MysticalQuest
L14: Freak
- Seit
- 26 Feb 2021
Nope. Unter anderem ist heute der
„Cow Milked While Flying in an Airplane Day“
![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nope. Unter anderem ist heute der
„Cow Milked While Flying in an Airplane Day“
![]()
Alles was ich tue, tue ich für die Gemeinschaft
Profi Gamer sind schon gestern Abend mit Horizon angefangen.![]()
Werde deinen Post mal durch den Übersetzer schicken.Anscheinend haben Profi Gamer auch eine eigene Grammatik*wobei ich da reden muss
![]()
Bin irgendwo in Kapitel 6 und bisher ist alles richtig gut und kompetent gemacht bis auf das Kampfsystem. Das Spiel hat da ein paar nette Ideen, die Umsetzung ist mir aber bissl zu chaotisch.
Für Marvel-Fans dürfte das Spiel jedenfalls eine tolle Erfahrung sein nehme ich mal an.
so gleich das Wochenende genießen,mit ein Meisterwerk Horizon 2
Und die anderen viel Spaß mit Pokemon.
Kannst du gerne machen, ich zock lieberDas ganze Wochenende YouTube gucken?
naja, bei den Multiplattformgames kann die PS5 ja noch ganz gut mithalten, zumindest mit der XSS, bei den Exklusivgames wird die Überlegenheit der Series X dann aber eindeutig, die hübschesten Konsolengames gibts exklusiv dort, da können die Nogames-Schlümpfe noch so bockig auf den Boden stampfenAlso ich finde ja FH5 beeindruckender als Horizon. Sieht natürlicher aus, hat die bessere Beleuchtung und bessere interaktion mit der Umwelt.
![]()
![]()
Cyberpunk 2077 auf der XSXGestern Deaths door auf switch beendet. Grossartiges spiel! Mehr davon, gameplay, charaktere, welt, charme, story und witz. Nicht zu einfach, aber jetzt auch nicht schwer. Gerne mehr davon
Und heute gehts mit horizon los. Freue mich auf die reise in den westen
Und was treibt ihr so? Ach ja....![]()
Dann sind Sony Reviews wohl auch gekauftErste erkaufte Reviews kommen zu Elden Ring an
Nach MultiXero schonDann sind Sony Reviews wohl auch gekauft
Um die Propaganda mal in richtigen Kontext zu setzen:Cross-Gen in vernünftig![]()
der heilige gral metacritic sagt ja.scherz beiseite, es hat den 2. teilen, der schon brillant war, in allen bereichen verbessert. wenn man warhammer fantasy fan ist, ist es sowieso ein pflichtkauf, wenn man taktik-spiele liebt, auch.
wie gesagt, wenn du mortal empires, fuer viele inkl. mir das killer-feature, spielen moechtest, solltest du im gamepass auch teil 1+2 kaufen, denn das ist die voraussetzung dass du es in teil 3. spielen kannst (alle 3 teile muessen auf der selben plattform sein, also zb gp, steam etc.).
p.s.: wenn dein bruder und du mal einen spieler fuer aoe 4 brauchen, melde dich.![]()
Schwachnaja, bei den Multiplattformgames kann die PS5 ja noch ganz gut mithalten, zumindest mit der XSS, bei den Exklusivgames wird die Überlegenheit der Series X dann aber eindeutig, die hübschesten Konsolengames gibts exklusiv dort, da können die Nogames-Schlümpfe noch so bockig auf den Boden stampfen
![]()
![]()
![]()
Jetzt werden wieder die Anfangsprotzerein ausgepackt von den Xbots wo die 12TF alles waren, dabei ist es doch jetzt eher soSchwach![]()
Ein über 1 Jahr altes Game....sagt doch alles....Cyberpunk 2077 auf der XSX![]()
Um die Propaganda mal in richtigen Kontext zu setzen: