PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Würde meinen, dass man zb Hellblade und God of War gut vergleichen kann. Forza und GT. Ansonsten macht MS mehr Games aus der Ego-Perspektive, Sony keine. Also sind Direktvergleiche meist schwierig.
Ach Hellblade wurde von Microsoft gemacht ? Ja gehört jetzt MS wissen wir, da man selber nicht in der Lage ist. und hat trotzdem keine chance gegen Horizon.
 
Ach Hellblade wurde von Microsoft gemacht ? Ja gehört jetzt MS wissen wir, da man selber nicht in der Lage ist. und hat trotzdem keine chance gegen Horizon.

Alles klar. :) Würde dir wünschen, dass du auch mal Spass an Games haben kannst, die nicht von Sony kommen. Traurige Gamerwelt, in der du lebst.
 
Guerrilla Games wurde auch von Sony gekauft.
War Sony wieder nicht in der Lage selbst ein Studio aufzubauen?
Man hat aber trotzdem schon lange zusammen gearbeitet und harmonierte super. Jetzt kommt vermutlich wieder die billige Xbot Keule aber Bungie Kauf, ja ein Studio, aber das ist ein komplett anderes Verhältnis zu Microsoft die ja mehr eingkaufte wie mit aufgebaute Studios haben.
Jedes mal die selbe laier, nein aber Microsoft ist auch ganz toll und supi, und dann wundern sich manche hier warum ich teils in pubertäre/Kinder Spruchkiste greife :rofl3:, jetzt ist auch erstmal ruhe.
 
Hmm , was ist eine "billige" PC SSD? Welche technischen Daten hat denn die SSD aus dem PC ,aus dem Vergleich?

Es wird doch immer rumgemuckt das die Sony SSD so viel besser und shcneller als jede PC SSD ist...tja, arschkarte, da habt ihr euch echt ein gutes Loch gegraben und seit selbst hineingefallen :banderas:
 
Es wird doch immer rumgemuckt das die Sony SSD so viel besser und shcneller als jede PC SSD ist...tja, arschkarte, da habt ihr euch echt ein gutes Loch gegraben und seit selbst hineingefallen :banderas:
Das ist eine plumpe Antwort deinerseits, es wäre interessant gewesen wenn du uns wirklich aufklären würdest...
In dem PC könnte ja evtl. sogar eine noch performantere SSD eingebaut sein. Du siehst dass die Ladezeiten kürzer sind als bei der Xbox, muss also was bringen.
 
Das ist eine plumpe Antwort deinerseits, es wäre interessant gewesen wenn du uns wirklich aufklären würdest...
In dem PC könnte ja evtl. sogar eine noch performantere SSD eingebaut sein. Du siehst dass die Ladezeiten kürzer sind als bei der Xbox, muss also was bringen.

#triggered vom Eigentor :banderas:

Wenn du willst was die nutzen, wirst du mit sicherheit irgendwo fündig, aber die Suchen nehme ich dir nicht ab, die Zeiten sind vorbei :coolface:
 
Ich würde gerne von dir wissen warum die PS5 SSD besser wäre als eine "PC SSD", vielleicht kannst du das etwas präziser darstellen.

Das wäre gelogen und entspricht nur eurer Propaganda und da ich nicht lüge, wirst du von mir dazu auch nichts hören :banderas:

Du liest mit, du kennst eure Eskapaden in diesem Thread zur PS5 SSD vs PC, du warst ja dabei. :coolface:
 
Bronze_Medal_meme_4.jpg

Warum ist Playstation auf der 1? :hmm:
 
Kannst du mir nochmal diesen komplizierten Befehl nennen womit eine SSD noch schneller ist als Speedy Gonzales.
War es apt-get Update? :D

Das war irgend so ein extrem krasser Hackerbefehl, ich glaube es war rm -rf /. Damit beschleunigt eine Solid State Processing Unit auf cellige 117 Billiarden GB/s. Nachahmung wird empfohlen. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom