepsseries S und X schaffen so tolle Grafik wie bei dem fantastischen Urlaubssimulator FH5 oder dem gigantischen Flight Simulator nicht nur im Single Player sondern auch im weltumspannenden Multiplayer. Der lahmen Throttlestation geht dabei bei einem Spieler schon die Puste aus :lol2:
und kein schwein auf der Welt interessiert es :lol2:
FL4ZxwOXIAEjKY-
 
Und trotzdem waren für DF Returnal und Ratchet & Clank RA technisch beeindruckender als ein Forza Horizon 5. Und das nicht, weil sie die Hardware berücksichtigt haben, wie es sich KiteeX einreden muss, sondern weil einfach besser.
Was Digital Foundry da rankt ändert nichts an den von mir angesprochenen Fakten. Und Multiplayer ist ein Software-Feature, keine Hardware-Feature. Bitte informiere dich da korrekt :ol:
und kein schwein auf der Welt interessiert es :lol2:
FL4ZxwOXIAEjKY-
Nun, dich, @Pacman und @bigtms scheint es zumindest stark zu interessieren :lol2:
 
Schau das Video, ganz einfach.

Ich finde es echt erstaunlich, wie die Sony Hater selbst bei den klarsten und offensichtlichsten Sachen die Leugnungsphase nicht abstellen können.
Also @bigtms ich erkläre dir nun was hier passiert bei einigen wie @Nullpointer ,@NextGen ,@Ashrak ,@TheProphet , @KiteeX und co.

Die fünf Phasen der Trauer :devilish::devilish::devilish:

  • Leugnen: Es kann nicht wahr sein!
  • Zorn: Wer hat mir das angetan?
  • Verhandeln: Wie kann ich es wieder gut machen?
  • Depression: Ich kann es nicht abwenden!
  • Akzeptanz: Ich akzeptiere die Situation.

Und irgendwann ist das Salz verbraucht :knuffel:
 
Also @bigtms ich erkläre dir nun was hier passiert bei einigen wie @Nullpointer ,@NextGen ,@Ashrak ,@TheProphet , @KiteeX und co.

Die fünf Phasen der Trauer :devilish::devilish::devilish:

  • Leugnen: Es kann nicht wahr sein!
  • Zorn: Wer hat mir das angetan?
  • Verhandeln: Wie kann ich es wieder gut machen?
  • Depression: Ich kann es nicht abwenden!
  • Akzeptanz: Ich akzeptiere die Situation.

Und irgendwann ist das Salz verbraucht :knuffel:
Nur hält das ganze leider schon 20 Jahre an, da sind die Nervenzusammenbrüche halt täglich vorprogrammiert :lol2:
Man kann 8 Stunden später in diesem Thread kommen und es wird immer noch gegen Horizon gekeift von den Xbots. Haben doch ihr Abo und viele Spiele :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom