PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Spiel gibt es in der selben optischen Fassung mit den kürzeren Ladezeiten, warum sollte man da salzen :lol2:
loadingtimesh6kmu.png

:kruemel:
Leider tut ihr nichts anderes als Propaganda und Salzminen zu betreiben
HFW PS4 >>>>>> HZD PS4 was Technik angeht
Ehm ja, danke Sherlock. Genau was ich sage.
 
Du postet doch ausschliesslich so Zeugs?! Wär mir zu blöd. Ich würde auch nie behaupten, dass HFW nicht gut aussieht. Sieht ja jeder, dass es gut aussieht. Mit bei Forza auch.

Aber gibt wichtigeres bei Games. Wüsstest du auch, wenn du mehr als ein Spiel pro Jahr spielen würdest. ;)
Wenn man auf krampf versucht Fast Food/mittelmäßiges MS mit gehobenen gourme Essen auf einem Level zu drücken.
Und was ich spiele kannst du garnicht sehen, deine krankhafte Stalkerei stellst du nicht das erste mal hier zur show, ehört vermutlich schon zu deinen täglichen routinen :uglylol:
 
Natürlich es es bashbar :nix: sah bis vor kurzen für ein OW Game noch sehr gut aus. Nun wirkt es halt wie last Gen :nix:

Aber hey mach dir nix draus, vielleicht dreht sich ja mit Sternenfeld 2023 oder Railblade 2 die Fahne wieder :kruemel:

Klar, FH5 sieht wie Last Gen aus. Merkst ja selbst, dass sich mit dir jede Diskussion erübrigt.

@Angerblast_

Ja, geniess du dein gehobenes gourme Essen. Und leg noch ein paar Ohmatten und Radgartofeln obendrauf. :)
 
Natürlich es es bashbar :nix: sah bis vor kurzen für ein OW Game noch sehr gut aus. Nun wirkt es halt wie last Gen :nix:

Aber hey mach dir nix draus, vielleicht dreht sich ja mit Sternenfeld 2023 oder Railblade 2 die Fahne wieder :kruemel:
Natürlich. Forza Horizon 5 auf der Series X und PC Last Gen xD

Das Spiel gehört technisch mit zum besten der Current Gen.
 
Aber ja nicht so detailliert. So mit Sporen und kleinste Merkmale auf Blumen.
Das macht die Grafik im allgemeinen besser bei Horizon 2 ("PS5)

Fahr mal mit 400km/h über die OW bei Horizon und mal sehen, was übrig bleibt. Sehen beide klasse aus, und damit kann mans dann auch gut sein lassen. Direkt vergleichen kann man zb GT mit Forza Motorsport.
 
Das sind dann die Antworten wenn man mit der Wahrheit konfrontiert wird.
Ist leider die Wahrheit denn das was du einbringst war weder das was Setzer noch ich schrieben. Dir ging es also einfach mal wieder darum Propaganda zu betreiben und nicht Teil einer Diskussion zu sein. Wir haben schließlich nie über die Technik des Spiels gesprochen.
So viel zur Wahrheit. :lol2:
 
Fahr mal mit 400km/h über die OW bei Horizon und mal sehen, was übrig bleibt. Sehen beide klasse aus, und damit kann mans dann auch gut sein lassen.
Klar sehen beide klasse aus. Das war aber nicht der Punkt . Hier wird die Grafik gleichgesetzt von Forza Horizon..Was aber nicht der Fall ist. Die Grafik von Horizon 2 (PS5) ist wesentlich besser
 
Fahr mal mit 400km/h über die OW bei Horizon und mal sehen, was übrig bleibt. Sehen beide klasse aus, und damit kann mans dann auch gut sein lassen. Direkt vergleichen kann man zb GT mit Forza Motorsport.
Deswegen wurde auch gesagt kann man schlecht vergleichen, kannst ja mal ein anderes MS Spiel als vergleich geben oder gibts das nicht ?
Gears, Halo :coolface:?
 
Klar, FH5 sieht wie Last Gen aus. Merkst ja selbst, dass sich mit dir jede Diskussion erübrigt.

@Angerblast_

Ja, geniess du dein gehobenes gourme Essen. Und leg noch ein paar Ohmatten und Radgartofeln obendrauf. :)

Würde dir ja gerne noch ein paar weiter FH5 Screenshots heute Nachmittag anfertigen, um die erdrückenden Fakten zu verdeutlichen. Nur leider habe ich spannenderes zu tun, als die Zeit heute mit Xbox Spielen zu verbringen. Fußnägel schneiden zum Beispiel. :)

Der Abend und das Wochenende wir natürlich der neuen OW Referenz HFW gewidmet, konnte bis jetzt leider erst ne Stunde reinspielen. :goodwork:


Da die Lunten nun alle brennen, ziehe ich mich zurück. Viel Spaß noch allerseits :knuffel:
 
Ist leider die Wahrheit denn das was du einbringst war weder das was Setzer noch ich schrieben. Dir ging es also einfach mal wieder darum Propaganda zu betreiben und nicht Teil einer Diskussion zu sein. Wir haben schließlich nie über die Technik des Spiels gesprochen.
So viel zur Wahrheit. :lol2:

"Überraschung" :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
Deswegen wurde auch gesagt kann man schlecht vergleichen, kannst ja mal ein anderes MS Spiel als vergleich geben oder gibts das nicht ?
Gears, Halo :coolface:?

Würde meinen, dass man zb Hellblade und God of War gut vergleichen kann, wobei GOW sicher ein ganz anderes Budget hat. Forza und GT. Ansonsten macht MS mehr Games aus der Ego-Perspektive, Sony keine. Also sind Direktvergleiche meist schwierig.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom