Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Hmm , was ist eine "billige" PC SSD? Welche technischen Daten hat denn die SSD aus dem PC ,aus dem Vergleich?Ist die SSD wohl doch nicht so toll, wie eine billige PC SSD?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm , was ist eine "billige" PC SSD? Welche technischen Daten hat denn die SSD aus dem PC ,aus dem Vergleich?Ist die SSD wohl doch nicht so toll, wie eine billige PC SSD?![]()
Ach Hellblade wurde von Microsoft gemacht ? Ja gehört jetzt MS wissen wir, da man selber nicht in der Lage ist. und hat trotzdem keine chance gegen Horizon.Würde meinen, dass man zb Hellblade und God of War gut vergleichen kann. Forza und GT. Ansonsten macht MS mehr Games aus der Ego-Perspektive, Sony keine. Also sind Direktvergleiche meist schwierig.
Ach Hellblade wurde von Microsoft gemacht ? Ja gehört jetzt MS wissen wir, da man selber nicht in der Lage ist. und hat trotzdem keine chance gegen Horizon.
Guerrilla Games wurde auch von Sony gekauft.Ach Hellblade wurde von Microsoft gemacht ? Ja gehört jetzt MS wissen wir, da man selber nicht in der Lage ist. und hat trotzdem keine chance gegen Horizon.
Nimmt in letzter Zeit widerliche Ausmaße an. Könnte man langsam in consolepropaganda umbenennen die Seite."Überraschung"![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, hab ich. Forza sah schon geil aus. Finde aber Horizon 2 (PS5) wesentlich beeindruckenderNeben Youtube kann man sich auch Bilder in Original Qualität anschauen.
Hast du denn schon Forza Horizon 5 auf der Series X gezockt?![]()
Man hat aber trotzdem schon lange zusammen gearbeitet und harmonierte super. Jetzt kommt vermutlich wieder die billige Xbot Keule aber Bungie Kauf, ja ein Studio, aber das ist ein komplett anderes Verhältnis zu Microsoft die ja mehr eingkaufte wie mit aufgebaute Studios haben.Guerrilla Games wurde auch von Sony gekauft.
War Sony wieder nicht in der Lage selbst ein Studio aufzubauen?
Hmm , was ist eine "billige" PC SSD? Welche technischen Daten hat denn die SSD aus dem PC ,aus dem Vergleich?
Das ist eine plumpe Antwort deinerseits, es wäre interessant gewesen wenn du uns wirklich aufklären würdest...Es wird doch immer rumgemuckt das die Sony SSD so viel besser und shcneller als jede PC SSD ist...tja, arschkarte, da habt ihr euch echt ein gutes Loch gegraben und seit selbst hineingefallen![]()
Das ist eine plumpe Antwort deinerseits, es wäre interessant gewesen wenn du uns wirklich aufklären würdest...
In dem PC könnte ja evtl. sogar eine noch performantere SSD eingebaut sein. Du siehst dass die Ladezeiten kürzer sind als bei der Xbox, muss also was bringen.
Nimmt in letzter Zeit widerliche Ausmaße an. Könnte man langsam in consolepropaganda umbenennen die Seite.
Ohne Mist, trag doch zu einer Diskussion bei anstatt hier 08/15 random Antworten zu geben#triggered vom Eigentor
Wenn du willst was die nutzen, wirst du mit sicherheit irgendwo fündig, aber die Suchen nehme ich dir nicht ab, die Zeiten sind vorbei![]()
Ohne Mist, trag doch zu einer Diskussion bei anstatt hier 08/15 random Antworten zu geben
Ich würde gerne von dir wissen warum die PS5 SSD besser wäre als eine "PC SSD", vielleicht kannst du das etwas präziser darstellen.Ohne Mist, ich passe mich nur dem Niveau an![]()
Er soll dir den Standpunkt der Propagandamaschinen des blauen Lagers darstellen?Ich würde gerne von dir wissen warum die PS5 SSD besser wäre als eine "PC SSD", vielleicht kannst du das etwas präziser darstellen.
Ich würde gerne von dir wissen warum die PS5 SSD besser wäre als eine "PC SSD", vielleicht kannst du das etwas präziser darstellen.
Kannst du mir nochmal diesen komplizierten Befehl nennen womit eine SSD noch schneller ist als Speedy Gonzales.Diese Lügenpressen-Propaganda kommt aber nur von Schlumpfhausen und niemandem sonst. Das wäre als Name irreführend.![]()
![]()
Kannst du mir nochmal diesen komplizierten Befehl nennen womit eine SSD noch schneller ist als Speedy Gonzales.
War es apt-get Update?![]()
Ich werde mir Fachexpertise bei Naughty alias @BlueNightSky einkaufen.Das war irgend so ein extrem krasser Hackerbefehl, ich glaube es war rm -rf /. Damit beschleunigt eine Solid State Processing Unit auf cellige 117 Billiarden GB/s. Nachahmung wird empfohlen.![]()
![]()