PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nope. Unter anderem ist heute der

„Cow Milked While Flying in an Airplane Day“

:coolface:

23a757929c7d84dd37d5389b33dc3e7a.jpg

:D
 
Bin irgendwo in Kapitel 6 und bisher ist alles richtig gut und kompetent gemacht bis auf das Kampfsystem. Das Spiel hat da ein paar nette Ideen, die Umsetzung ist mir aber bissl zu chaotisch.

Für Marvel-Fans dürfte das Spiel jedenfalls eine tolle Erfahrung sein nehme ich mal an.

fand den Humor etc. auch super, doch das Gameplay hat mir irgendwie den Rest gegeben. Hab es abgebrochen, werde es aber irgendwann mal zuende spielen.
 
Also ich finde ja FH5 beeindruckender als Horizon. Sieht natürlicher aus, hat die bessere Beleuchtung und bessere interaktion mit der Umwelt.

17.02.2022_12-10-45-ieojif.png


:banderas:
naja, bei den Multiplattformgames kann die PS5 ja noch ganz gut mithalten, zumindest mit der XSS, bei den Exklusivgames wird die Überlegenheit der Series X dann aber eindeutig, die hübschesten Konsolengames gibts exklusiv dort, da können die Nogames-Schlümpfe noch so bockig auf den Boden stampfen
:lol2: :lol2: :lol2:
 
Gestern Deaths door auf switch beendet. Grossartiges spiel! Mehr davon, gameplay, charaktere, welt, charme, story und witz. Nicht zu einfach, aber jetzt auch nicht schwer. Gerne mehr davon :goodwork:

Und heute gehts mit horizon los. Freue mich auf die reise in den westen :)

Und was treibt ihr so? Ach ja.... xD
Cyberpunk 2077 auf der XSX :goodwork:
Dann sind Sony Reviews wohl auch gekauft
 
der heilige gral metacritic sagt ja. :kruemel: scherz beiseite, es hat den 2. teilen, der schon brillant war, in allen bereichen verbessert. wenn man warhammer fantasy fan ist, ist es sowieso ein pflichtkauf, wenn man taktik-spiele liebt, auch. ;) wie gesagt, wenn du mortal empires, fuer viele inkl. mir das killer-feature, spielen moechtest, solltest du im gamepass auch teil 1+2 kaufen, denn das ist die voraussetzung dass du es in teil 3. spielen kannst (alle 3 teile muessen auf der selben plattform sein, also zb gp, steam etc.).

p.s.: wenn dein bruder und du mal einen spieler fuer aoe 4 brauchen, melde dich. ;)

& @Frontliner

Alles Richtig und guter Tip aaaaaaaaaber mit den Kauf der ersten beiden Teilen kannst du dir ggf Zeit lassen und auf nen anttraktiven sale warten.
Die Mortals Empire Kampagne wird erst in einigen Monaten nachgereicht.

;-)
 
naja, bei den Multiplattformgames kann die PS5 ja noch ganz gut mithalten, zumindest mit der XSS, bei den Exklusivgames wird die Überlegenheit der Series X dann aber eindeutig, die hübschesten Konsolengames gibts exklusiv dort, da können die Nogames-Schlümpfe noch so bockig auf den Boden stampfen
:lol2: :lol2: :lol2:
Schwach :lol2:
 
Cyberpunk 2077 auf der XSX :goodwork:
Ein über 1 Jahr altes Game....sagt doch alles....:lol: Und weißte was haben wir auch auf der PS5....interessiert leider nur noch wenige, denn neue qualitative Games kommen jetzt in kurzer Abfolge. Was kommt so auf der ollen Box....shovelware im gamepass....:lol:

Wo sind denn die 12TF, wo sind die tollen neuen Games für die Box? Komplette Ebbe in 2022....

Die Salzberge sind groß und die Gesichter vor Neid so grün wie die Firmenfarbe....:banderas:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom