PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ansonsten ist dieses Referenz Gequatsche der Schlümpfe bei mir jedem Sony Release doch schon sehr langweilig geworden. Immer Grafikreferenz, natürlich :lol2:
Ich weiß gar nicht, wieso hier immer wieder, von den üblichen Verdächtigen, gegen den PC geschossen wird.

Ihr wisst schon, dass wir sehr bald den 4K/30 Mode der PS5, mit einer höheren Bildrate, höheren Grafik-Settings und einer noch besseren Bildqualität, dank DLSS, erhalten werden? :ugly:

Die üblichen Trolle und Meckerziegen sollten sich lieber auf die direkte Konkurrenz fokussieren und nicht beim übermächtigen, großen (Stief)Bruder aufmucken. Diesen Kampf könnt ihr nämlich nicht gewinnen :quadrat:


quoted for truth
 
Ja, Beeindruckend. Nicht wahr?! Crossgen kann auch geil aussehen.
Daran sollten sich die Flaschen von 343i mal ein Beispiel nehmen.
Am besten direkt zurück an Reissbrett schicken. Schon wieder.

:nix:
Das CG super auschauen kann zeigte schon FH5 und wurde von Boxler Seite auch häufig genug kommuniziert, von den Schlümpfen dagegen bestritten. Das CG jetzt euer only PS5 possible Graphics Steckenpferd nach eurer Meinung platt macht, den Schuh müsst ihr euch schon selber anziehen.
Ich glaube du checkst nicht, dass du hier pauschal alle PCs als Argument nutzt und im nächsten Nebensatz nur über deinen. Der bisherige Stand ist, dass die Konsolen auf dem Stand einer 2060 super und 2070 sind und wenn das selbst 20% wären ist das noch Vielfache davon entfernt darüber zu lügen, dass der PC bessere Performance als eine PS5 bietet.
Du willst jetzt aber nicht behaupten das pauschale Aussagen ein Problem für dich darstellen?
Das würde 110% deiner Posts in Frage stellen....
Die vermeindlcbe stärkere Box schaft es doch auch nicht bei Forza Horizon, und die Grafik ist sogar schlechter
diese Aussage ist pauschal einfach falsch.
 
Das CG super auschauen kann zeigte schon FH5 und wurde von Boxler Seite auch häufig genug kommuniziert, von den Schlümpfen dagegen bestritten. Das CG jetzt euer only PS5 possible Graphics Steckenpferd nach eurer Meinung platt macht, den Schuh müsst ihr euch schon selber anziehen.

Du willst jetzt aber nicht behaupten das pauschale Aussagen ein Problem für dich darstellen?
Das würde 110% deiner Posts in Frage stellen....

diese Aussage ist pauschal einfach falsch.
in welcher Hinsicht war meine Aussage falsch ?
 
Dick hervorgehoben bedeutet üblicherweise das dort der Fokus zu finden ist. Freut mich das ich helfen konnte.
Alter, das ist früh am Morgen. Da hab ich beide Augen noch halb zu.
Aber jetzt hab ich gesehen. Du findest also die Grafik gleich. Horizon mit den ganzen Partikel Effekten und mit den ganzen Details. Wo man bei den Dinos jede Kleinigkeit sieht.
 
Nein, wieso sollte ich denn das Wort für andere Spieler ergreifen? :ugly:

Fakt ist, dass die PC Plattform die beste Version erhalten wird. Was der jeweilige Spieler daraus macht, bleibt ihm überlassen.
Du und deine Nebelkerzen.
Du widersprichst dich wieder zum x.ten mal.

Die Nebelkerze ist pauschal von einer besseren Plattform zu sprechen und dann auszuweichen, dass nur die eigene besser ist und andere einen egal wären.

Bei 20% wären mittlerweile dann PS5 und PC gleich auf und die PS5 würde führen, weil alles ausverkauft wird an neuen Konsolen. Nur stimmt deine Liste als ich den überflog nicht, funktioniert überhaupt nur bedingt und deine Behauptung ist so oder so eine ganz andere.
 
Gestern Deaths door auf switch beendet. Grossartiges spiel! Mehr davon, gameplay, charaktere, welt, charme, story und witz. Nicht zu einfach, aber jetzt auch nicht schwer. Gerne mehr davon :goodwork:

Und heute gehts mit horizon los. Freue mich auf die reise in den westen :)

Und was treibt ihr so? Ach ja.... xD
 

Es ist schön, dass es noch Fachmagazine gibt, die ihrer journalistischen Pflicht nachkommen und die Foltermethoden von $ony (das $ steht für Böse) investigativ gnadenlos aufdecken. :angst: :pcat: :nyanwins:
bitte achte in zukunft auf deine quellen und suche nach verlaesslichen tweets von respektablen kellerkindern! :brit:
 
Gestern Deaths door auf switch beendet. Grossartiges spiel! Mehr davon, gameplay, charaktere, welt, charme, story und witz. Nicht zu einfach, aber jetzt auch nicht schwer. Geene mehr davon :goodwork:

Und heute gehts mit horizon los. Freue mich auf die reise in den westen :)

Und was treibt ihr so? Ach ja.... xD

Total War Warhammer 3 #Referenz
:banderas:

Richtig gut, nachdem ich gestern auch mal wieder paar bashes rausgehen habe, um witzig zu sein ist das zocken doch sehr viel erfüllender und spassiger.

Frag mich wie unsere Dauerpatienten das hier im WAR dauerhaft durchhalten??

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom